Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung und trotzdem Misstrauen?89
Ich hab mich erst kürzlich angemeldet und bin deshalb noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Misstrauen

mein Freund hat mich auch schon oft belogen....ob er mich schon betrogen hat,weiß ich nicht...hoffe mal nicht. Ich gehöre zu den Menschen die sehr schnell eifersüchtig werden. Jedes Mal, wenn mir was komisch vorkommt, versuche ich Beweise zu finden.

Normalerweise sollte man seinem Partner vertrauen, aber wenn man schon so oft belogen wurde, fällt es einem schwer. Und wenn man die Person drauf anspricht.....dann kommt nur ein....na haste da und da geschnüffelt.

Es gibt Zeiten wo ich meinem Freund komplett vertraue, bis dann wieder eine Lüge kommt. Dann fängt das ganze Vertrauen aufbauen wieder von vorne an.

Wenn ich ihn mal wieder beim Lügen erwischt habe, streiten wir ersteinmal über das Thema, dann schweigen wir uns an und meistens bin ich dann diejenige die wieder ankommt, weil ich ihn doch Liebe.

Dann vergesse ich erstma wieder alles, bis es zum Nächsten Vorfall kommt.

Aber wenn er mir jetzt z.B. fremd gehen würde oder sich mit einer anderen treffen würde, dann könnte er seine Sachen packen und sich verpissen. Dafür habe ich dann kein Verständnis.

lg, bibi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.