Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN IN THE SUN - Sprockhövel (20.08.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
FUN IN THE SUN - Sprockhövel (20.08.2016)
Best Pool Party in Town...
Der Countdown läuft!*dance*

Wir freuen uns auf eine fette, fette Party mit euch!
*titten*
*sonne* Freut euch auf Sommer, Sonne, Sand und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel mit lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks. *sonne*

Music by DJ LOCKE *dj*


FUN IN THE SUN
Best Pool Party in Town...

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FUN IN THE SUN



Fahrgelegenheit
Hallo Schwalbe82 ich kann Euch mitnehmen, komme auch aus Leverkusen.

LG Peter
********ntim Paar
209 Beiträge
Wetter
Da hoffen wir mal das, dass Wetter besser ist als jetzt *smile*
Ist noch einer bei der Alten Post einquartiert?
ggf. Taxi teilen?

Lg NeueRosenliebe
*******2011 Frau
586 Beiträge
Ja
Bitte das Wetter muss stimmen
Und vielleicht werden meine Musikwünsche erhört *liebguck*

Wir überlegen auch zu kommen.
Sollte es klappen wird es unser erster Besuch. Sind sehr gespannt azf die Atmosphäre.
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen!
Kommt zufällig jmd aus Nähe Hamm und könnte uns mitnehmen (hin und zurück)?
Wäre schön wenn sich jmd meldet. Danke *g*
******647 Mann
6 Beiträge
Musikwunsch
Hallo Ninette 2011,

das Lied lässt Locke immer laufen...musst nur lang genug unten warten anstatt hoch zu gehen *pimper* *smile*
****die Frau
127 Beiträge
An die Mädels
Sagt mal, was zieht ihr denn an? *hotlady*

Sommer, Sonne, Sand lautet das Motto. *cool*

Bademode und Flippis? *skeptisch*

und bitte ihr Lieben, schreibt jetzt nicht, ich soll gar nix anziehen *nono*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Beardie
In Flippis... *panik*
Unvorstellbar *nono*
*********bine Paar
846 Beiträge
huhuhuIch
ich Joschi komme nackt *haumichwech*
und bin nur noch am überlegen wie ich dann an der Stange tanze *dance*
ohne das ich dran hängen bleibe *haumichwech*
bis Morgen wir freuen uns auf euch alle
******Joe Paar
25 Beiträge
joschi, das wollen wir sehen *freu*
Schick für die Party und Bikini in der Tasche *zwinker*
****die Frau
127 Beiträge
@Ninette2011
... in Flippis *schock*

ich? *panik*

Niemals *uah*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Nur noch.....
......1x aufstehn*gaehn*

Dann heisst es wieder.....*party* *dance* *omm* *cheerleading* und *cocktail* *ja*........ok für den der es mag auch *pimper* *bananen* und sowas*panik*

Nach 2 Wochen "Locke-Abstinenz" wirds aber auch mal wieder endlich zeit nen schönen ruhigen abend in schöner Atmosphäre zu ruhiger Musik zu verbringen*ja* *teufel*

Wie immer der gut gemeinte Rat*alarm*

Nicht ansprechen, anlächeln, angrabschen, antanzen oder dergleichen*freundchen* am ende könntet ihr euch noch unterhalten müssen und im schlimmsten fall spaß haben wegen uns*lol*

In diesem Sinne, schönes "Swingen" *gaehn**gg*

lg
Das rote*bunny* auf den flachen Heels und der *opa* mit Hut *knicks*
*******n83 Paar
594 Beiträge
J_E_69_81
Ihr zwei seid echt jeck *top2* bekloppt *liebguck*
Aber sonst wer es jaaaaaaa langweilig *bussi*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Joschi
Und du bist voll der ab gedrehte dat will ich sehen
Du nackt *grins*
LG Gabi
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Wir freuen uns...
...auf einen schönen geilen Abend bei und mit Euch!
*******i_nw Frau
21 Beiträge
...drauf freue ich mich/wir uns auch!
Laut Wettervorhersage soll es ja trocken und leicht bewölkt bleiben!
😘
*********bine Paar
846 Beiträge
huhuhu nicht vergessen!!!
noch ein mal schlafen und ihr seit zu spät *haumichwech*
und habt die geilste Party heute verpasst *dance*
aber das soll es geben habe ich mir sagen lassen *haumichwech* das es noch Leute gibt die nicht wissen wo die geilste Party steigt *top*
und noch mall für alle wir freuen uns auf euch die wir kennen und die uns noch gerne kennen lernen möchten *haumichwech*
und noch mal für die die uns versuchen kennen zu lernen *zwinker*
es könnte auch ein Fehler sein uns nicht an zu sprechen *haumichwech*
bis heute Abend
*knutsch2* *knuddel*
Zug...
Weiß jmd von euch ob man irgendwie mit der bahn und bus zum Ceasars kommen kann? Wir würden so gerne kommen aber haben noch niemanden gefunden der uns aus Hamm mitnehmen kann leider *snief*
LG
😇
Wir sind heute Abend zum erste mal dabei. Freuen uns schon riesig. *dance*
Herren Bekleidung
Hallo ihr Lieben wir sind heute das erste mal in einem Club und unser Er weiß nicht was er so anziehen soll😂 Habt ihr denn so Vorschläge!?
poolparty=Badehose evtl.!?

Freuen uns schon Riesig auf heute abend

Lg Peppadews 😉
Kleidung Herren
Ich habe letzte Woche zb auch eine Baywatch Badehose getragen mit Hawaianas. Also das ist auf jeden fall möglich.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......
.....die 400ter Schallmauer wurde mal wieder durchbrochen*panik*

Wird es nicht zu eng im Club?
Gibt es genug Spinde für alle?
Bekommen alle was zu essen?

Fragen über Fragen*gruebel*

Kurze knappe Antwort------> *ja* *teufel*

*baeh*

Bald gehts los*freu2*

Musikwunsch an Locke zum Start!



Lasst die Spiele beginnen*sabber* Attacke Pinguin*cheerleading*
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Hallo welche frau darf ivh begleiten? Würde dich abholen und auch weg bringen. Im umkreis 100km kein ding. Kann leider nicht privat anschreiben bin nur basis Mitglied. Vg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.