Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Hoden erotisch?

...
Wollte mal fragen ob Ihr Frauen auch die Eier so erregend findet, wie meine Frau?


Ich wüsste nicht was an Hoden erotisch sein könnte - aber jedem das Seine.


Khaos
Also ich finde die4 Hoden meines Mannes


er hat 4 ??? *fiesgrins* *fiesgrins*

bei mir sind es nur zwei *schock*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Die 4 ist mir auch aufgefallen. *lol*
Vielleicht hat sie 2 Männer.
...alles an ihm...
Also grundsätzlich liebe ich alles an meinem Mann...wobei natürlich die Hoden (wenn ich es nach Körperteile-Charts beurteilen würde) nicht so weit oben stehen im Ranking *zwinker*
Klar doch!
Ja sicher mag ich die, was aber bei ihm auch nicht wirklich schlimm ist. Ich meine, wenn man schonmal unten dabei ist, dann laden die doch auch zum spielen ein, oder?
*****two Paar
254 Beiträge
!!!
Das Aussehen ist mir doch ziemlich egal. Ich liebe die von meinen Freund. Ob ich sie anschaue, in der Hand habe oder ich sie mit meinem Mund verwöhne. Mich macht es geil...
Das einzige was sein muss ist, dass sie von Haaren befreit sind...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.