Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3513 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?

*****e61 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
An die Männer: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex?
Mir dem Thread An die Frauen: Blowjob - Highlight oder Bestandteil des Sex? hat Knallbonbon die Frage an die Frauen gerichtet, ob der Blowjob das Highlight des Sex darstellt oder nur eine von vielen Varianten.

Das oben verlinkte Thema wurde von der Moderation mit diesem ersten Männer-Posting geteilt, um eurem Wunsch zum Austausch zur Blowjob-Frage nachzukommen *anmach*

Hier nochmal die Fragen:

  • Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?

  • Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?

  • Mit Gummi oder Ohne?

  • Schmeckt ihr gerne euren Saft oder dürft ihr nicht im Mund kommen?


In diesem Thread habt ihr Männer die Möglichkeit, auf die Fragen zu antworten *blowjob*

Liebe Grüße
xxotb
JOY-Team

~ ~ ~

Ich als Mann finde es ganz toll, geblasen zu werden. Das Gefühl ist dabei viel intensiver und auch die Nähe zum jeweiligen Partner empfinde ich als sehr viel näher. Einen Gummi tragen stört dieses innige Zusammensein. Klar das wenn Sie dann auch noch schluckt, geht das bei mir ganz tief rein und es macht mich auch ein wenig stolz! Aber auch wenn Sie das Sperma aus Ihrem Mund auf ihre Titten tropfen lässt, ist das ebenfalls etwas tolles für mich und wenn Sie es noch auf Ihrem Körper verreibt und einreibt, wow ... das ist nicht ganz so gut wie schlucken, kommt aber schon fast daran heran ...
Lieber Gruß, Fredie61
****gut Mann
62 Beiträge
Teil des ganzen
Gehört zur oralen Zärtlichkeit dazu
ganz klar..
Für mich Teil des ganzen. Am schönsten ist dich "das gemeinsame" am Schluss.
**********_2010 Mann
2 Beiträge
miau
highlight auf alle fälle, gegenseitig ist immer am besten😋
*******ton Mann
30 Beiträge
nicht, daß ich jetzt mißverstanden werde... es ist wunderschön, wenn frau ihn in den mund nimmt und sich ihm mit gefühl und hingabe widmet, aber für mich ist es eines von vielen spielchen, die man machen kann.

was mich anekelt ist dieser hype, der darum gemacht wird und in 99% der pornos, die ich bis jetzt gesehen habe, dreht sich fast alles darum.

dabei kann man mit den fingern mindestens genausoviel, wenn nicht sogar wesentlich subtiler lust bereiten.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann nein zu einem Blowjob sagt. Das fühlt sich einfach nur gut an und ich mag es sehr, wenn es eine Frau tut. Bisher wars immer ohne Gummi.

Allerdings ist ein Blowjob für mich nicht mehr, als eine Wohltat - vergleichbar mit einer Massage. Nur viel schöner. Denn bisher bin ich erst ein einziges Mal dabei gekommen und das war erst noch verbunden mit weiteren Reizen.

Daher sind für mich Blowjobs zwar was Schönes, aber sie sind nicht zwingend notwendig um einen schönen Orgasmus zu haben.
Blowjob
hallo zusammen..
also ich kenne keinen Mann der es Nicht mag
sich oral verwöhnen zu lassen..ich mag es auch
sehr eine Frau oral zu verwöhnen egal behaart oder glatt
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
Hmm.... Blowjob ist doch nicht Blowjob.
Es macht doch einen riesen Unterschied, ob von Frau vermeintlich geschuldete Pflichtübung, oder ob sie auch ihre eigenes Lustempfinden daraus zieht und mit Lust und Liebe dabei ist.

Meine Frau beherrscht letzteres wie keine andere Frau zuvor.

Als einleitendes Spiel mit der Zunge die Eichel und das Frenulum umspielen, dann bis zum Anus herunter zu zügeln. Wieder am Schaft entlang knabbern, um Ihn anschließend ganz tief in den Mund zu nehmen und dabei die Hoden massieren.

Immer wieder hochschauend und mich beobachtend, wie ich darauf reagiere. Ihr Blick dabei ist die Geilheit pur. Auch wie sie es anmacht, wenn sie etwas dominiert wird und ihr Kopf geführt wird, um noch tiefer einzudringen.

Nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, mir noch weiterhin die Eichel mit der Zunge umspielen um damit das Gefühl des ausklingenden Orgasmus weiter zu verlängern. Abschließend mich mit spermaverschmiertem Mund noch einmal zu küssen.

Ich empfinde es jedes Mal erneut als unvergleichbares Highlight. Gleichberechtigt neben den anderen Varianten der körperlichen Vereinigung.

LoveAffair_2015 (Er)
Highlight? Sagen wir so, es ist ein weiterer Highlight. Frage ist wie viele Frauen können perfekt einen Blowjob!?
****sS Mann
1.111 Beiträge
Frage ist wie viele Frauen können perfekt einen Blowjob!?

Meiner würde ich das so attestieren, zumindest bei mir *juhu*
****mi Mann
7.521 Beiträge
Ein seltener Genuss
Ich genieße es von meiner Partnerin oral befriedigt zu werden und das ohne Gummi. Am schönsten ist es wenn sie nach dem Abschuss weiter macht, das ist ein Gefühl als ob es mich zerreißen würde. Leider habe ich bisher nur sehr wenige Frauen getroffen, die diese Spielart richtig beherrschen und es mit voller Hingabe und Freude machen. Es kommt mir vor, als ob es für viele Frauen nur ein Pflichtprogramm ist: "er hat mich geleckt, also muss ich ihm einen blasen". Diese Frauen hatten am normalen Sex sehr viel Spaß und ließen sich auch gerne Lecken (auch ohne Schutz). Kann sein, dass es Ekel ist, der eine Hemmschwelle bildet. Auf Nachfrage hatte ich meistens keine richtige Antwort bekommen.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
****i2:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann nein zu einem Blowjob sagt.
********ei64:
hallo zusammen..
also ich kenne keinen Mann der es Nicht mag
sich oral verwöhnen zu lassen.
Nur für die Statistik:
Ich brauchs nicht und steh nicht drauf.
Blasen..
das ist ein muß.. schöner harter großer schwanz auch gepumt

das ist der hammer..
Also...
Man zwingt ja niemanden zu nichts. Aber wenn sie es auch mag, hat man schon mal ein gemeinsames Hobby, das man teilen kann. Sie an meinem Schwanz. *lol* *wink*
Es ist natürlich absolut kein Muss, aber ich muss schon sagen dass ich es sehr geniesse wenn ein Blowjob dabei ist. In den Genuss es bis zum Sch(l)uss zu erleben bin ich bis jetzt allerdings leider noch nicht gekommen. Scheint als wäre das für viele nicht so angenehm. Trotzdem hat meine letzte Partnerin sehr gerne geblasen und das so richtig gut.
****i2:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Mann nein zu einem Blowjob sagt.
********ei64:
also ich kenne keinen Mann der es Nicht mag

*******rlin:
Nur für die Statistik:
Ich brauchs nicht und steh nicht drauf.

Mensch Baer, bin ganz bei Dir und wir hauen die Statistik ja ganz schön durcheinander. Mal wieder ein Paradebeispiel dafür, dass es immer jemand gibt, der etwas nicht mag - auch wenn sich das Andere nicht vorstellen können. Bin jetzt gespannt, wann die ersten Kommentare auftauchen, die uns Traumata oder sonstige tiefenpsychologische Ursachen als Grund unserer Ablehnung unterstellen *g*
Warum
... sollte euch jemand Traumata oder dergleichen unterstellen?! Es ist doch wie bei allem, die Geschmäcker sind verschieden und so mögen die einen eben den Blowjob, andere müssen das nicht unbedingt haben und wieder andere mögen es eben gar nicht.
****yMT:
Warum
... sollte euch jemand Traumata oder dergleichen unterstellen?!

Warts ab *g*
Er schreibt:


Auch hier gilt: Nicht ODER, sondern UND.


• Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?

Nein.
Wenn mein Mädchen keinen Spaß daran hätte, würde ich lieber adrauf verzichten, denn letztendlich ist Sex - auch Oralverkehr - etwas für zwei Menschen, die sich im besten Fall sogar lieben.

Für mich ist es wichtig, dass ihre Lust an all dem Schweinskram, den sie mit mir fabriziert, mindestens auf dem gleichen Level ist, wie ich selbst (während ich mich unter ihren saugenden Lippen lustvoll winde).

Ihre Lust ist die die Meine und meine Lust ist die Ihre. So einfach ist das.


• Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?

Nichts, was zwischen uns passiert, gehört einfach nur so dazu.
Für mich ist jede Berührung ein Highlight - und auch wenn Blowjobs mittlerweile wohl zur Norm gehört, sollte man für alles, was man bereit ist, sich gegenseitig zu schenken, dankbar sein.


• Mit Gummi oder Ohne?

Bacon-Kondome knallen zum Frühstück richtig gut!
(Ansonsten verweigere ich die Aussage!)


• Schmeckt ihr gerne euren Saft oder dürft ihr nicht im Mund kommen?

Ich schmecke meinen Saft auch gerne, wenn ich nicht in ihren Mund kommen darf/dürfte/whatever.
(Weitere Einzelheiten erspare ich euch!)


R💀ck
Liebt Ihr Blowjobs, weil es Euch selbst erregt?
Nein, ich liebe Blowjobs, weil es einfach ein wunderschönes Gefühl ist, solange Mann spürt, dass es die Dame mit Leidenschaft macht. Wenn Mann merkt, dass sie eigentlich keine Lust darauf hat ist es bei mir auch schnell dahin ...

Gehört es einfach nur so dazu oder ist es ein Highlight?
Ich denke mal beides. Einerseits ist es wunderschön als Teil des Vorspiels ohne zu kommen, genauso schön ist es aber auch als Highlight bis zum "Happy End" !

Mit Gummi oder Ohne?
Da muss ich mich jetzt leider (bzw. zum Glück) raushalten, auf die Idee mit Gummi zu blasen sind wir bisher noch nicht gekommen , kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen ...

Schmeckt ihr gerne euren Saft oder dürft ihr nicht im Mund kommen?
Das ist ganz unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Dadurch, dass sie es merkt wenn ich kurz davor bin kann sie das doch für sich entscheiden, mich im Mund, in die Hand, auf die Brüste, wohin auch immer kommen zu lassen.
Aber ist das nicht eigentlich auch egal ? In meinen Augen ist der Blowjob selbst das Highlight und nicht das abspritzen, also ist doch dann eigentlich egal, wohin.

Die Abwechslung macht doch auch hier immer wieder den neuen Reiz aus ... !
also...
ich weigere mich nach schön und weniger schön oder besonders und weniger besonders zu bewerten.
Für mich ist alles einzigartig von A-Z
*******or2 Mann
84 Beiträge
@ zambian_german
kann Euch nur beipflichten - alles und jedesmal ist es anders - also kann "Mann" es auch nicht klassifizieren ...
Rin Blowjob ist bei mir immer beides, ein natürlicher Bestandteil beim Sex, aber immer wieder ein Highlight. Sowohl aktiv als auch passiv.
*****_21 Frau
125 Beiträge
bin zwar eine Frau, schreibe aber trotzdem mal hier ....
das ganze ist doch auf jeden Fall auch von Partnerin zu Partnerin unterschiedlich? Und selbst bei ein und der selben Luft es doch nicht immer gleich ab?....
*******or2 Mann
84 Beiträge
@Hexle_21
hier kann ich Dir nur recht geben ... ist jedesmal anders aber immer ein absolutes Highlight ... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.