Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1718 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Hoden erotisch?

ich find die sehen irgendwie lächerlich aus....gaaanz ehrlich!

Danke.
*blume*

*ggg*

Aber was machen wir Männer da?
Beim nackt dahergehen zwischen die Beine nachhintenklemmen vielleicht?
Oder Frau nur noch Oral mit Augen geschlossen?

Und das mit Falten und so....
Ihr Frauen seit ja vollkommen falten u. knitterfrei da unten?
*aetsch*
Ich nehme mal sicherheitshalber zum Schutze unserer männlichen Ästhetik folgenden Spruch hier rein:

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"
genau: ganz kurz
Mir gefallen diese Dinger und ganz besonders die von meinem Freund....*schleck*

LG aus *berlin*
*******rke Frau
6 Beiträge
Also..
Hoden können schon sehr sexy sein. Voraussetzung: blank rasiert! Und dann kommt es auf die Form und die Festigkeit an. Denke, da ticke ich so ähnlich wie ein Mann, der auf einen straffen Busen steht. Es macht einfach Spass sie anzufassen..zu bearbeiten..und vieles mehr *lol*
Aber am allerwichtigsten ist natürlich, welcher Mann in Besitz dieses "Schatzes" ist..dann sind die weniger straffen Hoden eh nebensächlich, wenn es keine Prachtexemplare sind.

Hauptsache, der Sch... ist stramm & straff *ja*
Na da gebe ich doch glatt krautharke recht :-)
nein
es gibt Körperteile die finde ich erotischer!
Ob sie erotisch sind... nein, ich denke für mich nicht...

Sie sind halt da... wir arrangieren uns miteinander und kommen gut miteinander aus...

Obwohl... OHNE, wär auch doof... *gg*
Naja Hoden....
Erotisch zu finden ist doch Ok, wenn Sie denn nicht runter hängen und nicht so viel mit Fell überzogen sind, spiele ich auch ganz gerne daran rum! *ggg*

*schleck*
NEEEE es gibt schönere stellen
Definitiv..
gibt es beim mann schönere Stellen, dem pflichte ich ganz einfach mal bei, aber auch die Hoden gehören zum Körper eines Mannes und die sollte man nicht unbeachtet lassen! *gg*
****uol Mann
515 Beiträge
Find ich total erotisch! Besonders wenn ich sie seh, wenn ich meinen Mann anal stimuliere *wiegeil*
Es gibt auch häßliche Hoden ;-)
Hallo,

mein Ex hatte die häßlichsten Hoden, die ich je im Leben gesehen habe *zwinker* Der Sack war riesig groß und hing total weit runter... da habe ich schon schönere gesehen *zwinker*

Und ich mag es, einem Mann die Eier zu lecken, wenn er schon glatt rasiert und gepflegt ist.... und die Reaktion, wenn man seine Eier in den Mund nimmt..... hmmmm *schleck*
Lange Hoden sind für mich nicht wirklich hübsch, weil sie immer so "baumeln" *hypno*
Kleine, die nah am Penis dran und knackig fest sind, die sind für mich persönlich am schönsten!
Ähem...
Lehrermodus

Hoden mögen es kühl.

Wärmere Temperaturen (Sommer):
Hoden hängen tiefer

Kühler:
Hoden zieht es hoch und alles wirkt gestraffter.

Also das der Hodensack mal länger baumelnd nach unten hängt ist ganz normal und von Natur so gewollt.

Wartet bis wieder 35Grad sind, dann kann man beim Sex wieder dieses Glockenspiel beobachten.
Das hab ich auch schonmal gehört *g*
Das Alphabet..
des Hodens.....herlich und vorallem Glockenspiel!

*haumichwech*
Muss ich mir näher ansehen denn meist habe ich die augen zu und höre die engel singen
also
Hoden sind erotisch.

Finds einfach kribbelig wenn man ihm einen runterholt und kurz bevor er kommt ziehen sich die Hoden zusammen und Frau weiß jetzt gibts kein Halten mehr. Hat man sie vorher schon lange liebkost gibts zu Belohnung sehr sehr viel Sperma!!!

Viel Spass beim nächstenmal
*******_wi Frau
49 Beiträge
....ich finde Hoden sehr erotisch...wenn sie beim Sex gegen den Po oder das Bein "klatschen" ;)....
Geil ist es auch, ihm am Hoden zu lecken und dabei zart/oder je nach dem zu massieren...
LG Mathilda

genau!

ausserdem spiele ich unheimlich gerne damit, die sind so schön frei beweglich
Finden es Frauen eigentlich nicht stimulierend, wenn der Hoden gegen die "Mumu" klatscht? Bei erhöhter Geschwindigkeit, ergibt sich doch fast dieselbe Wirkung wie bei einem Vibrator oder nicht ? *ggg*
@aehrodisch
Finden es Frauen eigentlich nicht stimulierend, wenn der Hoden gegen die "Mumu" klatscht? Bei erhöhter Geschwindigkeit, ergibt sich doch fast dieselbe Wirkung wie bei einem Vibrator oder nicht ?
*hae* Da müßtest Du ja schneller nageln als ein Specht.
hahaha ... und nach 10 Sekunden ist womöglich alles schon vorbei ... hahaha
NEIN!
Fast so eklig wie Füße!!!!
auch eure Mumu ist, im Detail betrachtet, nicht gerade als schön zu bezeichnen, oder?
Schön
ist ja relativ und natürlich auch ansichtssache. Und für mich persönlich ist ne Muschi wesentlich ästhetischer als n Sack.
Ist ja nur meine Meinung, ich sag ja auch nich, dass ich ihn nicht in den Mund nehme oder so. Aber schön ist für mich halt was anderes.
genau betrachtet gleicht sie einer glitschigen, nackten Schnecke mit Öffnung ..... aber immer faszinierend, wenn die Trägerin ansprechend ist *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.