Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5259 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind für euch Hoden erotisch?

also ganz ehrlich...
ist das Aussehen nicht egal, wenn der Typ stimmt, der "dranhängt" *g* ?
absolut
also ich kann mich der mehrheit der weiblichen Meinungen nicht anschließen. Ich finde Hoden sehr nett anzuschauen und auch anzufassen. Ist doch klasse wenn ein Mann schöne große ruhig leicht hängende und beim laufen baumelnde Hoden hat.

Anna von Monsenapaar
*******lium Frau
373 Beiträge
wenn sie nicht gerad in den kniekehlen....
hängen, spricht doch nix dagegen, auch diese zu verwöhnen.. sie zu lecken. warum auch nicht. ist natürlich auch ne frage des mögens hinsichtlich des besitzers... grins. manch einer mag es beispielsweise nicht, wenn man sie in den mund hineinsaugt. aber, sprechenden menschen kann geholfen werden.

me
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
stimmt ..
ich mag es sehr wenn sie schön glatt sind .. und ohne haare
ich hasse es wenn ich sowas auf der Zunge habe ..
und sie auch lieber schön in der Hand massieren ..
oh ja ich finde sie sind sehr erotisch
****cat Frau
630 Beiträge
also mein Top Favorit unter den erotischen Körperteilen eines Mannes sind sie nun auch nicht. Aber man kann nette Sachen mit ihnen anstellen, allerdings auch bitte haarfrei.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Schön geformte und rasierte Hoden sind erotisch. Fühlen sich dann auch schön an, man kann sie leicht massieren
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich spiel halt gerne dran herum
liebe grüße
Definitiv erotisch
Ich liebe es anzusehen wenn mein Liebster nur im Männerhemd bekleidet durch die wohnung läuft und ich sein Gehänge sehe,wohlwissend das sich die Hoden ,wenn ich sie lecke zusammenziehen und ganz fest werden.Wenn er das provokativ macht weiß ich genau das er oral und anal verwöhnt werden will.
Rasiert ist auch für mich ein muß,und hygiene logisch auch,aber nur nicht parfümiert-will ja nicht an einer Parfümflasche nuckeln.:)
*schmunzel*
Lustiges Thema mit natürlich unterschiedliche Meinungen...
das empfindet doch wieder jeder für sich anders...

muss aber sagen das ich bei "meinen" meisten Bekanntschaften nicht das Gefühl hatte, dass diese unbedingt auf meine Hoden standen *zwinker*
Hallo ,
Ich finde Hoden sehr Erotik wenn sie schön gross und brall sind.
Natürlich glatt Rasiert:-)

rundum...
nein!!!

carla!
das glaube ich aber nicht !!
Ich finde es sehr schön , da kann man sie richtig schön lecken und masieren :-)

**ja Frau
2.887 Beiträge
Taschenbillard macht richtig Freude und Lust *wiegeil* bei der großen hängenden Variante. So richtig ne Hand voll *zwinker* je Seite

Aber halt Geschmacksache *ja*
****_by Mann
464 Beiträge
sind Hoden für euch erotisch
Hallo Mindgame !

Gebe Dir völlig Recht. Hoden sind auch aus meiner Sicht unerotisch.
Haben etwas tierisches an sich wenn sie so herunterhängen in einem
faltigen Beutel. Etwas besser sieht alles im Zustand der Erregung aus,
wenn sich alles strafft und die Bällchen enger anliegen.
Die Natur hätte sich hier etwas Besseres einfallen lassen können und
die Bällchen im Bauch platzieren. Würde uns Männern manche
schmerzliche Erfahrung ersparen und es würde besser aussehen.
Gruss
Ohio
Also verrückt bin ich ehrlich gesagt
nicht gerade nach diesen Dingern *haumichwech* ich find die sehen irgendwie lächerlich aus....gaaanz ehrlich!
aber ich weiß halt, dass es die männer teilweise fast wahnsinnig macht, wenn man daran saugt, leckt, krault, knetet...was auch immer *ggg*
Und DIESE Reaktion turnt mich dann auch wiederrum an...aber nicht die Eier als solche...anders verhält es sich da mit dem eigentlichen "Ziel"...
*****sha Frau
2.613 Beiträge
nö...
ich finde sie nicht erotisch,da schließe ich mich TrueDevotion an,mich erinnern sie immer an Golf -oder Ping-Pong-Bälle in einem Beutel,und außerdem habe ich immer ein wenig Angst,einem Mann da weh zu tun,wenn es mal etwas wilder zugeht.
Sind für euch Hoden erotisch
komplett mit Penis ja, nur Hoden nein! *g*
*****257 Paar
6.713 Beiträge
Ich finde die Hoden eigentlich ziemlich schön. Ohne sähe der ganze Kerl auch sehr komisch aus. Ich finde Hoden auch erotisch, besonders, wenn sich der Höhepunkt nähert und sie so richtig prall werden. Mir macht es viel Spaß diese zu küssen und zu lecken.

Gruß flaco (W)
Hallo Flaco ... Gruß vom Paco *ggg*
Tja ich denke mansche Frauen haben noch keinen schönen Hoden gesehn *g* ich schon!!
Daher iist ein schöner Hoden was sehr schönes :-)

Hoden sind nicht erotisch. Es gibt schönere Körperteile beim Mann als den Hoden.
wieso, hat dein Mann nur einen? *roll*
Ich sagte ja auch nicht das der Hoden das erotisch ist !!! sondern er ist auch sehr reizvoll.
*haumichwech* der war gut Träneabwisch *spitze*
*********r_by Mann
94 Beiträge
hmm
die Form könnte wirklich anders sein... diese seltsam runterbaumelnde Zeug mit den vielen Falten... also da hätte die Natur sich echt was anderes einfallen lassen können

Also ich hab da schon "Sachen" bei Frauen gesehen die auch der obigen Beschreibung entsprechen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.