Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

inDoor

inDoor
Gegenlichtaufnahme, natürliches Licht
wow, sehr schönes Foto.. alle Achtung..

..und ein Kompliment an das Model..
****ce Mann
13.766 Beiträge
umrisse
fast nur ein scherenschnitt und kein bischen langweilig.
tolle aufnahme, sehr erotisch.
zuvorpostender bringt es auf den punkt - "einfach" supererotisch...kann mich (w) gar nicht sattsehen *zwinker*
*******t_he Mann
50 Beiträge
Echt absolut stark ...
den Vor-"Rednern" ist da kaum was hinzu zu fügen, wobei ... Es wäre auch sehr reizvoll, wenn sie sich noch etwas weiter nach links gedreht hätte, damit die Brust im Profil noch etwas mehr / größer rauskommt. - Aber grundsätzlich, wie schon gesagt, absolut stark.
mir gefällt sehr, dass trotz gegenlichtaufnahmen noch viele details von ihr zusehen sind. wirklich gute arbeit!
einen lieben gruß m.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
hachjaaa...
gegenlicht ist immer noch eine herausforderung an mich...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@AWi
*hand*
Ganz fein "ausgegraben"- aus den Katakomben des JC- Photoarchivs *zwinker* !
Super-erotische und ausdrucksstarke Aufnahme *ja* ...

beste Grüße
Sir Marc
hmm... hocherotisches model .... mich stören nur der bildschnitt und der "vorhang", der sich auf dem boden bauscht .... der schwarze balken ist auch befremdlich ...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man sieht so wenig und doch so viel
ist ein echt sehr schönes und erotisches bild
liebe grüße
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gebe da my_eroticart recht, mit dem schwarzen Balken und dem Vorhang,
ansonsten gefällt mir die Aufnahme sehr gut.
********ness Paar
774 Beiträge
...
tolle idee, fotos mit gegenlicht gefallen uns gut. dir ist da ein echt schönes werk gelungen!

Grüße,
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.