Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch!! Auch zum Fest der Familie?

********esse Frau
79 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch!! Auch zum Fest der Familie?
ein Hallo an alle Fremd- oder Bekanntgeher!
Jetzt so kurz nach dem "Fest der Familie" würde mich mal interessieren, ob ihr dieses in heimischen Gefilden verbracht oder auch oder gerade da die Stunden mit einem/einer anderen verbracht habt!?
Meine Frage richtet sich diesmal ganz speziell an jene Pärchen, die ihren Partner MIT dessen Wissen "betrügen"!
Bin sehr gespannt!!! *zwinker*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ein ganz klares NEIN.
Für uns ist Weihnachten ein Fest der Ruhe, Besinnung und der Familie. Wir bleiben innerhalb unseres Kreises und das ist gut so. Zu Silvester kann ich mir soetwas eher vorstellen. Aber zu Weihnachten (gerade dann, wenn man kleine Kinder hat) - für uns undenkbar!
wir waren am 24 im swingerclub und hatten mehr spass als sonst auf fam.- festen
Leider
gibt es hier zu wenig Paare, die Weihnachten einmal anders verbringen wollten deswegen haben wir zu zweit gepoppt ohne Ende.. *ggg*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Fest der Familie?
Wir haben es "durchgezogen" - und nicht für gut befunden: Streß ohne Ende beim Kochen, Anrichten und Feiern - kaum zur Besinnung gekommen, wir zwei uns dann auch noch "in die Haare gekriegt"... nee - also, wir sind uns einig - hätten wir zusammen mit unseren Freunden gefeiert und nur mal kurz "in Familie" gemacht, wäre es für uns besser gewesen. Was anderes war das noch, als die Kids noch klein waren und wir noch "anständig". Alles zu seiner Zeit - jetzt sollten wir unserer Einstellung treu bleiben - auch zu Weihnachten...

LG LustanderLust
weihnachten schonmal gar nicht!mit dem wissen betrügen geht das???naja wenn dann mache ich nichts ohne ihn!!weihnachten hat man für gewöhnlich immer recht viel stress(familie und bekannte besuchen),dass man gar keien zeit hat sich um solche sachen auch noch einen kopf zu machen!!!
Ganz klares Nein,...

Weihnachten is nunmal ein "fest der liebe" da verbringe ich die zeit nur mit der familie für anderes bleibt da eh keine zeit,...das sind 3 tage wo man auspannt und einfach die zeit zu zweit genießt (da man ja auch nicht arbeiten muss *g*) *g*

LG der weibliche Part
Weihnachen
ist Familienfest...... wir haben Kinder und die würden sich bedanken wenn Mama und Papa Weihnachten auf Achse wären..... es gibt soviel Zeit im Jahr.... da kann man es Weihnachten mal etwas ruhiger angehen lassen....
lg Micha und Sylvia *g* *ggg*
@LustanderLust
Gute Einstellung, wir wundern uns auch jedes Mal, wenn wir mit Leuten zu tun haben, die ja so gar nicht spießig rüber kommen, aber dann jedes Weihnachten bei Mama und Papa unterm Baum sitzen und das noch mit 40 das kann es doch nicht sein.

Wir mögen zwar auch die ein oder andere spießige Einstellung im Leben haben, ok ist Ansichtssache, aber die dämlichen Traditionen jedes Jahr ohne darüber nachzudenken mit zu machen ist so was von bekloppt.

Vor allem wenn man keine Kinder hat und selbst wenn, die sterben auch nicht ohne diese Traditionen man kann auch damit mal brechen, es ist doch eh alles Heuchelei, wenn man noch nicht mal Christ ist.

Ok, das führt jetzt zu weit.. *hae*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Traditionen?
Wir haben in diesem Jahr, seit wir unter die Swinger gegangen sind, schon mit einigen "Traditionen" gebrochen. Das hat auch was mit unserem "Umdenk-Prozeß" zu tun. Die Kinder waren groß, wir mussten uns wieder auf "Beziehung" anstelle von "Familie" besinnen. Das war nicht so einfach.

Genauso, wie wir lernen müssen, Weihnachten neu für uns zu definieren, mussten wir auch (schmerzlich) erkennen, dass unsere Vorstellungen zum Thema "Urlaub" sich grundlegend ändern werden (z.B. brauchen wir kein all inclusive mehr und es muss auch nicht immer eine Flugreise an einen Urlaubsort mit feinem Sandstrand sein - Kinder im "Buddelkastenalter" haben wir ja nun nicht mehr). Aber das würde hier auch zu weit führen.

Traditionen sind schon gut - für den, der es mag und für sich in Ordnung findet.

LG LustanderLust
Solange keine Kinder da sind, die das mitkriegen, dass Mama oder Papa fehlt und solange der Andere einverstanden ist, KANN man es theoretisch machen, aber ich würde es sowieso nie machen!!!...
niemal
Wir
haben das fest mit meiner Familie verbracht und ich denke mal das wird auch immer so bleiben!

Mfg Josi *ggg*
Familie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.