Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2431 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr schon mal unverhofft Bekannte im Club getroffen?32
Habt ihr schon mal Bekannte oder Verwandte getroffen in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zufällig Bekannte im Swingerclub getroffen

****69 Paar
305 Beiträge
ist uns schon des öffteren passiert,
das wir bekannte, frühere arbeitskollegen oder schulfreunde, in einem club getroffen haben. da sie ja aus den selben grund im sc waren wie wir, das war für uns kein problem. wir haben uns dann, über frühere zeiten und was jeder so macht, sehr amüsant unterhalten.
wir wurden mal von einer
Kollegin von mir im FKK-Bereich beim wilden Knutschen und Fummeln "erwischt": das war der guten peinlicher als uns ... *zwinker*
es war der
FKK - Bereich im Miramar. Eigentlich recht unverfänglich, aber der Kollegin war selbst das wohl zuuu peinlich, dass ausgerechnet wir sie dort gesehen haben ...
****996 Paar
478 Beiträge
-x-
nein, eingendlich haben wir aus unsere umfeld von bekannten oder verwandten , arbeistkollegen, u.s.w. noch nie getroffen.
sozusagen begeben wir uns bei solchen gelegenheiten immer in einen anderen bekanntenkreis, wo man sich untereinander so kennt.
sollte es doch einfach mal vorkommen, würden wir uns aber nicht verstecken wollen. ob und wie eingespräch zu stande kommt, hängt dann von der eaktion der betreffenden ab. lg wir2
******ize Paar
64 Beiträge
Ja klar,
wir haben schon zweimal Patienten unserer Sie im Club getroffen. Die erkennen unsere sie aber nicht da sie ja nicht in ihrem Outfit ist. Allerdings hat sie sie einfach angesprochen, war immer ein grosses Hallo und lustig. Also nie peinlich, schliesslich sind alle aus dem selben Grund dort. *zwinker*
alles offene Meinungen
Alles sehr interessante und offenen Meinungen.

Ich denke mal es kommt auch drauf an wen man trifft.
Wenn einen Kollegen aus der Firma trifft, der auch im selben alter ist.
Ist es auch viel lockere damit um zu gehen bzw. sich dort zu begrüßen als eine Geschäftpartner, den man nur gelegentlich mal trifft oder ich muß gerade an das alte Nachbarpaar meiner Eltern denken.

Wie gesagt, ich denke mal es ist entscheident, wie man zu den jenigen in Verbindung steht.
***en Mann
4.104 Beiträge
Also ich habe noch keinen Bekannten/tin im SC getroffen,selbst wenn ich hätte überhaubt keine Pobleme damit.Guten Tag und viel Spass würde ich der Person wünschen aber Sex wüde es nicht geben.
Aber meine Jüngste Schwester hatte mal eine frühere Affäire im SC getroffen,tja Pech für Ihn das Sie Ihn nicht rangelassen hat.
Hätte Er sich damal Ihr gegenübe anders Verhalten,hätte es für Ihn eine Schöne Nacht werden können.
Ist bei uns...
... auch vorgekommen, eine alte Bekannte von Ihr haben wir im SC getroffen, peinlich war es nicht (waren auch erst das 2. mal im SC). Sie gehen ja alle aus dem selben Grund dorthin, und nach aussen kommt sowas eher selten, denken wir, Sie würden sich ja selbst ein Strick drehen *smile*. Eine Freundin von Ihr geht auch regelmaßig, aber leider noch nicht getroffen *snief2* .

LG Bima
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Sehr differenziert
Bisher haben sich meine Swingeraktivitäten nur in Privaträumen abgespielt, insofern konnte mir so etwas im Club noch nicht passieren. Wenn ich darüber nun mal so nachdenke, dann muss ich sehr differenzieren:

Freunde, Bekannte, Kommilitonen:
Grundsätzlich kein Problem. Ich würde mich in der Regel freuen, sie zu sehen. Sollte ich diese Personen nicht so sehr mögen, wäre es auch nicht weiter unangenehm, dann würde ich vielleicht kurz grüßen und fertig.

Verwandte und deren Freunde und Bekannte, die mich auch kennen:
Puh, da wird es schon schwieriger. Den Gedanken an solche Begegnungen mit der Verwandtschaft finde ich extrem unangenehm. Darüber müsste ich mal länger nachdenken. Das gilt auch für Leute, die man z. B. über die eigenen Eltern kennengelernt hat, die einen vielleicht schon als Kind kannten. Auch irgendwie komisch, wenn auch nicht ganz so unangenehm wie die direkte Verwandtschaft.

@***en:
Aus Deinem Beitrag schließe ich, dass Du mit Deiner Schwester offen über Swingerclubbesuche sprichst. Finde das erstaunlich, kannst Du dazu etwas mehr sagen?

Arbeitskolleginnen und -kollegen:
denk Eine Begegnung mit einer ganz bestimmten gleichaltrigen, sehr netten Kollegin löst gerade alles andere als schlechte Gefühle bei mir aus! *zwinker*
Gemischter wird es bei den übrigen Leuten aus den anderen Abteilungen oder gar aus meiner eigenen. Begegnung mit meinem Chef fände ich sehr problematisch. Als Faustregel kann ich wohl sagen: Je älter als ich und je einflussreicher hinsichtlich meiner Position im Unternehmen diese Person ist, desto schwieriger wäre eine SC-Begegnung für mich.

Was Profilbesuche im Joyclub angeht, weiß ich von einem ehemaligen Mitschüler und Kumpel, der hier Kontakt mit meiner langjährigen Gespielin aufgenommen hatte und höchstwahrscheinlich über sie auf mein Profil gelangte. Hab ihn seitdem nicht mehr gesehen und womöglich wird das nächste Treffen komisch. Ich schätze nämlich, dass er Probleme mit meiner Bisexualität haben könnte.

Dabei fällt mir auf, dass es solche Begegnungen wohl besonders unangenehm sein können, wenn die andere Person zu viel über einen weiß, einen zu lange kennt. Im besagten Fall ist es so, dass dieser Ex-Mitschüler in der Schulzeit miterlebt hat, wie mich ein anderer Junge sexuell belästigte (was übrigens der ganze Jahrgang außer mir eher lustig als sonst was empfand). Ich fand diesen Typen damals eklig und sehe es heute noch genau so, aber es wäre sehr unschön, wenn mein alter Kumpel jetzt solche Rückschlüsse wie "Na, offenbar hat Dir das damals ja doch gefallen" ziehen würde.

Ein letzter Punkt:
Hier im JC suchen die Leute ja beileibe nicht alle die gleichen Dinge und insofern besteht schon eine gewisse Asymmetrie, wenn User des Typs "Will hier nur reinschauen und im Forum mitmachen" auf ihnen bekannte Leute treffen, die eher der Typ "Ich will hier allen von meinem speziellen Fetisch erzählen und die Community an meinen FSK18-Bildern teilhaben lassen" sind.
Dennoch zeige ich hier weiterhin aus Überzeugung mein Gesicht.
Über das mit Verwandte und sehr gute Bekannte (Eltern usw.) muss ich sagen wäre mir peinlich sie in einem Club zu treffen. Wir gehen davon aus das es nicht passiert, wenn, dann kann ich bzw. wir nicht sagen wie jeder so reagiert von beiden Seiten, vielleicht auch sehr lustig*hm*. Weiß man nicht, wenn man es noch nicht erlebt hat.

LG Bima
***en Mann
4.104 Beiträge
Bangbrother_Te...so offen rede ich mit meiner Schwester gar nicht darüber,Sie hat mich nur in die Swingerzene zurück geholt.
Denn meine jüngste Schwester redet überhaubt nicht gerne über Ihre Bumsverhältnisse Sie schottet nämlich mit einer schon Radikalen Art die Öffentlichkeit und auch den Freundeskreis von Ihren Sexleben ab,dass es schon fast Krankhaft ist.
Zufällig
getroffen....zufällig begrüsst und sich dann später wiederum zufällig verabschiedet, so das jeder wieder seiner zufälligen Wege gehen kann...*ggg*
******ize Paar
64 Beiträge
muss keinem peinlich sein.....
denn derjenige ist für das gleich da wie du und ich auch.....
also was soll's, sind wir alle doch nur Menschen!

Ist uns auch schon vorgekommen und peinlich war es noch keinem ganz im Gegenteil...war immer ganz lustig

Demnach habt weiter euren Spass und versteckt euch nicht!

Vieleicht sieht man sich ja mal *g*

LG wirrasa
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@wirrasa
Ja, grundsätzlich habt Ihr da schon Recht, jedoch gibt es immer
wieder Menschen, die sich gerne reden hören - am liebsten
Neuigkeiten über andere verbreiten!!
Wenn diese dann noch etwas pikant sind, haben diese Leute
das aber nur von einem Freund oder einem Bekannten gehört - im
Club waren sie selbst "natürlich" nicht.

So wie in dem geschilderten Fall.
Für die Beteiligten war das keine einfache Sache, wobei die Geschichte *oops*
ja immer noch nicht zuende ist!!

In diesem Sinne
SexyHexy
******aus Paar
921 Beiträge
treffen
wir haben das schon erlebt.
freudige überraschung auf beiden seiten.
seitdem haben wir uns auch privat öfter mal getroffen.
meistens aber über anmeldung im club .
ein echt nettes paar.
och ist uns schon öfter...
....pasiert fandne das eigentlich immer ganz lustig...meist sind es ja männer die ihre frauen zu hause gelassen haben drum sagen die ja nix:-)))


wir haben uns da schon oft fast totgelacht:-)))
*******eber Mann
186 Beiträge
Kein Problem im SC - Fast keins im JC
wir haben weder hier noch in SC Bekannte getroffen, was mir im SC aber nun wirklich nicht peinlich ist.
Hier auf Bekannte zu treffen wäre mir zwar überhaupt nicht peinlich, aber als Lehrerin könnte es schon unangenehm werden, wenn die Schüler zu intensiv berichten.
Im ersten Moment ist es doch wohl immer für alle ein unangenehmes
Gefühl, aber wir denken uns immer, es sind im Endefeckt alle aus dem selben Grund hier.
********uxe2 Frau
32 Beiträge
Ja, es war super...
Uns ist es schon einmal passiert.
Haben einen Arbeitskollegen von meinem Mann getroffen.
Ich kannte ihn allerdings nicht.
Er war auch mit einer sehr süssen Begleitung dort, und wir haben
dann zu später Stunde sehr viel Spass zusammen gehabt...
Kommt natürlich immer darauf an wen man so trifft, manche Kollegen etc. mag man ja auf der Arbeit schon nicht sehen.
Auch wir
Haben vergangenes WE bekannte in einem Swingerclub getroffen .

Wir nahmen es wie sehr sehr locker grosses Hallo usw *g*

Ich bzw wir finden das nicht schlimm wenn wir bekannte Treffen !

Da passt der Spruch ja und jetzt ??? Wir sehen euch doch auch :o)

LG Vio und Sven
******aer Mann
3.070 Beiträge
Warum auch nicht?
Ist doch eigentlich kein Problem, oder es solte keines sein.
Wir gehen doch alle aus dem selben grund hin. *troest*
Ausserdem ist es ja so das man nicht nur gesehen wird, sondern auch gesehen hat. Wird wohl kaum einer kommen etwas darüber sagen, es war ja schlislich auch dort.
Also immer das beste draus machen.
Könnte sich ja was draus entwickeln und wenn nicht, war es wenigsten ein schöner abend (Hoffentlich)

LG
@Hanna_und_hans
Jaaaaaaaaa genau so sehen wir das auch .

Wäre ja auch total dümmlich wenn da dann gelästere wäre .-)

GreetZ vio
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Hanna_Hans und Sven_Vio
Ja, Ihr habt alle Recht *top*

ABER: Es kommt immer darauf an was der andere oder das andere
Paar daraus macht!
Sehen die anderen das auch so, dass Sie aus dem gleichen Grund
dort sind, ist alles in Butter - nutzt die andere Seite die Erkenntnis
um die anderen "bloss zu stellen", sieht die Sache GANZ anders aus!

Wenn dies dann auch noch am Arbeitsplatz ist ..... *oops*


In diesem Sinne
SexyHexy
***en Mann
4.104 Beiträge
@**xy Hexy12....gabe ich euch vollkommen recht,nur wenn diese Bloßstellungen nach einem Clubbesuch kämen hätte man einen Anhaltspunkt von wem.
Würde man einen aus dem Netz erkennen wäre man hilflos ausgeliefet.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
klar, aber ....
.... was macht man dann dagegen??

Das ist man/frau machtlos, oder?? *heul*



In diesem Sinne
SexyHexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.