Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Saarbrücken bei Nacht2
Diese Geschichte wurde von mit selbst geschrieben.
zum Thema
A steamy afternoon
A steamy afternoon…. Den ganzen Tag hatte es schon runtergeheizt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welchen Typ Mensch steht ihr?

Sie schreibt:

Ich find Jungs toll die damit klarkommen, dass ich keinen Bock habe, zu irgendwem aufzuschauen (herabzuschauen übrigens ebensowenig) *g*. So ein permanentes (gefordertes) Ungleichgewicht, sowie die daraus entstehenden Abhängigkeiten strengen mich nur an und törnen mich extrem ab. Ich find´s cool, wenn ich als Frau mit allem drum und dran wahrgenommen und entsprechend behandelt werde und nicht als Teilaspekt wie "Betthäschen", "Sub", "beste Freundin", "Partybegleitung", "Mutter der Kinder",...

Schwer, da ein Wort für zu finden *nachdenk* - "Typ erwachsener Mann" trifft´s vielleicht am ehesten *happy*.

💍Glam💍
Er schreibt:

Ich mag Frauen, die zu mir aufschauen, eben diese "Betthäschen", "Subs", "beste Freundinnen", "Partybegleitungen" und "Mutter der Kinder"...

Schatz, wir müssen reden. *lol*


Nein, mal ehrlich...

Ich mag Menschen, die geradlinig sind und auch mal den Arsch in den Hose haben, Tacheles zu reden.

Ansonsten finde ich ich es extrem geil, wenn eine Frau die nötige coolness besitzt, in entsprechenden Situationen den Mittelfinger zu zeigen, dennoch aber ganz und gar Mädchen sein kann.

Augenhöhe ist für mich extrem wichtig, das Verständnis füreinander und auch die richtige Denke (Hirn ist sexy) machen mich (ausser einem bemerkenswert hübschen Hintern) extrem an.

Frau sein eben. Mit Allem.

Rock 💀
*******Kink Frau
11 Beiträge
Kleines Arschloch
Ich mag das Charmante, Ehrliche, Intelligente Macho Arschloch mit Witz und Style der mich beschützt und leitet...

Ich glaub den hab ich vor 3 / 4 Jahren gefunden *baeh*

LG
Off Topic..
...wie Munchy-Crunchy auch schon kurz geschrieben hat, man sollte sich auch mal fragen und ansehen, welchen Typ Menschen man selbst anzieht. Unterscheidet sich das sehr von dem, was man "eigentlich" will, sollte man mal hinsehen, warum das so ist. Ich selbst bin ein großer Fan der Spiegelgesetze und mir hat der kleine Einwurf von Munchy-Crunchy in sofern zu denken gegeben, da ich seit längerem nur Männer anziehe, die keine Beziehung wollen.. danke für den unbewussten Schubs *zwinker*
Typ?
Ich würde nicht sagen, dass ich Frauen, die mich faszinieren, so einfach zu klassifizieren sind. Denn in jedem Menschen, der nicht ganz simpel strukturiert ist, mischen sich doch ganz verschiedene Erfahrungen und Ansichten über das Leben. Ich finde Frauen toll, die wissen, was sie wollen, mit sich im Reinen sind, Charakter, Witz, Intelligenz und Herzensbildung besitzen, kulturell interessiert sind und mich natürlich optisch faszinieren. Klingt doch ganz einfach, oder?
Männer, die erfolgreich im Leben sind und dies nicht permanent betonen müssen, faszinieren mich. Intelligente Männer, die nicht den Besserwisser heraushängen lassen.

Wenn er dann noch lässig bleibt, nur weil es nicht alles immer nach seinem Plan läuft, hat er fast gewonnen.
Tätowierte, Selbstbewusste Frauen *top*
Erfahrungsgemäß sind es aber die Frauen die meist nicht von der Chemie her passen.
Also gibt es gar nicht den einen Typ Frau auf den Mann abfährt.
Reines Wunschdenken und kommt meist anders *g* was nicht unbedingt schlecht sein muss *top*
Bei mir bleiben unterm Strich nur die Männer für lange Zeit, die:
• Beschützerinstinkt haben und bei denen ich auch mal schwach sein darf
• denselben Humor mit mir teilen
• auch mal über sich selbst lachen können
• ehrlich sind und sehr offen, auch wenn das mal weh tut
• mich so respektieren, wie ich bin, ohne mich ändern zu wollen
• nicht auf andere herabsehen, weil sie sich aus irgendeinem Grund für was Besseres halten
*******ter Frau
4.541 Beiträge
also DEN Typ Mensch ...
... könnte ich jetzt gar nicht beschreiben. Wohl auch deswegen, weil er mir noch nie in real begegnet ist.
Unterm Strich sollten sowohl das Alter, die Erwartungen an sich und an das Leben, die Weltanschauung, sowie die näheren und ferneren Ziele Identisch sein.
In meinem Profil habe ich das wie folgt formuliert: Ich suche eine Frau, die wie ich im Herzen jung geblieben ist, noch Träume hat und leben will.

Was ich auf keinen Fall brauch, sind Menschen die sich
1.) über ihren Beruf definieren.
2.) durch Tattoos und Pircings entstellten
3.) Rückgradlos durch Leben schlängeln
Männer, die ehrlich und offen waren, habe ich schon erlebt.
Doch leider habe ich festgestellt, dass genau diese Männer sich teilweise sehr schwer damit getan haben, die Offenheit und Ehrlichkeit einer Frau ihnen gegenüber zuzulassen.

Männer, die ausfallend und persönlich beleidigend werden, wenn sie mit der Ehrlichkeit der anderen konfrontiert werden, sind nichts für mich. Auch die weibliche Ehrlichkeit ist manchmal unangenehm, statt rosarot.

Männer, deren Ansprüche an Frauen sich nicht in astronomischer Höhe befinden, gefallen mir ebenfalls.
Ich konnte im Verlauf der letzten Jahre mehrmals feststellen, dass gerade die wirklich "nur" durchschnittlich erscheinenden Männer schon mal sehr hohe Ansprüche an Frauen stellten. Am liebsten wäre ihnen Heidi Klum gewesen.

Männer, die sich im Klaren darüber sind, welches Leben sie führen, die sich realistisch einschätzen, die neben Frauen und Sex auch noch andere echte Interessen haben, die auf sich und ihren Körper achten (es muss kein Sixpack sein), weltgewandt sind, freundlich und respektvoll im allgemeinen Umgang sind, gefallen mir.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
mein Typ Frau
...von entwaffnender Schönheit, allseits beliebt, ein Engel der mich so an nimmt wie ich bin,
Ein Frau mit endloslangen Beinen, einem begnadeten, wohlgeformter Körper. Intelligent und lebensklug, studiert und sprachgewandt, kulturell interessiert, künstlerisch begabt, sexuell offen, verzeihend, bemutternd, pflegeleicht, Freiräume lassend, stets freundlich und wohlgelaunt, finanziell unabhängig, respektvoll zu jedermann, bewundert mich, fordert mich, fördert mich, witzig und charmant, höfflich und kompetent, Lässig und chaotisch, spontan und zielstrebig-

Kurz eine Frau wie Du und ich *zwinker*




ein nicht ganz ernstgemeinter Post
rückblickend
Es waren frauen, die mich gar nicht brauchten in ihrem leben, weil sie ohne mich gut zurecht kamem.
Wir haben aber gegenseitig gefallen an einander finden können und behalten und uns einen teil Unabhängigkeit bewahrt, möchten aber nicht ohne den anderen sein..
So war das mal und so ist es auch jetzt noch weder meine frau braucht mich, noch braucht mich meine dienerin, keine möchte aber ohne mich sein und das ist auch umgekehrt so.
*******en67 Frau
2.327 Beiträge
Nils sucht die Eierlegende Wollmilchsau *g*
Immer wieder
...sind es die Individualisten die mich anziehen /ausziehen.
Männer mit viel Humor, einem offenen Blick für a l l e s in der Welt und ein bisschen
" verrückt " sind. Dabei intelligent und mit guten Umgangsformen.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
@bluemchen67
Wohl eher die eierleckende Wollmilchsau *haumichwech*
******ern:
ein nicht ganz ernstgemeinter Post

*puh*
Und ich dachte schon *wua*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Och
... ich denke, er hat mich ganz zutreffend beschrieben...*huebschmach*

Aber im Ernst: es fällt mir hier schwer, so Eigenschaften zu beschreiben, wenn dann in der Realität es vielleicht genau das Gegenteil ist, was mich angezogen hat oder für einen Menschen interessiert hat. Vielleicht sind Sinn für Humor, vielseitige Interessen und ... na ja ... Authentizität, mal so gesagt... also das sind sicher Eigenschaften, auf die ich ungern verzichte.

Wobei die Fähigkeit, über sich selber lachen zu können, wahrscheinlich die wichtigste ist.
Kein Typ, das Komplettpaket!
Es gibt keinen Typen Mensch an dem man das festmachen kann.
Die persönlichen Werte zählen einfach nur.

• Selbstbewusstsein.
• Austrahlung.
• Zielstrebigkeit.

Und dabei ist die Hautfarbe und das Alter (das aber auch nur fast :P) egal.
Der Mensch muss im Paket stimmen. Das macht sexy und das macht scharf! *ggg*

LG doubletrouble
**********er_77 Mann
18 Beiträge
Innere Werte wo?
Ich denke das bei den meisten Menschen vor allem das Prestige, Geld und Aussehen zählt, was ich sehr schade finde. Ich in den letzten 20 Jahren fast nur diese Erfahrung gemacht. Zumal ich keine Schönheit bin und nicht über ein üppiges Portemonnaie verfüge, was für viele Frauen sehr wichtig ist.
****nah Frau
1.715 Beiträge
Für mich ist
Authentizität sehr wichtig - dafür muss der Mensch sich selbst gut kennen und zu sich selbst stehen, ohne jedoch "starr" zu sein.

Wenn ein Mann authentisch ist und trotzdem einfühlsam, finde ich das sehr anziehend.

Dazu kommen natürlich noch andere Attribute wie ein bisschen Intellektualität, emotionale Intelligenz, eine gute Dosis Aktivität und Gepflegtheit.

(und, und, und, .... *grins* )

*my2cents*
*******pade Mann
768 Beiträge
Mich zieht das eigenständige, selbstbewusste, mollige Vollweib magisch an *liebguck* .

Schöne weiche Kurven, gepaart mit Intelligenz, einem Schuss Verrücktheit sowie eigenem, persönlichen Stil.
Eine Frau die weiß, was sie will und wie sie es bekommt, sich aber auch gerne mal fallen und auffangen lässt.
*********h1611 Frau
2.721 Beiträge
Wunsch
...ich mag gut gekleidete und gepflegte Männer, die etwas größer sind, mit beiden Beinen im Leben stehen und mir noch was zeigen können...die mich auch ein Stück weit dominieren...ohne mich einzuengen...gar nicht so einfach...lach
***er Mann
2.537 Beiträge
Ich mag Frauen, die individuell, schamlos und spontan sind. Die wissen was ihnen gut tut und auch danach streben.
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Frauen mit Haltung
Ich stehe auf Frauen mit Haltung. Frauen, die buchstäblich den Kopf nicht hängen lassen und buchstäblich einen aufrechten Gang haben. Das sind übrigens oft besonders sensible Menschen. Ist bei Männern nicht anders aber für die interessiere ich mich explizit nicht. *zwinker*
Also ich finde selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen wahnsinnig attraktiv. Ich liebe es mich mit ihrem und meinem Willen aneinander zu reiben, ohne sich aufzureiben.
Auch finde ich kleine aber feine Spuren des Charakters und der Lebenshaltung in den Gesichtszügen sehr anziehend.
Ein Mensch ist für mich eigentlich erst durch seine Ausstrahlung und seine individuellen, kleinen Makel attraktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.