Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?127
Viele Frauen, gerade hier in dieser Community stehen ganz offen dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?

Hexle
Hallo Hexle
ja da kann ich dir nur beipflichten.. es ist bei
jeder Frau anders,ich würde nicht sagen da
besser dort schlechter..sondern es ist einfach
immer etwas anders ..aber immer sehr schön..
grüssle Johann
@***le du hast recht!!!!!
Ich empfinde es als wichtigen Teil und manchmal ist es auch ein echtes Highlight. Es kommt halt auf die Situation an.

Ich mag es jedenfalls sehr, besonders wenn ich die Frau dabei auch oral verwöhnen kann.
*******2016 Mann
6 Beiträge
Die ganze Bandbreite des Blowjobs
Zuerst mal: Ich als Mann liebe es einer Frau oral Lust zu bereiten. Es ist für mich ein Geschenk an die Frau, ein Zeichen dafür mich ihr ganz intim, vertrauensvoll und respektvoll zu nähern. Wenn sie es genießt, macht mich das an. Gegenteiliges habe ich auch schon erlebt. Absolutes Muss: ich muss sie riechen können, da bin ich sehr sensibel.

Umgekehrt, wenn eine Frau in diesem Sinne mir einen bläst und das Ganze in einem erotischen wahrnehmenden Kontext geschieht, finde ich das toll. Allerdings spüre ich ganz genau, ob es der Frau Spaß macht und ob sie dabei auch mich wahrnimmt was für mich eine Voraussetzung ist.

Leider gibt es viele Frauen, bei denen man das Gefühl bekommt, sie haben Sandpapier in der Hand und schleifen einen Besenstiel ab. NO GO.
Für diese gibt es wohl noch ein paar Lernthemen!

Der Hype um den Cumshot finde ich maßlos überzogen, wird ja von der Porno-Industrie als das Nonplusultra hingestellt, was mich schon wieder anwidert. Wenn eine Frau das mag, würde ich es ihr nicht verwehren, wenn das Drumherum stimmt, verlangen würde ich es nie.

Durch eine Prostata-OP und frühere Sterilisation gibt es bei mir außer etwas Gleitflüssigkeit keine Ejakulation mehr, dafür ist das Gefühl beim Orgasmus intensiver geworden und und damit kann ich prima leben.

Ohne Gummi: ja auf Vertrauensbasis, ist wesentlich intensiver. War auch Grund, die Verantwortung der Verhütung nicht den Frauen anzulasten.
Er: Für mich auf jeden Fall ein Highlight *top* ,sich fallen zu lassen und einfach zu genießen. *zwinker*
ich steh total auf Blowjob - allerdings nur, wenn sie es auch gern macht - so als Pflichtprogramm würde mich überhaupt gar nichts gefallen.
Bestandteil beim Sex ist es nicht - und wenn sie es richtig drauf hat, wird es zum Highlight *zwinker*
****_66 Mann
133 Beiträge
Blowjob
gehört dazu! Aber ich revanchiere mich dann natürlich auch bei der Frau *schleck*

69 finde ich sowas von genial,aber auch im stehen finde ich einen Blowjob nicht zu verachten, wenn dann gleichzeitig noch die Prostata massiert wird, brauche ich danach nichts mehr *smile* *smile*

Ich hatte bereits das Vergnügen eine zu bekommen, danach hatte ich weiche Knie *smile* *zwinker* hätte ich gerne wieder *zaunpfahl*
nicht unbedingt
Blowjob gehört nicht zu meinen vorlieben, ist einfach so .
Ich werde sehr gerne oral verwöhnt,
allerdings nur, wenn sie dabei nicht zu grob vorgeht.
Natürlich verwöhne ich auch sehr gerne oral.
Wenn er gefällt
BlowJob gehört dazu, aber ich als Mann brauch ihn auch nicht immer dabei.

Und will ihn auch nur dabei haben wenn die Frau weiß was sie tut, ansonsten verzichte ich auch gern drauf.

Entweder richtig oder garnicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.