Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY NEON BIKINI PARTY - Sprockhövel (06.08.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
SEXY NEON BIKINI PARTY - Sprockhövel (06.08.2016)
NEON OR NOTHING
NEON-NIGHT-SWIM
!!Die NEON BIKINI Party!!
Für alle Mädels, die ihre heißen Bikinis nicht nur am Meer tragen wollen!
Wir wollen die hübschen knall-bunten Teile an euch sehen *hypno*
...und was machen wir mit den JUNGS..? Natürlich als POOLBOY mit FLIEGE, bitte!

Wird eine geile Party Nacht mit Pool-/ Beach-Area, leckeren Drinks und der DJ hat gute Scheiben dabei *dj*

Music by DJ LOCKE *dj*

Euer Caesars Palace Team


SEXY NEON BIKINI PARTY
NEON OR NOTHING

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXY NEON BIKINI PARTY



******_81 Paar
1.095 Beiträge
Achtung Partypeople.....
.....der Countdown läuft.....nur noch 4x früh und 1x spät aufstehn*teufel* *freu*......
dann gehts wieder los *party* *dance* *cheerleading* *sabber*

Endlich wieder einen gemütlichen ruhigen Abend im 2.Wohnzimmer geniessen*ja* auch wenn wir bestimmt wieder keinen auf der Gästeliste persönlich kennen*motz*

Lg
Die JE's (alternder partyclubberadel)*wink*
Gespannt!
Hallo zusammen, wir sind am Samstag das erste mal im Ceasars und schon in freudiger Erwartung auf die Location und die Leute. Hoffen auf einen schönen und heißen Abend *g*
GLG Toystory
****ma Paar
37 Beiträge
Morgen
Noch einmal schlafen dann ist es mal wieder soweit *freu*

*dance*
****ofi Mann
24 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Hallo in die Runde!
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für morgen Abend ins Cäsar!
Ich selber komme aus Gelsenkirchen. Könnte also quasi von Gelsenkirchen, Essen oder Bochum mitgenommen werden.
Falls die Möglichkeit besteht, bitte bei mir via CM melden.
Würde mich sehr freuen!
Fahrtkostenbeteiligung versteht sich von selbst! 😉

Schöne Grüße
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Lange
Ein Hallo in die Runde

wir sind morgen seit langem mal wieder im Cäsaers und wünschen uns einen
tollen Abend mit guten Sex und schöner Party.
Hoffentlich finden wir einen geilen Boy oder ein nettes Paar was zu uns passt.
Würde heute Abend auch kommen wenn
ich eine nette Begleitung habe,, alleine finde ich es nicht so schön, da ich neben der Erotik auch gerne flirte und mich angenehme unterhalte aber auch sehr sehr viel heisses erleben will *zwinker*
Also hoffe auf die Nadel im Heuhaufen,,,

LG
Klingt interessant. *g*
******n84 Frau
357 Beiträge
Freue mich nach so langer zeit noch mal bei euch zu sein
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......
..........da ist doch schon wieder Samstag!*umfall*

Wer hätte das gedacht....der Wahnsinn *lol*

*party* *dance* *freu2* *cheerleading* *sabber*

Wir freuen uns mal wieder auf einen entspannten ruhigen Abend *ja* *omm*

Bis nachher dann*wink*

lg
*bunny* & *opa* *knicks*
****a77 Frau
28 Beiträge
@BackbeatDdorf
Ist auch interessant, schau doch mal vorbei bin mit meinen Freundinnen da
**AI Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Und wir sind auch da .... wohl zum ersteinmal im CP aber schon länger dabei ... und gegen nette Unterhaltungen zwischendurch haben wir auch nichts einzuwenden *g* Liebe Grüße bis gleich.
PS: Eine sehr ansprechende Gästeliste ... sind mal gespannt ob wir die ein oder anderen auch Persönlich antreffen oder ob sie nur auf der Lieste Gast waren .... wie leider in letzter Zeit so üblich *snief* also bis Gleich .... man darf uns auch ansprechen wir machen es auch *g*
*****v75 Mann
14 Beiträge
Ich suche nach frau, die mit mir kommen will
Hallo,

Ich suche nach frau, die mit mir kommen will.
Ich bin 41, sieht gut aus
Bitte schreiben sie mir eine e-Mail
wir sind uns einig, und wenn es sehr gut funktioniert, können wir gemeinsam an die partei
Per e-Mail ist t.kulev75@bk.ru

Auf wiedersehen

Tommy
*********paar Paar
44 Beiträge
Wir wollen hier auch mal etwas Aufmerksamkeit erregen :-)
Bis später!
LG
Chris & Isa
machen uns auch gleich auf die Socken *knicks*
**AI Paar
46 Beiträge
Grins :-)
Das habt ihr schon *g*
Bis gleich
Michaela und Andreas
Freuen uns schon
Sind das erste mal dort und sind mit 2 befreundeten Paaren dort *g* haben aber nichts dagegen noch andere nette Leute kennen zu lernen *zwinker*
******e67 Paar
85 Beiträge
Tolles Wetter
.........wir freuen uns auf eine schöne Party!!!!
Scheiss auf's Wetter
...... ich mich auch 😄😄😄😇
🔥🔥🔥
Hallo zusammen ✌🏼️

An alle Ladys 🔥🔥🔥🔥

..Suche noch eine nette Begleitung für heute Abend ✌🏼️
*****v75 Mann
14 Beiträge
Hallo
Donna 77 je ziet fantastisch uit.
Zou je geïnteresseerd zijn?
Schrijf mij dan alstublieft

t.kulev75@bk.ru
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Wow.........
.....das war mal wieder ne Supersause *ja* *umfall*

Wir sagen nur "Der Locke kriegt sie alle" *teufel*
War wohl mal wieder für jeden Musikgeschmack etwas passendes dabei*ja* *top* anders kann man wohl kaum erklären warum die Tanzfläche nie leer wurde*fiesgrins*

Alles andere wie immer super, danke ans Team*anbet*.............achja das ist nur unsere Meinung*ja* irgendwer wird bestimmt wieder ein Haar in der Suppe finden*ja* *gaehn*
Seis drum............ein rundrum stimmiger Abend auch wenn diesmal das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat..........hey that`s Life*ja*

In diesem Sinne, man sieht sich*huhu* aber erkennt sich ja dann eh nicht*teufel*........naja es gibt schlimmeres*floet*

lg *knicks*

Die JE`s --->*opa*mit dem Hut und *bunny*den leuchtenden Heels*gg* *wink*
******n84 Frau
357 Beiträge
Was War das wieder ein super Abend.
Danke locke für die tolle musik.danke an das Team für lecker essen und kühle getränke.freu mich auf ein nächstes mal. Allen ein sonnigen sonntag. *stoesschen*
Können wir zu 100 Prozent zustimmen es war mal wieder Super *freu*

Nur das Mit der Wacken Einlage von Locke *schock* *panik*
Die Wackeneinlage war doch Geiiiilllll *g* Das beste am Abend;-)

Locke hat für jeden Geschmack was dabei gehabt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.