Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit eng gebauten Muschis?365
Eng gebaute Muschis Wie gefällt es den Männern mit einer Lady die eng…
zum Thema
Wie mache ich IHN richtig geil ?70
Ich bin noch recht neu hier im Forum. Ich glaube ich brauche mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platzangst mit Kockring

Platzangst mit Kockring
Wer kennt das Gefühl mal einen Kokring auszuprobieren und irgendwie ist das alles zu eng oder mache ich da was falsch?? Finde diese Edelstahlringe total toll aber danach könnte ich mir das Ding mit der Flex aufschneiden, wer kann mir da helfen??
*******_he Mann
85 Beiträge
alles zu eng -oder wie?
Entweder verwendest du einen Cockring, der einen zu kleinen Innendurchmesser hat. Manchmal löst sich das Problem von alleine, wenn dein Schniedel blau angelaufen ist und er ein paar Minuten später abgefallen ist.
• aber Spaß bei Seite, vielleicht hast du ja schon mal ausprobiert, dass sich auch der tollste Schniedel sich bei Kälte zusammenzieht. Wie wäre zum Beispiel ein heißes Spielchen mit eiskalten Eiswürfeln an deinem Schw... .

*keinproblem* *geheimtipp*

Alllerdings könnteich dir auch gerne beim Aufflexen helfen, falls benötigt
Jonny76 hat schon recht,
warscheinlich brauchst du einfach eine Nummer größer. Ist die Erschöpfungsphase dann erreicht, läßt sich das Teil meist recht einfach entfernen. Ansonsten: noch ne Runde *lol*
Trage...
... selber gern einen Cockring *ggg*

Wichtig ist die richtige Wahl des Durchmessers: Der Cockring soll einen als angenehm empfundenen Druck ausüben, darf aber auch nicht zu eng sitzen.
Zum Maßnehmen: Mit einem Maßband (hilfsweise mit einer nicht dehnbaren Schnur) den Umfang bei halbsteifem Glied hinter den Hoden ermitteln und die Zentimeterzahl durch 3,14 teilen. Was rauskommt, ist der benötigte Innen-Durchmesser in Zentimeter.

...und er passt perfekt *freu*
Bloß nicht!!!!
aber danach könnte ich mir das Ding mit der Flex aufschneiden

Schneid dir bloß nicht mit der Flex deine Nudel ab. Wer soll denn dann die ganze Schweinerei weg machen?
eng, oder zu eng
ich habe mir vor kurzem auch einen kockring zugelegt. die anleitung wie im vorherigen beitrag hat ganz gut funktioniert. einfach einen schnürsenkel nehmen und so fest um hoden und penis knoten wie es angenehm ist. habe dann aber zusätzlich noch ein wenig "standfestigkeit" herbeigeführt und da stellte sich dann heraus das die ursprüngliche "enge" wohl doch etwas zu eng gewählt war. erstaunt war ich das mein bestes stück nun zum einen wesentlich härter war und auch ein anderes erscheinungsbild hatte. nachdem ich den schnürsenkel dann ein wenig reguliert hatte war es ein echt geiles gefühl. nach dem durchschneiden des senkels dann noch die länge gemessen und den daraus resultierenden durchmesser berechnet.
anscheinend sind wir männer hier in europa wohl doch alle recht standardisiert gebaut. 99% benutzen wohl den durchmesser von 45 mm. so wie ich nun auch.
das anlegen ist übungsache und nach meiner erfahrung ist es ratsam total unerregt zu sein, ansonsten gibts probleme neben den hoden auch noch den rest durch den ring zu bringen. das tragen ist dann absolut geil und beim sex ist es etwas total anderes als ohne ring.

ich kan es nur jedem raten es einmal auszuprobieren, ist ein geiles feeling.


liebe grüße

paarmann
an TE
Finde diese Edelstahlringe total toll aber danach könnte ich mir das Ding mit der Flex aufschneiden, wer kann mir da helfen??
Flex würde ich nicht nehmen,zu stumpf und das ganze blut das durch die gegend spritzt,nee. *nene*
Wer kann dir da helfen?
Ich denke ein metzger mit richtig scharfen messer-direkt hinter oder wahlweise vor dem ring *ninja*
*******r09 Mann
24 Beiträge
bequem soll er sein
ein cockring umschliesst bekanntlich hodensack und die schwanzwurzel. er darf nie unangenehm einengen, auch nicht bei einer langen erektion. ich trage ausschliesslich welche aus edelstahl oder titan, die quasi immer trage, und die beim sex den schwanz ein wenig härter machen. aber bitte, in deinem interesse,nix was wehtut benutzen!
**L Paar
232 Beiträge
Ich habe einen mit einem kleinen Scharnier!! Der läßt sich im Ernstfall einfach aufklipsen. Das klappt prima!!
*********mme83 Paar
39 Beiträge
ich benutze einfach einen aus Gummi, da gibt es ja verschiedene größen und sind dehnbar!!*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.