Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS - SILVERSTER-PARTYNACHT 2016/2017 - Hattingen (3

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
STEINENHAUS - SILVERSTER-PARTYNACHT 2016/2017 - Hattingen (3
Wo ist das Jahr geblieben???
WER IN SINNLICH, HOCHEROTISCHER ATMOSPHÄRE DIE SILVESTERNACHT anno 2016/2017 MIT GLEICHGESINNTEN UNTER SWINGERN VERBRINGEN MÖCHTE, IST AUF UNSERER PARTY IM STEINENHAUS RICHTIG UND HERZLICH WILLKOMMEN!

Wir fahren das schwere, massive STEINENHAUS-Gitter heute Abend um 19:00 Uhr hoch.


Veranstaltungsablauf:

Nur für angemeldete STEINENHAUS Silvestergäste ist ab 19:00 Uhr ständiger Einlass mit SEKTEMPFANG.

Ihr bekommt am Empfang, nur auf Wunsch, Euer "EROTIC-OUTING" , das sind Leuchtbänder, die Ihr während der Partynacht tragt, um Eure Wünsche allen zu zeigen. Je nachdem ob Ihr nur flirten wollt, oder mehr sucht, was Ihr sucht oder wen Ihr sucht, alles zeigt Ihr den anderen und könnt damit gezielt den Partner, die Partnerin oder das Traumpaar finden.

"Auch, solltest DU Dich nicht trauen, verlass Dich drauf, DU wirst angesprochen!"


DISCO opening ist ab ca. 20:00 Uhr.

Ein neues Gesicht an den turntables speziell aus Holland heute Nacht bei uns:

[h4] DJ LUCKY LEO [/h4]

Es werden die angesagtesten Musikhits der letzten Jahre aus Pop, Rock, House etc. aufgelegt.




Um dem besonderen Abend einen schönen und erotischen Rahmen zu geben haben wir uns überlegt, dass es sehr schön wäre, wenn ihr in entsprechender Garderobe erscheint. Zum Beispiel für die Damen das schicke "geschlitzte sexy Abendkleid" und für die Herren "ein schicker Anzug oder Kombination. Dieses ist kein "Muss", und somit bleibt es jedem überlassen, ob er sich anschließen möchte.



Natürlich erwarten wir, dass Ihr nicht nur durch die Musik so richtig heiß werdet - im Verlauf des Abends werden die festlichen Hüllen dann ja wohl fallen..
Den Countdown läuten wir kurz vor dem Jahreswechsel ein, um mit Euch gemeinsam bei einem Gläschen Sekt (oder einem anderen Wunschgetränk) auf das neue Jahr 2017 anzustoßen.



Das historische Gemäuer des STEINENHAUSES wird im Blitzgewitter der Knallkörper und Leuchtraketen das neue Jahr mit Euch gemeinsam begrüßen!!!

IM STÄDTEDREIECK HATTINGEN-WITTEN UND BOCHUM WIRD ES AM HIMMEL HELL!!!

Sellbstverständlich könnt Ihr auch Eure Lieblingsrakete mitbringen?!?!?



Wie Ihr vorher oder nachher in das neue Jahr "reinrutscht", bleibt jedem natürlich selbst überlassen, auf den Liebesschaukeln oder auf den Matten der vielen Themen-Spielzimmer.

*hand*
ACHTUNG: WER IN DER SILVESTER- BZW. IN DER NEUJAHRSNACHT NICHT NACH HAUSE FAHREN MÖCHTE, KANN GERNE AUF DEN ZAHLREICHEN LIEGEWIESEN SICH EIN PLÄTZCHEN SUCHEN.
In diesem Fall bitte eine Kuscheldecke oder einen Schlafsack mitbringen. Wir bitten Euch aber sehr dringend, nicht schon kurz nach null Uhr besondere Liegeflächen mit Duschtücher o. ä. zu blockieren.
Der Empfang wird die ganze Nacht besetzt sein, um Euch mit Getränken oder Kopfwehtabletten zu versorgen.
*hand*

*achtung* Ab ca. 9:00 Uhr, zum 01. Januar 2017, servieren wir Euch ein schmackhaftes Frühstück-Buffet.*achtung*


STEINENHAUS - SILVERSTER-PARTYNACHT 2016/2017
Wo ist das Jahr geblieben???

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STEINENHAUS - SILVERSTER-PARTYNACHT 2016/2017



Ach her je jetzt ist der Popohase zu spät hier her gehoppelt. *heul* *traurig*. Kein Platz mehr. *nein*. Hallo gibt es eine Warteliste? Oder kommt jemand alleine und kann popohase mitnehmen.??? *knutsch*. Dann hoppeln wir gemeinsam ins neue Jahr. *cheers*.
*********aften Paar
5 Beiträge
Du bist Süß Popohase
Hallo zusammen ,

Süße Popohase Du musst auch mit rein dürfen ,

Ich freue mich jetzt schon ,

Dich auf der Silvester Party sehen und vielleicht auch in Kontakt mit Dir treten zu dürfen ,

Wir meine Ehe-Frau und Ich sind leider zu zweit sonst würde Ich Dich sehr gerne mitnehmen ,

Der Männliche Part von Freundschaften
******_nw Mann
1 Beitrag
Süße Popohase
Süße Popohase Du musst auch mit rein dürfen.
Dich auf der Silvester Party sehen und vielleicht auch in Kontakt mit Dir treten zu dürfen ,da ich alleine Angemeldet bin.Würde dich gerne mitnehmen Wenn du magst.

Liebe Grüße Rolf
*******ink Paar
400 Beiträge
Ist ist wie es ist und bleibt wie es bleibt
Ein Besucherlimit bei einer Veranstaltung zu setzen ist grundsätzlich gut. Wir kennen das leider, besonders zu Sylvester, auch anders. Kaum Raum um sich zu bewegen und Menschen mit klaustrophobischen Reaktionen. Da kommt kaum erotische Stimmung auf sondern macht eher den Eindruck ohne Rücksicht auf die Gäste Profit machen zu wollen als den Gästen etwas schönes zu bieten.

Wir standen auch mal bei einer Veranstaltung auf der Warteliste. Es springen bestimmt noch Gäste ab weil doppelt angemeldet. Geduldiges Warten ist angesagt. Es lohnt sich.

In diesem Sinne einen schönes Wochenende

Steffi & Chris
*******n83 Paar
594 Beiträge
Silvester
Das gibt wieder was Silvester rein Vögeln *kopfkino*
super... :)
nun haben wir es doch auf die gästeliste geschafft!

wir freuen uns, dass wir mit euch ins neue jahr starten - und richtig krachen lassen können!!!

sprecht uns einfach an, oder schubsen oder sonst was. *zwinker*

in diesem sinne,
die n0sces

ps: zu 99,999999% werden wir unsere kuscheldecken zum übernachten benötigen. falls wir also um 9 uhr irgendwie im weg liegen sollten, ... einfach drübersteigen! *haumichwech*
*******908 Paar
134 Beiträge
Ich auch dabei mit Kuscheldecke,mal sehen wer mitkuschelt *freu*

Bis dahin
Freu mich sehr darauf

Annette
*******dter Paar
210 Beiträge
Plätze frei...
So, wir mussten leider die Veranstaltung absagen. Dafür kann hoffentlich jetzt jemand nachrücken. Es gibt ja offensichtlich noch einige Anwärter, die gerne dabei wären. Viel Spaß!
endlich gelungen
noch für Sylvester Party angemeldet *anbet* Super
*kuss*
wir sind leider nicht mehr dabei *snief2* , daher können die nächsten nachrücken
*******rita Paar
25 Beiträge
Juhuuu... Wir haben gestern zwei der frei gewordenen Plätze direkt mal mit dem Handtuch belegt *zwinker*

Wir freuen uns auf jeden Fall: Nicht erster Club-Besuch, aber erstes Mal Steinenhaus und erstes Mal Silvester.

Wir bringen auch Kuscheldecken mit und übernachten dort... Danke an das Steinenhaus-Team für dieses tolle und nette Angebot. Andere Clubs wollen dafür 30 Euro p.P. Extra...
Silvester
wir freuen uns haben noch zwei Plätze ergattert.. sind schon ganz gespannt und freuen uns auf ein schönen Abend/-Nacht. Wir bleiben auch über Nacht und danken euch schon mal das ihr es ermöglicht und das zu wirklich Humanen Preisen 😊
*******d_65 Frau
53 Beiträge
DANKE
Schade, dass hier einige doch nicht erscheinen können, aber dadurch haben wir noch ein Plätzchen bekommen. *freu*

Freue mich auf einen netten Abend mit meinem Liebsten und vielen anderen. *cheers* *dance*
Party des Jahres 2016
Na bald geht's ja los ins neue Jahr ficken...
*********cker3 Paar
72 Beiträge
Sylvester Party
Wir freuen uns auf einen schönen Abend...
Einige Solos mehr !!! Wäre toll...... *anmach* *smile*
*****967 Paar
273 Beiträge
warteliste
hoffentlich wird die anmeldung noch mal geöffnet, unsere plänen haben sich geändert und das besuch abgemeldet........daher möchten wir gerne nachrücken
Nachrücken
Wir würden auch liebend gerne einen der begehrten Plätze noch ergattern.
Dann könnten wir mit netten Leuten und alten Bekannten ins neue Jahr rutschen.

Dann hoffen wir mal das unser Ralf die Liste nochmal öffnet *herz2*

LG
*******ink Paar
400 Beiträge
Nachrücken
Es werden sich bestimmt noch einige Gäste kurzfristig abmelden. Das was bisher eigentlich immer so. Dann wird ja wieder etwas Platz zum Nachrücken.

TIP! Schon jetzt für die Sylvester Party 2017/2018 anmelden. Dann seid ihr dabei.
******e4u Paar
40 Beiträge
Wir sind auf jedenfall da........... freuen uns schon riesig auf die Party und schön f..........
Jetzt erstmal allen hier ein schönes Weihnachtsfest!!!
Auch ein Lob vorab an den Betreiber der sich immer soviel Mühe für die Gäste macht.
********au75 Frau
296 Beiträge
ich habe gerade
storniert und hoffe die nachrutscher haben viel spaß
*******us1 Paar
5 Beiträge
Leider Absagen
Können leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen !
Wünschen allen viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! *bussi*
Sylvester
Ho Ho Ho ,
da hatte der Weihnachtsmann ja mal ein richtiges Geschenk
für uns unter den Baum gepackt.
Mal schnell angemeldet um Sylvester schön im Steinenhaus
feiern zu können. Freuen uns auf alte Bekannte und neue
nette Leute.

LG
Keine Beschreibung angegeben.
******rry Mann
215 Beiträge
Lustkind_65 und ich freuen uns mit netten Menschen ins neue jahr zu rutschen .
*********cker3 Paar
72 Beiträge
Einige Abmeldungen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.