Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung & Wild - Bad Honnef (15.10.2016)

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Jung & Wild - Bad Honnef (15.10.2016)
!!!!! Ab jetzt Warteliste !!!!!
---- Ohne Ausdruck der Anmeldung können wir keinen Joyclub Rabatt geben ----

Das Chateau Royal Party Team präsentiert:

Die erste * Jung & Wild * Party - Only for Youngster Couple's & Bi Lady's - No Single Men

Die Party für junge attraktive Paare & Bi-Ladys. Ideal auch für Neulinge und neugierige Partyfreunde.
Heute Abend gehört das Chauteau Royal Euch und Ihr seid die STARS.
FEIERN, FLIRTEN, TANZEN & MORE......! *bunny*

*alarm* *alarm* ACHTUNG *alarm* *alarm*
Die Altersgrenze liegt heute bei bei 39 Jahren.
Das heißt Ihr dürft als Paar das Alter von 78 Jahren nicht überschreiten.
Ausnahmen für optisch sehr jung gebliebene Paare behalten wir uns jedoch vor.
Wie immer im Haus KEINE Singlemänner

Erlebt eine wahnsinns Party Nacht auf unseren 3 Etagen im Club und seinen Themenzimmern, wo Ihr bei ausgelassener Stimmung einen schönen heißen & wilden Party - Abend haben könnt.
Start unserer Party ist ab 19.30 Uhr und Ende gegen 4:00 Uhr morgens.

Frei nach dem Motto " alles kann ... nichts muß ".... *kopfkino*

Unser Chefkoch wieder Euch ein Top Buffet zaubern !!
So das es Euch an nichts fehlen wird und Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

Erlebt eine fantastische Party-Nacht *top* im Chateau Royal
Wir freuen uns auf Euren Besuch

Haben den Anmeldestopp auf 80 Paare (160 Personen ) runtergefahren damit es nicht zu voll ist, und Ihr alle Euren Spaß habt *zwinker*

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

Erwarten eine volle Hütte, drum bitte rechtzeitig erscheinen und Platz sichern *zwinker*

LG
Euer CR Team


Jung & Wild
!!!!! Ab jetzt Warteliste !!!!!

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
15.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Jung & Wild



*********2078 Paar
24 Beiträge
Joo mei leeber stefan

Da haben wir ja super schwein gehabt und kommen mit unseren 99 lenzen gerade noch dabei.

Falls ich jetzt der demenz erlegen bin, mach mal ne party für uhu`s

Gruß jürgen u nicole
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt wird es langsam eng und wir starten bald die Warteliste.
Also wer sicher dabei sein möchte der sollte nicht zu lange überlegen

LG
Euer CR Team
***rk Paar
10.380 Beiträge
Frage
So Ihr lieben,
das Event kommt immer näher und Vorbereitungen laufen auf Hochtouren für den Abend.
Würden Euch gerne in die Gestaltung des Abends mit einbeziehen *zwinker*
Uns interessiert es welche Musikrichtung *dj* Euch für das Event am besten gefallen würde, damit wir alle Geschmäcker bedienen können.

LG
jörg
******sjc Paar
24 Beiträge
gerne doch
... hier ein paar vorschläge

https://soundcloud.com/janos … dsterne-xx-2016-festival-set







blos bitte bitte nicht so ein misch-masch mixing wo sämtliche musikrichtungen querbeet abgespielt werden.... *panik*
p.s. so n set spielt sich auch prima von allein ab *zwinker*
lg
*********12_14 Paar
51 Beiträge
Ja die Richtung ist sehr gut 👍🏻
Unser Geschmack
....geht in diese Richtung:

Alex Kentucky bzw Mokaï Lounge

Hier eher etwas ruhiges als Beispiel:


ODER:
Elektro Swing:

Beispiel - Parov Stelar


*********2009 Paar
9 Beiträge
Von jedem etwas
Denke man sollte von jedem etwas spielen dann fühlt sich auch keiner benachteiligt.
***rk Paar
10.380 Beiträge
Also Richtung neue Dancemusik.
Nicht Techno Elektro House?
******sjc Paar
24 Beiträge
house rnb
ganz klar house und vllt bisschen rnb
die aktuelllen charts kann man sich ja im radio anhören *zwinker*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Daher würden wir ja gerne Eure Meinung wissen.
Lasst uns zusammen den Verlauf bestimmen;-)
*******2015 Paar
71 Beiträge
Wir hören auch gerne House. Denke aber bei sovielen Leuten muss ein guter Mix von allem her. Da die Geschmäcker Verschiedenen sind.
Volle Hütte
Ist ja schon komplett ausverkauft da wird es wieder eng mit den Parkplätzen 😂
Freuen uns jetzt schon auf den Abend wird bestimmt mega
Ein guter mix
Wir denken ebenfalls ein guter Mix ist besser als nur dieses Boom Boom Boom Boom Boom Boom.
Es wird schnell eintönig wenn es nur Boom Boom macht
**********e8378 Paar
20 Beiträge
Mix
Wir sind auch eher für einen guten Mix *g*
Wir sind auch für einen guten Mix aus allen Musikrichtungen. *g*
*******e_rp Paar
88 Beiträge
Wir finden einen guten Mix auch besser als reine Elektro-Techno-House-Klänge. Dann ist wenigstens ab und zu mal was dabei, was wir mögen - oder wenigstens gut ertragen können...
Die elektronischen Boom Boom-Techno-Klänge finden wir für reine Party-Veranstaltungen passender, nicht für den Club, wo sich eher noch unterhalten und weniger getanzt wird.
********8383 Paar
28 Beiträge
House und Elekteo ist super :)
*dj*

Wir sind absolute House und Elektro Fans und wir freuen uns natürlich wenn das eine oder andere Liedchen in der Richtung gespielt wird *zugabe*

Wie ich in den meissten Komentaren rausgelesen habe, sind viele für einen Mix, wir schliessen uns an, dass für jeden etwas dabei sein sollte
(auch wenn wir kein Problem mit einer Nacht lang BOOM BOOM hätten *spitze* )

Freuen uns schon auf den Abend und die Gäste. Lg Nadja (und Daniel)
RNB HIPHOP FINDEN WIR TOll:)
Natürlich nicht Nur:)
freun uns auf die Party.
Mix ist Toll
Es sollte schon für alle was dabei sein.....
Nicht nur BOOM BOOM....😊😊😋
********euce Paar
118 Beiträge
Ein guter Mix ...
ist auch unserer Meinung nach eine optimale Lösung.

Wenn dabei noch Klänge aus den 80´ern oder dem rockigen Bereich einfließen wäre es super *smile*

Können uns unseren Vorpostern nur anschließen, ein gelungene abwechslungsreiche Mischung in welcher für jeden etwas bei ist & die Party wird sicherlich genial *ja*
**********t7981 Paar
11 Beiträge
Wir...
... freuen uns auf jeden Fall über den großen Zuspruch zu diesem Event ... Die Musik wird bestimmt passend sein, genauso wie das Publikum *zwinker*
**********e8378 Paar
20 Beiträge
Man könnte ja auch rammstein spielen lassen *lol*
***rk Paar
10.380 Beiträge
Noch 4 Tage...
Ja jetzt sind es nur noch 4 Tage und unsere erste Jung & Wild geht an den Start *top2*
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Jetzt noch eine Bitte an Euch !

Die Warteliste ist ja echt lang geworden.
Solltet Ihr nicht mehr kommen können oder wollen, gebt Euren Platz wieder frei, so dass andere noch nachrücken können.

Wir denken, das ist nur fair den Anderen gegenüber !!!

Solltet Ihr aber Lust, Zeit und Möglichkeit haben zur Party zu kommen, wir freuen uns auf Euch *top2*

Da es voll sein wird, noch ein Tip von uns : Erscheint nicht zu spät *zwinker* und sichert Euch einen Platz.

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung

LG
Euer CR Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.