Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht. Ja ich bin ein Mann und habe seit ca. 4 Jahren eine orale Bi Ader. Ich bin nicht schwul und mag auch keinen engeren…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat. Ich würde gerne die Frage stellen wie ihr die Hoden und die Hoden Eier Wei nennt ihr die Ich freue mich auf erotische…
Die 4 ist mir auch aufgefallen.
Vielleicht hat sie 2 Männer.
Inhalt melden
26.10.10 06:27
...alles an ihm...
Also grundsätzlich liebe ich alles an meinem Mann...wobei natürlich die Hoden (wenn ich es nach Körperteile-Charts beurteilen würde) nicht so weit oben stehen im Ranking
Inhalt melden
26.10.10 15:58
Klar doch!
Ja sicher mag ich die, was aber bei ihm auch nicht wirklich schlimm ist. Ich meine, wenn man schonmal unten dabei ist, dann laden die doch auch zum spielen ein, oder?
Inhalt melden
27.10.10 23:26
!!!
Das Aussehen ist mir doch ziemlich egal. Ich liebe die von meinen Freund. Ob ich sie anschaue, in der Hand habe oder ich sie mit meinem Mund verwöhne. Mich macht es geil...
Das einzige was sein muss ist, dass sie von Haaren befreit sind...