Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen & Kommunikation in offenen Beziehungen- Eure Tipps8
Ich würde gerne mehr über eure persönlichen Erfahrungen mit Vertrauen…
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vertrauen gewinnen

*****ggs Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
vertrauen gewinnen
hey ,
mal ne fragen an euch besonders an die frauen
es giebt in beziehungen so kleine gesten ,anworten auf fragen oder kleine sätze die meine kleine manchmal einfach so bringt. ZB
nach dem wir "fertig" sind und kuscheln kuckt sie mich manchmal an udn lächelt wenn ich sie dan frage sagt sie sie lächelt weil sie glücklich ist .
Aber trotzdem kommen wir beziehungstechnisch was vertrauen angeht glaube ich ürgenwie nciht weiter ,
ich glaube sie hat angst sich fallen zu lassen oder sich ürgendwie lächerlich zu machen wenn sie sie selbst ist.
Ich weis nciht woran es liegt weil wir usn schon vor unserer beziehung sehr lange kannten udn ich niemand neues für sie bin. woran liegt das? was kann ich mahcen damit sie sich bei mir fallen lassen kann? kennt ihr (frauen) irgendetwas was euch gefällt kleine gesten oder so im bett beim kuscheln oder so in alltäglichen situationen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist es wirklich Vertrauen, was fehlt?
Ich denke eher, dass es in eurem Alter einfach der Mangel an Lebenserfahrung ist.
Es stehen Dinge im Vordergrund, über die man in wenigen Jahren lächeln wird.
Gerade die eigene Persönlichkeit ist in diesem Alter noch voll im Aufbau, man sucht nach seiner eigenen Identität und ist mit vielem an sich selbst unzufrieden.
Lass ihr einfach die Zeit, die sie braucht, denn es gibt wenig was Du tun kannst.
Nimm sie einfach wie sie ist.
Ihr steht beide noch am Anfang.
Es lohnt sich wirklich nicht über diese Dinge den Kopf zu zerbrechen.

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich denke, es ist weniger eine Frage, mit welchen Gesten du ihr Vertrauen gewinnen kannst.
Sondern erstmal, aus welchem Grund sie nicht dieses Vertrauen zu dir hat.
Das wird der Knackpunkt sein, denn ohne einander offen die Wahrheit sagen zu können, wird es kein Vertrauensverhältniss geben.
*****ggs Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
ers einmal einen dank an al
sie haben mit sicherhit recht auch wenn man so sachen als betroffener sicherlich nciht so nachvollziehen kann wie ein außenstehender mit mehr "lebenserfahrung" oder wie auch immer man sowas nennt aber den ein oder anderen markel hat jeder auch sie

was sie angeht midline
wir haben unzählige bettgespräche geführt und ich spreche sie natürlich auch direkt darauf an aber sie sagt es sei nichts deswegen auhc dieses thema weil ich wissen will was sie bedrückt und ich dafür erst ihr vertrauen brauch

aber gut ich dnek eihc werde wohl warten müssen bis sie sieht das sie mir 100% vertrauen kann

einen dank nochmal euch beiden
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@woody & midi
Na ihr Grufties, wie fühlt es sich an im Forum gesiezt zu werden?

*haumichwech*

@*****ggs

take time my friend - Ein gewisser Vertrauensvorschuss ist gut aber wirkliches Vertrauen baut sich über Jahre auf. Es kann ziemlich lange dauern bis man Vertrauen gewonnen hat und es kann so schnell verloren gehen.

Sei ehrlich, respektvoll und aufmerksam.

LG Er von aficionados
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na ihr Grufties, wie fühlt es sich an im Forum gesiezt zu werden?
*haumichwech*
Ich hol schon mal den AOK Shopper raus ....
*ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
zauberwort zeit...
hallo gruftis, hallo david *ggg*

ich wusste doch, dass mir das "sie" schon mal untergekommen ist...

ihr seid jetzt 1,5 (?) monate zusammen und wenn ich deine posts richtig interpretiere, hast du doch schon einiges mehr an "sexueller erfahrung"... *hüstl

sie ist 17... ich fürchte, du verlangst da zuviel in zu kurzer zeit...
*****ggs Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
ja mädels giebt leute die wollen das so und bevor ich einem auf den schlips trete sage ich lieber sie aber gut

joa ein bisschen mehr "erfahrung" habe ihc schon is j abei den jungs nicht so schlimm wenn wir mal ein bisschen gas geben wie bei den frauen aber was hat deas damit zu tun?=

kennen wir uns? ihc fühle mich decent beobachtet^^ @*******rde
Falsche Fragen zur falschen Zeit?
nach dem wir "fertig" sind und kuscheln kuckt sie mich manchmal an udn lächelt wenn ich sie dan frage sagt sie sie lächelt weil sie glücklich ist .
Manchmal sind Fragen auch überflüssig, oder anders gesagt: sie sind störend und kommen im absolut falschen Augenblick. Schaue sie an und genieße ihr Lächeln und sei froh drüber. Ärgere dich nicht, dass sie (noch) nicht drüber spricht.
Die Fragestellung an sich
verstehen wir nicht.

Jeder mag ein unterschiedliches Verständnis von Vertrauen haben.

Wir verstehen nicht deine Aussage und Schlußfolgerungen, wenn du schreibst

Aber trotzdem kommen wir beziehungstechnisch was vertrauen angeht glaube ich ürgenwie nciht weiter
steht doch irgendwie im Widerspruch zu der Aussage

weil wir usn schon vor unserer beziehung sehr lange

Wann soll denn da überhaupt noch Vertrauen entstehen? Und was vermisst du denn an Anzeichen? Willst du neue Wege mit ihr beschreiten, zu denen sie vielleicht innerlich noch nicht bereit ist?


Wir schließen uns als ebenfalls angehende Senioren den Vorrednern an. Wenn Ihr keine anderen Probleme habt und sie lächelt, weil sie glücklich ist, dann suche du auch nicht nach Problemen. Die kommen schon noch reichlich und haben ganz andere Qualität.

FG von den Nighties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.