Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS - SILVERSTER-PARTYNACHT 2016/2017 - Hattingen (3

**********Essen Paar
23 Beiträge
Neujahr 2017
Das war unsere erste Erfahrung den Jahresübergang im Club zu verbringen,

Alles Gut, Gäste OK, Personal OK. OK die Musik aber dafür geht man ja nicht in den Club. Also hat alles gepasst.

Klasse und Danke!
Super sylvester, Super Steinenhaus
Es war das eerste mal Steinenhaus. Und es war ein super Sylvesterabend/nacht *spitze*.
gute Atmosphäre. und wirklich sehr sympathische Leute. und ein paar neue Bekanntschaften gemacht. die wir hoffentlich mehr sehen werden *zugabe*. und das steinenhaus ist ein super club *spitze*

Mal sehen, ob wir nog 4 Bestätigungen erhalten um den grünen Haken zu bekommen.

bis mollyparty am 14-01 *schleck*

LG *niederlande*
*******ics Paar
692 Beiträge
allseits "frohes Neues" aber unsere Party war es nicht!
Die Umgebungsvariablen waren wie immer super stimmig... das Team vom STH hat routiniert alles gegeben und auch DJ Lucky Leos Einstand war sehr gelungen! *top*
Allen Machern dafür Dank von Herzen, aber so kennen wir es ja und so schafft ihr den Rahmen in dem wir uns sonst immer gut fühlen.
Gestern allerdings war es nicht wie sonst... zu viele kuriose Szenen gesehen und dann noch zwei, drei schräge Menschen kennenlernen dürfen, daß musste in der Nacht erst einmal verdaut werden und langsam lichtet sich der Nebel.
Die Quintessenz mal gleich vorab: Paareveranstaltungen sind nix für uns.

Wenn wir um zwanzig nach Zehn nirgendwo im EG einen Sitzplatz finden, dafür oben die Matten frei sind, dann ist es ein untrügliches Zeichen, daß man auf einer reinrassigen Partyveranstaltung gelandet ist.
Was rege ich mich sonst über rumliegende, gebrauchte Kondomverpackungen auf?! Gestern alles super clean.... sind etwa über Nacht alle super ordentlich geworden, oder wurde entsprechend unseres Eindrucks doch eher weniger gesexelt?!
Uns fiel auch auf, daß das Gros der aktiven Paare sehr rücksichtsvoll war und sein Umfeld nicht mit vermeintlich unnötigen Lustgeräuschen belästigte. *schock*
Nie zuvor war es oben so still in den Räumen.
Uns zog es dann später auf die Matten im roten Raum und da ging es dann so richtig ab: Rechts neben uns ein Top-Paar, sie sehr lecker anzuschauen, ein Traum in Schleiflack und garnicht abgeneigt auch auf Einzelherren einzugehen... prima!
Blöd nur, wenn ein Exemplar der Spezies es nicht einsehen will, sich mit seinen Gattungsgenossen am Kopfende der Dame zu rudeln und sich auf die Reise macht, die Dame von der anderen Seite zu entern und sich dazu zwischen uns und besagtes Paar robbt. Der Kollege hielt meiner Liebsten dann seinen Hintern ins Gesicht und auf ihren lieb gemeinten Hinweis, daß sie das jetzt nicht so elegant fände, kam dann sinngemäß eine gegrunztes "Hauptsache ich bin vorne nah dran, hinter mir ist dann Kollateralschaden". Kollege glaube mir, da warst Du auf ganz dünnem Eis. Ich kenne wenige Männer die in solch einer Situation so gelassen reagieren.... so ne Nummer kann auch mal ganz anders ausgehen.
Stimmung war da natürlich im Eimer, aber der nächste Knaller folgte kurz drauf, als ein Mann mit zwei fetten Taschen mit Bettzeug reinschneite und die Frage aufkam, ob wir auf unserem Platz schlafen wollen...? *oh*

Gott sei Dank ist die nächste HÜ nicht weit und dann wird alles wieder gut.

Allen ein gesundes und glückliches 2017 wünschen
Carsten & Claudia
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Auch von uns...
...ein frohes neues Jahr.
Wir haben zum ersten Mal in einem Club übernachtet und es ist uns aufgefallen wie viele Egoisten doch herumlaufen.
Räume mit Betten auf die üblicherweise mindestens zwei bis drei Paare passen, wurden von einem Paar belegt (z.B. das Runde Bett im oberen Raum rechts) und ganz schnell und früh die Kette vorgespannt damit ja keiner auf die Idee kommt den noch vorhandenen Platz zu nutzen oder im Pärchenraum links hinten statt möglicher drei Paare ein Mann/Paar (konnten wir nicht genau erkennen) hat sich quer über alle Plätze gelegt.
Ehrlich gesagt finden wir das optimierbar *dafuer* Vor allem wenn man bedenkt das manche auf dem Fußboden schlafen mussten.
Vorschlag für das nächste Mal: Maximale Anzahl ermitteln und nur genauso viele Personen zulassen, so dass es passt.
Ansonsten schließen wir uns den Ausführungen des Vorredners an, denn von Kommunikation und neue Menschen kennenlernen war nicht viel zu spüren. Grüppchen blieben doch, wie in anderen reinen Paareclubs, lieber unter sich. Schade das so eine an sich schöner Event doch ein bisschen Wehmut hinterlässt.
Das Team des STH war wie immer TOP und sehr hilfsbereit. ganz viel Lob dafür !!!!
Sylvester
Erst einmal ein frohes neues Jahr allen.
Es war eine tolle Party. Danke an alle vom STH-Team.
Vom Empfang über Musik und der wie immer tolle Servive
bis hin zum Frühstück wieder mal alles super.
Haben auch zum ersten mal im Club übernachtet und
fanden auch , wie unsere Vorredner , das es etwas
optimiert werden könnte.

Desweiteren möchte wir uns bei dem Paar im Pärchenzimmer bedanken ,
welches uns und dem zusehendem Herrn ein verdammt geiles
Einschlafprogramm geboten hat.
Da musste man mitmachen. *ja*

In diesem Sinne - auf ein spritziges 2017.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Ebenso ein frohes neues Jahr.

Den vorherigen Beiträgen müssen wir leider zustimmen - Abende mit einer solchen Gewichtung zu Paaren/Singles werden wir nicht mehr besuchen.

Wir sind etwas später eingetroffen und als wir das erste Mal gegen 20:30 Uhr "hoch gegangen" sind herrschte dort in allen Räumen eine gähnende Leere, während wir zuvor vor lauter Gedränge an der Bar, in dritter Reihe, mitten im Raum, stehen mussten.

Jedem, der nur Party machen möchte, sei dies herzlich gegönnt. Nur unsere Sache ist dies nicht.
*****fun Paar
240 Beiträge
Hm.. also so wirklich seltsam finden wir es nicht, dass aud einer Sylvesterparty etwas mehr getanzt und gefeiert wird als sonst. In der Beschreibung stand auch nichts von einem Sylvester HÜ oder GangBang Event. Die Party war klasse und wir haben selten so gelacht wie zwischen drei und sechs Uhr. Lieben Dank da besonders an die bezaubernde "Bettnachbarin" Alles gut und demnächst gibt es ja auch wieder genug events für jeden Geschmack. 😊
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Ein frohes neues Jahr *knuddel* an alle.

Wir können uns Doblofun nur anschließen,da gibt es bezüglich nichts mehr zu zu sagen.

Anschließend möchten wir uns für das letzte Jahr bei Ralf, Danuta und dem gesamten STH-Team bedanken.

Alex & Karsten
Rund um gelungen!
Vielen Dank an Danuta und Ralf nebst Team für die wieder gelungene Party. *herz2*

Bis bald,

B und M
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Jetzt möchten auch wir uns hier zu Wort melden...
als erstes mal ganz lieben Dank an das Sth Team für eure Arbeit
vor und hinter den Kulissen *top*
Wer uns auf der Anmeldeliste vergeblich sucht wir waren eins der "Anonymus-Paare" *zwinker*
aber sind schon sehr lange im Sth zuhause.
Dies war unser 2. Sylvesterparty in Folge und ja es gab schon Unterschiede...
Unser ganz pers. Eindruck als wir kurz vor 19.00 Uhr "eingecheckt" hatten,
in der Kontaktbar war Mallefeeling ( Handtücher die Plätze resevieren aber keiner dort)
Das machen wir aber nicht das Sth Team für verantwortlich, das Team hatte genug mit
einchecken und Getränke zutun ( Ihr habt euer Bestes gegeben) .
Der Abend für sich war für uns sehr stimmig....wir hatten Spass ....
Zustimmen möchten wir der Ausführung von lebenslust_2014 Rücksicht bei der Schlafplatzwahl wurde diesmal ganz klein geschrieben....leider...
Swinger sind ja sooooo tollerant oder auch nicht.
Wir selber haben uns gegen 03:00 Uhr auf die Suche nach einem Schlafplatz gemacht an dem wir aber vorher noch aktiv sein wollten ohne Bettzeug und Ketten ......
nach längerem Suchen haben wir dann im "Paareraum" einen Platz für uns gefunden und fanden es schon befremdlich das dort schon ein Paar auf der Empore ihr Bett hergerichtet hatte. (locker Platz für 3 Paare, haben wir selber so Sylvester 2015/2016 erlebt ). Stress zu dieser Stunde war aber nicht mehr unser Ding ...wer sich jetzt angesprochen fühlt ....denkt mal nach!
Ansonsten möchten wir noch zwei Dinge los werden ... Kompli an die Solo-Herren für eurer Aufreten.*top* jedenfalls uns gegenüber.

Kl. aber vllt wichtige Anmerkung an die Küche:
Beschriftet doch bitte die Speisen ,
es werden immer mehr Allergiker und die haben ohne Beschriftung schon sehr große Probleme was richtiges für sich zufinden.
(gemeint sind jetzt nicht alle Inhaltsstoffe aber so ganz grob.....Currywurst ,Pute,.........
ist ja nicht sooo sehr hell im Speisebereich *gg*)
Allergiker kommen dann schon zurecht

Freuen uns auf ein tolles Jahr 2017 im STH
Die Wuppis
PS:
Das Sylvesterabende anders sind sollte jedem Besucher klar sein.
*********cker3 Paar
72 Beiträge
Neues Jahr
Ein frohes neues Jahr
Es war soooooo schön bei Euch
Yokis
Hallo Yokis ich würde freuen wenn ihr meldet euch und erklären mir.
Kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.