Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung & Wild - Bad Honnef (15.10.2016)

***rk Paar
10.376 Beiträge
Morgen Ihr lieben,
jetzt liegt das erste Event hinter uns und wir sind gespannt was Ihr möchet *zwinker*

http://chateau-royal-die-gruppe.joyclub.de/forum/t1417425.jung_wild.html

Bitte nur Teilnehmer des Events abstimmen !!!!

LG
Jörg vom CR Team
***rk Paar
10.376 Beiträge
Ist nach der Party, vor der Party ?

Wir sind gespannt *zwinker*
*****474 Paar
34 Beiträge
Wie wäre es denn sonst mal mit so einer Art "pay your age" und eben dem Hauptaugenmerk was z.B. Musik angeht auf den jüngeren Gästen? Das würde vielleicht das Publikum mal ein bisschen verjüngen, aber niemand würde ausgeschlossen. *zwinker*
LG
*******uits Paar
59 Beiträge
Ein gelungener Auftakt!
Wir fanden es einen gelungenen Auftakt eines hoffentlich wiederkehrenden Party-Mottos! Vielen Dank an Stefan und sein Team, was mit Lob und Tadel super und mit einem offenen Ohr umgegangen ist! Tolle und saubere Location, mega leckeres Essen, schnelle und echt freundliche Mädels an der Theke und Musik für jeden Geschmack! Da liegt auch unser einziger Kritikpunkt: Zu einer Jung-Party gehört für uns eine klar definierte Musikrichtung, auf die in der Partybeschreibung hingewiesen wird (spart dann auch Diskussionen am Veranstaltungsabend) 😉! Für uns und sicher auch für viele weitere wilde junge Partypeople, Electro gemischt mit ein paar aktuellen Charthits! Weiter so und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste "Jung und wild"!
Die 🌶-fruits!
******ara Paar
2 Beiträge
Eine super Party !👍👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.