Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Reife Frauen und junge Männer - Erfahrungen?16
Ich würde gerne mit reiferen Frauen Sex haben. Doch haben reife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer und "reife Frauen" - Erfahrungen?

Im Kern geht es doch eigentlich nur um das Eine. Da sollten doch dieses "Gespräche" gar nicht so eine große Rolle spielen.
Nö.
Stumpfes Gerammel ohne vernünftiges Gespräch (vorher / nachher) ist auch bei einem Date, wo es "nur um das Eine" geht, ganz eindeutig zumindest für mich nichts.
Aber auch das halte ich für altersunabhängig.
ich bin..
mittlerweile zu ignorant bei sowas geworden. - Schande über mein Haupt :).

Ich kann es komplett nachvollziehen, dass da viele Frauen Wert drauf legen.. Aber nach wenn man lange genug Single ist und sich regelmäßig mit Frauen zu ONS trifft, dann ist man irgendwann leid die immer gleichen Geschichten zu erzählen / zu hören.

Aber das ist eine andere Baustelle *g*
genau diese
Einstellung ist es ja, wieso diese Dates mit den jungen so uninteressant sind...
Auch diese Einstellung halte ich nicht zwingend für altersabhängig...
Herren, die ein Date gern ausschließlich auf's poppen beschränken (möchten), gibt's auch in jeder Altersstufe...
****ine Frau
4.669 Beiträge
@unscarred
sind..
solche tollen Gespräche überhaupt notwendig?
...
Wenn es hier über den Joyclub geht, sollte doch jeder davon ausgehen, dass es doch auch schon ausreicht, wenn man sich einfach sympathisch ist *g*

Im Kern geht es doch eigentlich nur um das Eine.

Der Joyclub ist so vielfältig, dass nicht bloß ONS gesucht werden, bei denen es unwichtig ist, ob und was der Andere zu sagen hat.

Es gibt sicher Frauen, denen purer Sex ausreicht. Aber ich glaube, nicht wenigen Frauen ist es wichtig, sich vorher, dazwischen und danach auch unterhalten zu können. Und nicht bloß: "Wie magst Du´s?", "War das jetzt geil für Dich?" und ähnlich "Sinniges". Mich macht ein schlaues Köpfchen beim Mann jedenfalls sehr an.
"älter" ungleich "alt"
Ich werde in der letzten Zeit sehr oft von sehr jungen Männern angeschrieben, die meisten sind weit unter 30. Sie schreiben, dass sie "ältere" so sexy finden würden.

Wenn einer 25 ist, ist er mehr wie doppelt so alt.

Welche Vorstellungen haben junge Männer, wenn sie uns "reife" Frauen anschreiben?
Gibt es Frauen mit über 50, die es sexy finden, diese jungen Männer zu treffen?
Welche Erfahrungen haben Frauen und Männer mit solchen Dates?

Bzgl. des "Angeschrieben werdens" würde ich mal sagen: ein Online-Forum. Du bist eine Frau. Was genau erwartest du im Internet anderes? Das dabei natürlich zig frühreife, notgeile oder gelangweilte dabei sind, wird wohl so ziemlich jede Frau hier bestätigen. Anstand ist bei Online-Vermittlung (geschlechterunabhängig...) was sehr unerwartetes...

Gibt es Frauen, die auch auf jüngere Männer stehen? Mal kurz überlegt, was ich im Internet der letzten Jahre so erlebt habe. Ja. Die gibt es. Kann man dann noch länger als 5 Minuten mit ihnen reden (und dabei gar noch auf ihre Themen eingehen! Schreck lass nach!), würden sie einen auch am liebsten durch das Modem zu sich ranziehen... *lol*

Praktische Erfahrungen? Nein. Wüsste aber auch nicht, was dagegen spricht. Eine Altersdifferenz welcher Art auch immer (egal welches Geschlecht nun das ältere ist) weißt ja nicht zwangsläufig auf einen Unterschied in Humor, Sympathie, Interessen, Reife oder gar Weisheit hin. Wer es nicht glaubt, möge doch mal einen Tag lang den Bundestag verfolgen. Oder in der Straßenbahn den Menschen zuhören... *wink*
*********ich69 Paar
54 Beiträge
Sie schreibt,
Im Swingerclub war mir diese Erfahrung, Sex mit jemanden zu haben der so alt ist wie meine Kinder,
zuerst irgendwie irritierend, aber trotzdem sehr reizvoll und geil. Als Frau über 50 sieht man halt nicht mehr aus wie 25.Das Alter hinterlässt nun mal seine Spuren.
Ich empfinde es mittlerweile einfach als Kompliment und genieße den Sex.
(Übrigens geht es mir im SC auch nur um Sex und nicht um lange Unterhaltungen.)

Schönen Anbend
Ich muss zugeben, "reifere" Damen haben ihren Reiz und es ist sehr angenehm mit Ihnen. Liegt eventuell auch daran, dass sie genau wissen was und wie sie es wollen...
Mir geht es genauso 🙊
Ich hab die Erfahrungen gemacht das Frauen in meinem Alter eher verschlossen sind und mit dem Wort "Erotik" ein kichern verbinden ... Klar gibt es auch Ausnahmen aber die erstmal zu finden.
Mich reizt vorallem die Erfahrung !
Eine große Fantasie von mir ist es von einer reifen Frau in die Fetisch Welt eingeführt zu werden und neue Dinge kennenzulernen...
gestandene erfahrene Frauen
Ich möchte einen kleinen ,für mich jedoch einschneidenden Beitrag in Worte fassen.Bin knapp über 30 und hatte bis vor geraumer Zeit immer Frauen meines Alters.Ich war der Meinung der Sex sei soweit ganz okay.Da ich etwas mit meinem Gemächt über dem Schnitt liege,gab es hier und da schon kl.Probleme.Jedenfalls lernte ich zufällig eine Dame kennen-sehr Adrett und sagte mir dann,Sie sei 52-ich war etwas beeindruckt.Wie es der Zufall wollte,landeten wir im Bett und hatten Sex-Leute ich weiss nicht was diese Frau mit mir machte,aber es war mit Abstand der beste Sex den ich bis heut hatte.Und was mich ganz schwer freute,Sie
Sie nahm meinen Fallus und bearbeitete ihn TRAUMHAFT
********kerl Mann
9 Beiträge
warum nicht?
Ich finde das Alter sollte gar nicht so die große Rolle spielen, wenn man sich symphatisch ist und einander attraktiv findet, dann kann man ja mal ein Tänzchen wagen. Jede Erfahrung ist in meinen Augen besser, als keine Erfahrung *g*
****dra Frau
31 Beiträge
Warum nicht?
Meine letzten Sexpartner waren 24 und 26. Also halb so alt wie ich.

Ich fand es mit beiden schön, vor allem mit dem Jüngeren. Der soll mir nicht erzählen, ich sei erst seine zweite Frau gewesen *zwinker*
Nett ist es auch, weil klar ist, dass daraus keine Beziehung werden wird. Dadurch war es völlig unkompliziert. Beiden jungen Männern war auch das drum herum wichtig: reden, gemeinsam kochen, Kino, raus an die Luft ... das habe ich bei anderen nicht so unbedingt.

Warum sie eine ältere Frau wollen: ihre Erfahrung, sagen sie, und dass es nicht zu Verbindlichkeiten führt.

VG
Deirdra
****66 Frau
47 Beiträge
ich finde...
das es ein kompliment ist , wenn mich jüngere männer anschreiben....
is doch nett...bestätigt mich doch nur....
allerdings sind die pn's dann -sagen wir mal- eher unbeholfen...
und da merkt man dann das alter...
aber im grossen und ganzen hab ich damit kein problem...und...es ist ja nunmal ne tatsache , das ich nicht mehr die allerjüngste bin....
*******n71 Mann
841 Beiträge
Ich habe sehr schöne Erfahrungen machen können..
.... Hallo versammelte Forumswelt *g*

Meine Erlebnisse durfte ich mit 2 reifen Frauen machen, die mindestens 20 Jahre älter waren wie ich.

Als beruflich ehrgeiziger Mann besuchte ich nach der Lehre diverse Aus-und Weiterbildungen. In dieser Zeit hatte ich kein regelmässiges Sexualleben. Nach den Abschlüssen, hatte ich Zeit aber mein soziales Netzwerk war ziemlich verkümmert. So hab ich mich auf Partnervermittlungsbörsen herumgetrieben um eine Partnerin zu finden.

Auf eine wunderbar ironisch und witzige Annonce einer Frau habe ich geantwortet. Dieses Profil war ein Fake und als wir uns näher bekannt machten per Mail stellte sich heraus, dass se Geschäftsfrau und in den 50igern war. Wir trafen uns alle paar Wochen zu Opernbesuchen, Kino, Konzerten, Essen und zum Shoppen. Natürlich kamen wir auch auf den Sex zu sprechen. Ich durfte wunderbare sehr sinnlich erotische aber auch versaute Stunden mit der Lady erleben, diese Erlebnisse möchte ich nicht missen. Es war eine win-win Situation für uns beide.

Von der 2. Frau die ganz in der wohnte wurde ich über Joyclub kontaktiert . Ihr Mann hatte eine Firma, der Sex war wohl kein Thema mehr in der Beziehung. Sie war anfangs 50ig und suchte eine Affäre. Da ich besuchbar war, besuchte sich mich einmal monatlich. Der Sex war sehr variantenreich *g*

Es kommt nicht auf das Alter an, die Chemie muss einfach stimmen, sicherlich hat au das Unverbindliche seinen Beitrag dazugetan. Ich habe sehr viel gelernt und muss sagen, Frauen über 40ig, wissen was sie wollen und vorallem, wie sie es wollen. Der Sex war sehr tiefschürfend und ohne jegliche Vorbehalte gegenüber dem anderen *g*
Hallo,

ich melde mich mal zu Wort und vertrete die Generation "Bild von Oberkörper ohne Kopf".

Ich gehöre mit meinen 21 Jahren zu den ganz jungen Usern hier und werde ein paar Punkte nennen, weshalb reifere Frauen für junge Männer nicht uninteressant sind. (Bei mir zumindest)

1. Ich studiere und befinde mich daher in einem Umfeld voller junger Frauen. Alle meine bisherigen Sexpartnerinnen waren entweder mein Alter oder jünger. Abwechslung spielt also eine Rolle, warum junge Männer auch an reiferen Frauen interessiert sein könnten.
2. Es ist in der Gesellschaft (sieht man teils auch in diesem Thread) ein Tabu! Verbotene Sachen waren schon immer anziehend. Ich zumindest finde den Gedanken äußerst reizend.

Noch etwas zu den Lego-Kommentaren. Die geistige Reife hat nicht wirklich etwas mit dem Alter zu tun. Ich denke das hat der Verfasser des Legokommentars gleich am mit seinem Kommentar selbst bewiesen. *g*

LG
Erfahrungen nein und kein Interesse
Ich hänge mich mal an diesen Thread an .... für mich ist es vollkommen uninteressant, wenn mich ein junger Mann anschreibt und ich muss ehrlich sagen es nervt mich richtig .... geht sogar bis zur leichten Übelkeit - gerade heute wieder ein 19jähriger - mein eigener Sohn ist 17 !!! Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass er solche Gedanken hat ....

Ich respektiere trotzdem, dass Menschen verschiedenste Wünsche und Gelüste haben - gern - ABER und daher ringe ich bei mancher Antwort an so einen jungen Mann um Contenance .... es steht deutlich in meinem Profiltext, dass Männer u40 für mich uninteressant sind - daher finde ich es schon auch ein Stück respektlos, wenn dies nicht beachtet wird und dann auf einen Korb noch eine unfreundliche Antwort kommt.

Ich selbst handhabe es jedenfalls so - wenn da was in dem männlichen Profil steht, in dem ich mich nicht widerfinde, dann schreibe ich den Mann nicht an - ich respektiere seine Wünsche und Vorstellungen. Daher meine Bitte an die jungen Männer - erst mal lesen, nicht nur Bilder gucken.
******one Mann
35 Beiträge
Sehr gut Erfahrungen....
hatte sehr gute Erfahrungen mit reifen Frauen bzw. Paaren. Hatte eine 2-jährige Freundschaft+ mit einem reifen Paar, wo Sie 57 war. Sie hatte einen traumhaften Body für ihr Alter und der Sex war auch immer sehr geil *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.