Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autofahrerhandschuhe

********dder Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Autofahrerhandschuhe
Einen Handschuhfetisch haben einige, ich habe aber einen ganz speziellen. Ich stehe total auf Autofahrerhandschuhe. Wenn ich Frauen solche Handschuhe tragen sehe, bin ich immer wieder hin und weg.

Wem von euch geht es noch so?
Sind das die, die so ein "Loch" am handrücken haben, und eine Öse zum zuknöpfen, wie sie z.B. in dem Transporter-Film getragen werden?
********dder Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
JA, ganz genau solche sind es!
das sieht immer edel aus.oder?eine frau die im auto, beim fahren handschuhe trägt.ich finde dies sehr erotisch.ist aber selten zu sehen.früher in den 20iger und 30iger jahren sah man es oft.irgendwie wirkte es elitär.oder?????????
Ich (w) kenne lediglich ein Paar Tuner die so etwas tragen, aber auch nur deshalb damit sie ihren Innenraum nicht dreckig machen *genau*
mir fällt auch ein,dass viele damen in einen oldtimer diese handschuhe tragen.siehst immer sehr schön aus.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor 30 Jahren ...
gab es noch die Handschuhe für Ralleyfahrer die an den Knöcheln gelocht waren, verlieh der Frau einen sportlichen Touch.

Zumindest ich fand das auch sehr elitär und exotisch und nicht zuletzt auch erotisch.

*zwinker* vom Frenchlover
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Also eher so ein Modell? Trage ich beim Motorradfahren im Sommer...
entweder so dieses modell,oder eben diese feinen lederhandschuhen für die dame.lach
finde ich albern, bei mann wie bei frau
@Suedafrikafan
Was für ein Motorrad fährst Du denn wenn ich fragn darf??

Schöne Grüsse aus Bad Kissingen!
Handschuhe ??
Hallo gemeinde zu Motorrad jahten sage ich mal ja aber mit ganzen Fingern !!solche wie auf dem Bild nicht !

gruß
bitte nichhhhhh
*oh* nein .. bitte nichhhhhh.*wuerg*
Mein Ex trug diese Dinger auch immer (is ein Amy) und ich fand es mehr als prollig wenn er damit fuhr *wuerg*... auch wenn er das passende Auto dazu hatte.... aber mir gefiel es trotzdem nicht *letzteswort*

Hexe
********dder Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein Bild zum Thema..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.