Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Künstler-Portal
93 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
632 Mitglieder
zum Thema
Letztes freies Shooting im Jugendstilbad am 27.9.3
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotolocation für ein eigenes…
zum Thema
Letztes freies Nachtshooting Jugendstilbad mit Effekt Light
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotolocation für ein eigenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Letztes freies Shooting im Jugendstilbad am 17.9.

*********hops
Themenersteller 
Letztes freies Shooting im Jugendstilbad am 17.9.
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotolocation für ein eigenes Shooting nutzen?

Wir treffen uns zum letzen freien Shooting in einem Großen Jugendstilbad in Nürnberg. Das Schwimmbad aus dem Jahre 1911 bietet eine tolle Kulisse für außergewöhnliche Bilder. Es stehen 3 Schwimhallen, Gallerie, Eingangshalle etc. zur verfügung. Das Schwimmbad steht uns komplett alleine zur verfügung.

Was heißt freies Shooting:
Das heißt jeder Teilnehmer/Fotograf bringt sein eigenes Model ( ob Freundin, Ehefrau, oder einfach ein Modell ) mit und kann dann frei nach Wunsch in der Location sein eigenes Shooting machen. Dafür wird diei ganze Location verkabelt um auch eigene Blitze überall anschließen zu können. Außerdem steht auch eine Nebelmaschine zur verfügung.

Das Schwimmbad aus dem Jahre 1911 bietet eine tolle Kulisse für außergewöhnliche Bilder. Es stehen 3 Schwimhallen, Gallerie, Eingangshalle etc. zur verfügung. Das stillgelegte Schwimmbad steht uns komplett alleine zur verfügung.

Es werden Sets mit Profi Equipment aufgebaut, die auf Wunsch kostenlos von den Teilnehmern genutzt werden können. Jedes Set wird mit eigenen Funkauslösern ausgestattet. Wer möchte bekommt dazu Hilfestellung und Erklärung.

Da nur ein paar Stromanschlüsse in der ganzen Location sind, werden von uns 400m Kabel Kabel und Verteiler gelegt, so daß jeder nach Wunsch eigene Blitzanlagen auch in allen Ecken anschließen kann.

Ort: Nürnberg
Datum: 17.9.16
Zeit: 11:00 - 17:00
Teilnahmegebühr: 49€

Zur Anmeldung
Veranstaltungen von Fotoworkshops

Bei Buchung beider Termine ( freies Shooting + Nachtshooting ) kann die Location durchgehend von 11 - 23 Uhr genutzt werden.

Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Ein frühzeitiges Anmelden ist deshalb geboten. Plätze sind nach Eingang der Teilnahmegebühr fest reserviert.

.
*******den Paar
Worauf bezieht sich denn "letztes"? Auf dieses Jahr? Oder generell?
*********hops
Themenersteller 
Es ist das "letzte" dieses Jahr. Ob es nächstes Jahr wieder welche geben wird hängt von der Stadt Nürnberg ab. Bis jetzt wurde das nicht bestätigt. Es ist also gut möglich das es kommendes Jahr nicht mehr zur verfügung steht.
*********hops
Themenersteller 
Wer es noch nicht kennt......Das "berühmte Fenster" im Jugendstilbad. Immer wieder für tolle Bilder gut....

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.