Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN IN THE SUN - Sprockhövel (20.08.2016)

Notfall
Mein Date hat vor 5 Minuten abgesagt
Nun stehe ich auf dem Parkplatz vom Cäsars
Ich suche noch ein Paar oder eine nette Dame für heute Abend
********na80 Paar
180 Beiträge
Unser Motto für heute
.... in einem Lied *zwinker*

Oooohooooohoho hey hey hey
fuck all night and party all day...


******_81 Paar
1.094 Beiträge
Wat ne geile Sause mal wieder..........
..........wir sagen vielen Dank ans Cäsars-Team das wie gewohnt routiniert, flott und freundlich jederzeit jeden Wunsch in die Tat umgesetzt hat*top* und das trotz der hohen Anzahl an Gästen.....RESPEKT!

*dj*Locke hat sich heute auch mal wieder selber übertroffen...........6h Musik Nonstop auf höchstem Tanzniveau...............Wow, Max das war mal wieder ne Top-Leistung*ja*.......dich muss man einfach lieben*ja* Mit dir steht und fällt jede Party im Cäsars*ja*....wir sind unwürdisch*anbet*

Liebe Grüße auch an alle die uns kennen*knuddel*, heisst mit uns gefeiert haben, ihr seid toll*ja* und ein "nettes" *baeh* an alle die die uns nie kennenlernen wollen/werden*teufel*....selber schuld*gg*

lg
Die JE`s *knicks* *wink*
******ore Mann
134 Beiträge
Emozionante
Wir hoffen, dass emozionante gut in's Hotel gefunden haben und wünschen eine gute Heimreise.
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Auch wir...
... können den JE's nur in allen Punkten zustimmen.

So sind die CP Partys... wenn DJ Locke *dj* auflegt und die Gruppe "Betreutes Swingen" ihre Kreise ziehen.

Danke dir Max für das Intro *yo* *spitze*


Nächster Stop 03.09. *stammtisch*

Wünschen euch Allen eine Schöne Zeit *fans*

Eure PBD's *knicks*
IHR SEID DIE BESTEN
...immer wieder stellen wir es fest!
Karin, lieben Dank für deinen netten Empfang!
DJ Locke, vielen Dank für deine Musik und deine offene und freundliche Art ☺️😉.
Irina es hat uns gefreut Dich wieder zu sehen. Danke dir für sehr sehr nette und freundliche Service!!!
Und vor allem hat uns auch sehr gefreut bekannte Gesichter/Gäste zu sehen!
Es war toll bei euch. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 🍒
Beste Grüße
Viktor&Viktoria
*******1710 Mann
23 Beiträge
Auch wir hatten wieder einen wunderschönen Abend/ Nacht im CP *g*
Danke an allen die daran beteiligt waren *zwinker* *kuss*
*******i_nw Frau
21 Beiträge
...wie immer eine tolle Party, erotische Atmosphäre, attraktives Publikum, traumhafte Location, leckeres Essen. Nur dem Wetter hätte ich in den Po treten können, draußen war definitiv Nippelalarm angesagt.
Wir sehen uns am 27.08. wieder. Erholt euch gut, bis nächsten Samstag. *kuss2*
******aar Paar
47 Beiträge
Danke
Danke wiedereinmal für eine Tolle Party an das Cäsar Team *top2*
Es wahren wiedermal tolle Gäste da, klasse Musik super Essen und viele geile Momente
Wir freuen u s schon aufs nächste mal
LG Bine & Peter *kuss*
********eneM Paar
429 Beiträge
Auch wir...
...schließen uns an..war echt eine geile Party.

DJ Locke gehört für uns zu den besten Party DJs...ein tolles Gespür für die Musik die das Publikum gerne gerade hören will und braucht.
Für jeden Gast was dabei...cooles Set.
Danke auch an die netten Leute, die wir gestern kennenlernen durften. Alles im allem eine geile erotische Stimmung.
Lg
War super...
Gestern das erste Mal in einem / euren Swingerclub gewesen und habe mich super wohl gefühlt.
Weiter so! 😉😈
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Wir fanden es auch wieder...
...mega geil bei Euch! Danke an das unbekannte nette Paar, das sich mit uns das Taxi bis zum Westfalen Krug geteilt hat, sonst würden wir jetzt noch vor der Türe stehen.
Was für ein Abend !!
Suuuper Abend wie immer !! Tolle Stimmung und tolle Leute 😁😍✌🏻️ Freu mich schon auf die nächste Party !

Gruß "Der Mann mit Weste und Fliege" 😉
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Wow
Was war das für eine heiße Nacht ? Einfach unbeschreiblich wie die Party gestern war , mir fehlen echt die Wörter .
Das CP Team kann man nie genung danken und die Gäste waren einfach spitze . So eine geile Stimmung wie gestern erlebt man nicht jeden Tag .danke an euch allen .
**********as_13 Paar
147 Beiträge
Super geile Party
Einfach nur klasse gestern Abend. Super Stimmung und viele nette Leute. DJ Locke du hast für unseren Geschmack echt geile Musik gespielt. Einen grossen Dank an das gesamte Team für diesen geilen Abend.
*******n83 Paar
594 Beiträge
Hammer
Abend die Hütte war voll super Stimmung *dance*
Alle Freunde & bekannte waren da *top2*
Freuen uns aufs neste mal *zwinker*
*******_One Frau
280 Beiträge
So eine klasse Party erlebt man nicht jeden Tag! Mehr kann man fast nicht dazu sagen. Da hat so ziemlich alles gepasst. Ich danke dem fantastischen Orga-Team und eigentlich allen Partyludern und Partymonstern, die den Abend unvergesslich gemacht haben. Und einen speziellen Dank gibt es auch an den Sugar-Man. Er weis schon wofür *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.