Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXY NEON BIKINI PARTY - Sprockhövel (06.08.2016)

****tys Paar
360 Beiträge
Das stimmt....
...für jeden etwas dabei....obwohl wir auf die "Wackeneinlage" hätten verzichten können*zwinker*....aber wurd´ja dann *top**ggg*...war ´ne super Party!!
Lieben Gruß
Wackeneinlage
Ach ja unser Ding ist das auch nicht. Aber es ist doch schön wenn so viele zusammen darauf abfeiern.
Außerdem hat Locke jawohl für alle was gespielt, schönen Dank dafür *top*
Die Stimmung war wirklich sehr ausgelassen *dance* *party*

Danke an das gesamte Team und alle Party People !

Bis zur nächsten Sause *walk*
Wir können auch auf Elektro und Hip Hop verzichten! Da wir aber nicht alleine Feiern und die Musikauswahl gut war, hatten alle einen schönen Abend.

*bussi*
Ein gelungener Abend ...
... ganz unabhängig ob Rocker, Rapper oder Gabba *zwinker*

Hat jemand von denen die um 04:00 noch in der Umkleide waren zufällig ein Paar weiße Tamaris Heels in Größe 36 gefunden? Das Team haben wir auch schon angeschrieben, wäre ein Traum wenn die nicht verloren wären.

„Macht’s gut und danke für den Fisch“
debauches
*******n83 Paar
594 Beiträge
Tolle Stimmung
Alle die wir kannten waren gut drauf *dance* Musik wie immer *top2*
Das essen immer sehr lecker *top2*
Und natürlich einen ganz lieben Dank
An die zwei liebsten die und mit genommen haben *kuss2* Klaus war echt super drauf *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.