Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zuverlässigen LEV
34 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACKTAKT - Leverkusen (28.07.2016)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
NACKTAKT - Leverkusen (28.07.2016)
Ohne Hemd und ohne Höschen
Nacktes Treiben im ganzen Club...

Erotisch offene und aktive Ladies, Gents und Paare mit Faible für
FKK treffen sich zum hemmungslosen sexeln auf den Spielwiesen.
An diesem Abend ist nur FKK (Nackt) erlaubt. Keine Handtuchträger!


NACKTAKT
Ohne Hemd und ohne Höschen

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
28.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NACKTAKT



***gy Frau
2.037 Beiträge
Erscheint da vllt noch wer? *anmach*
*pimper* wird nicht garantiert , aber eine Wellnessmassage ist immer drin *floet*
*****962 Mann
1 Beitrag
rene
hallo wehr komt aus die nahe von dunnwald habe zu zeit kein auto wurde aber gern auch komen bezine bezall ich kein probleem lg rene
******n10 Mann
4 Beiträge
leggy
Hallo heisse leggy ,wenn es heute abend stattfindet und nicht abgesagt wird wegen zu wenig Gästen werde ich gerne erscheinen und mal schauen was so geht. Liebe geile grüße von Hans
***gy Frau
2.037 Beiträge
Wenn - Dann - Wollen - Würden
Tja - nicht abgesagt wird bei ausreichend Anmeldungen.

Das Dumme ist nur - und das liegt so in der Natur des Menschen - alle wollen sich nur dort anmelden wo offensichtlich schon was los ist.
Wenn aber niemand unter den ersten 5 sein möchte - wie sollen dann die Anmeldezahlen lockend steigen?

Auch ich überlege mir vorher ob ich die 7 Euro und 60 Minuten für ein vllt oder Nichts einsetzen mag. Und ich habe meine Gründe worum ich es dann doch riskier.

btw Die Oase ist mit Bus und Bahn erreichbar!
Mit der S6 von z.B. Stammheim Bahnhof bis Leverkusen Küppersteg ( = 3 Haltestellen) und dann 10 Min. Fußweg.

So - das musste mal gesagt werden !

Und eines bleibt wie bisher - *pimper* wird nicht garantiert, aber eine Wellnessmassage auf Wunsch und wie immer gratis.
*******816 Mann
865 Beiträge
Grins
Wellnesmassage das Klingt doch schon mal gut

dann bis gleich ihr Lieben *zwinker*
Ich habe mich ja brav angemeldet. Schaffe es jetzt aber zeitlich nicht mehr. Wünsche Euch viel Spaß!
***gy Frau
2.037 Beiträge
*lach*
Anmelden nicht vergessen! *zwinker*
***gy Frau
2.037 Beiträge
Harlon
Erscheinen bis 20 Uhr ist doch ok. *floet*
Nach 20 Uhr ist (zu) spät.
******n10 Mann
4 Beiträge
Dann versuch ich es mal zu schaffen bis acht.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Ich mach mich mal langsam auf den Weg zur Bahn.
***gy Frau
2.037 Beiträge
Und wie so oft - was bedeuten schon Listen.
Es waren mehr als 2 Massagen *freu* *nase*
*******816 Mann
865 Beiträge
@Leggy
War ein Super Abend Geile Massage bekommen war richtig gut
nächstes mal gerne wieder *kopfkino* *wiegeil* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.