Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
705 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rooftop Celebration - Leipzig (20.08.2016)

*********ood80 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Rooftop Celebration - Leipzig (20.08.2016)
Vol. 1
Hallo ihr lieben Liebenden, Freigeister, Individualisten, Querdenker, Rebellen, Spitzbuben, Räubertöchter, Hedonisten und Freunde stilvoller frivoler Privatpartys… Ihr seid gesucht!! 😊

Ich organisiere mit Freunden regelmäßig sehr individuelle private Partys im kleineren Kreise und in gemütlicher Atmosphäre. Dieses „Konzept“ richtet sich an alle speziellen, offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister da draussen, die bitte nicht die typische F...partyatmosphäre suchen und bevorzugen. Es darf sich natürlich jeder frei nach seiner Fasson ausleben und sich den körperlichen Gelüsten hingeben, aber im Vordergrund steht die Lust auf eine/n geselliger Abend/Nacht mit guter Laune, gechillter elektronischer Musik, dem Kennenlernen neuer, toller sowie interessanter Menschen und prickelnder erotischer Atmosphäre…

Die Partys sind als Paarepartys geplant, zugelassen werden aber auch Solodamen und Soloherren, wobei ein ausgeglichenes Verhältnis von Mann:Frau Voraussetzung ist. Wichtig: es wird keinen „Überschuss“ an Herren geben… *zwinker*

Am 20.08. wird es diese frivole Rooftop Party in Leipzig geben(Adresse wird am jeweiligen Tag bekannt gegeben)! Zu entspanntem Chillout House bringt einfach jeder etwas zu Trinken und Essen mit, dafür wird dann die Party im Gegenzug kostenfrei sein... *zwinker* Wir möchten mit euch einen fabulösen Abend verleben und die Freude am Leben, der Lust und dem Miteinander zelebrieren...

Das Leben ist schön und wir genießen es!!

Seid frei, zwanglos, wild, still, laut, leise, ausgelassen, bezaubernd, ungezwungen, offenherzig, leidenschaftlich, charming, frivol, neugierig, begeistert, faszinierend, interessant, mysteriös, fabulös, lasziv, berauscht, seid einfach IHR SELBST!!!

Da es ein begrenztes Platzangebot gibt, begrenzen wir die Anzahl der Gäste auf ca 20 Personen(+/- 2-4). Alle Interessierten sollten sich die Partybeschreibung sorgfältig durchgelesen haben und wenn sie sich damit identifizieren bei der Anmeldung ein paar Worte schreiben wer Sie sind Gesichtsbilder mitschicken bzw dementsprechende Alben öffnen... Nach Prüfung der Profile und dem Abgleich unserer Suchkriterien erfolgt die Bestätigung der Anmeldung. Jeder der nicht erscheint und sich auch nicht rechtzeitig abmeldet (48 h vorher) wird für zukünftige Partys ausgeschlossen, denn andere warten vielleicht darauf noch "nachrutschen" zu können und können dadurch nicht mitfeiern...

Alle Angemeldeten tauschen mit dem Organisator bis 3 Tage vor der Party Handnummern aus, denn die Adresse wird nur hierüber und nicht bei Joy versendet... *zwinker*

Mit den an der Party interessierten Personen, die mir noch unbekannt sind, ist ein kurzes Treffen auf einen Kaffee zum Kennenlernen Pflicht, wenn dies durch eine größere Entfernung nicht möglich ist kurzes Telefonat. *g*

*****AUSGEBUCHT*****


Rooftop Celebration
Vol. 1

Leipzig, Sachsen
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Rooftop Celebration



Freude
Ich freue mich sehr auf diesen Abend und ebenso auf die Stadt,in der ich noch nicht war. .auf Euch liebe Menschen...auf bewegende Momente und harmonisches Beisammensein...

Sonnige Grüsse aus der Hauptstadt
*********ood80 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ihr wundervollen Menschen...
...ich freue mich sehr auf euch und in 4 Wochen ist es schon soweit und wir feiern uns, das Leben, die Liebe und die Lust!!! *dance* *walk* *stoesschen* *sonne* *hotlady* *knackarsch*

Habt einen traumhaft schönen Sonntag und hier ein schönes Set zum gechillten "Reinkommen" in den Sonntag... *love5* *blumenwiese* *regenbogen*

https://soundcloud.com/berli … kus-welby-jokebox-6-20122015

Genießt das Leben... *kuss2*
***Ka Paar
13 Beiträge
*lol*
******ter Mann
14 Beiträge
Leipzig
Dann sollten alle, die Leipzig am Tage auch genießen wollen Bescheid geben *g* Der Reiseführer ist schon vor Ort *zwinker*
*********halle Paar
18 Beiträge
Freu
Guten Morgen,

freuen uns auch schon riesig darauf euch und die Terrasse kennen zu lernen. Auf einen harmonischen und interressanten Abend.

Lg
B - L
Hallo ihr Lieben,
reist hier jdn am Samstag auch aus Berlin an?
*********ood80 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ihr frivolen Partygäste...
...die Party rückt näher und der Wetterdienst hat für den 20.08. 23 Grad und Sonne vorausgesagt! Beste Voraussetzungen also für einen schönen Abend! *smile* *anbet*

Zum Thema "Mitbringsel" haben wir uns einige Gedanken gemacht.

Wir hätten Variante A, unser großartiger Barkeeper Hollister84 könnte eine Getränkeauswahl wie folgt besorgen und diese dann auch optisch und inhaltlich fachgerecht anrichten:
Caipi/Erdbeercaipi für in Summe ca. 26 Cocktails (2Fl. Pitu (0,7l) ; 1Fl. Erdbeersirup; 24 Limetten; 1 Packung Crushed ice; 1 Packung Rohrzucker, Cocktailstrohhalme)
Cuba Libre ca. 26 Cocktails (2Fl. Havanna Club (0,7l) ; 4l Coca-Cola; 12x Limette, 1 Packung Eiswürfel)
Rotkäppchen Fruchtsecco in Erdbeer, Granatapfel und Holunderblüte
Stilles Wasser
Energy
Leckeres Bier in 0,33l Flaschen
Variante A würde für jeden Partygast 10-15 € an Unkosten bedeuten und es müssten keine Getränke mitgebracht werden.

Variante B wäre wie vorab vorgeschlagen jeder bringt etwas mit und wir haben somit keine Kosten die an dem Abend entrichtet werden müssten.

Daher bitte ich um eine kleine Abstimmung hier im Kommentarverlauf mit entweder Variante A (damit besorgen wir die Getränke und ich sammle den Unkostenbeitrag an dem Abend ein) oder Variante B und ihr schreibt was ihr mitbringen möchtet und jeder sieht dann was jeder mitbringt und kann etwas anderes mitbringen, nicht das alle dann Wasser mitbringen *smile* *haumichwech*

Unabhängig von den Getränken schreibt doch bitte jeder dazu was er als kleinen Snack mitbringen möchte!
alex43_01099 bringt schonmal einen Schokokuchen mit... *torte* *schleck*

So ich hoffe ich habe erstmal alles, jetzt seid ihr dran... *g*

Freu mich auf euch... *dance* *yo* *walk* *twist* *stoesschen*
****x6 Paar
6 Beiträge
Bonsoir

Dankeschön für die Info, auch wir freuen uns schon Mega auf die Party *sonne* *bunny* *cool*
Deinen Vorschlag Variante A finden wir Top *top*
Für`s (ver)naschen werden wir uns noch etwas einfallen lassen *schleck*

LG M & M
Ich bin für Variante b...denn ich trinke beide Cocktails nicht *zwinker*

Ich könnte dann Gin und Schweppes mitbringen--GinTonic
ich würde knabberzeug mitbringen.1xnüsse,1xsalzstangen,1chips
A
Salut, ich wäre für Variante A, würde mich was die andere Kost betrifft anschließen und würde noch schauen was ich nettes mitbringen kann.

Grüße
A
Ich bin auch für A 😉
Das ist mit dem Leuten (die mir z.b)die nix von Variante A trinken?das möchte ich dann auch nicht zahlen...dann bring ich mein eigenes mit ☺
***Ka Paar
13 Beiträge
Wir sind ebenfalls für Variante A und bringen ein paar Snacks mit. Freuen uns auf einen entspannten Abend mit Euch!
*********ood80 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Es wird Variante A...
...werden und wir werden noch als 3. Cocktail/Longdrink Gin Tonic aufnehmen! *g*

Weitere Wünsche/Vorschläge/Inspirationen immer frei weg von der Leber vortragen... *g*

Sonnige Grüße aus Leipzig *juhu* *regenbogen* *sonne*
*********halle Paar
18 Beiträge
Wir bringen einen gesunden Obstsalat mit und ich (micha) werde einen leckeren Russischen Salat machen.

@ conny - war sehr geil am See ...
*******pus Frau
30 Beiträge
Vorfreude....
.....auf einen zauberhaften, wie schönen Abend in Leipzig!
Ich persönlich bin für Variante A, bin bei den Getränken eher die Frau für Wasser und Prosecco. Ich trinke ungerne Spirituosen. Das dürft Ihr😊. Ich werde Ma sehen, nicht das die Snacks an der Heckscheibe landen....muss ja auch noch bissi Autobahn auf mich nehmen.....würde nen leichten Salat mit Asia-Nudeln, Sonnenblumenkernen, Mandeln mitbringen, wie gefüllte Tomaten....mit einer Hirtenkäse-Füllung.
Is dies für Uns ein Leckaaaaaaaabissen?😋
*********ood80 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ohhhhh ja, lecker! Salat ist immer eine tolle, gesunde und leckere Sache... *g* *spitze*
*******ien Frau
18 Beiträge
Gespannt...
auf einen lebensbereichernden Abend!

Da ich am Samstag erst aus dem Urlaub zurück sein werde, werde ich nichts selbst machen können!

Wie wäre ein wenig Antipasti , Dips und Baguette ? Leider aber alles gekauft.

Ansonsten wäre ich trotz meines sonst sehr geringen Alkoholkonsums für Variante A ✌🏼️

Freu mich auf neue und alte Bekannte 😉

Stephie
*********ood80 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Nein das ist super Stephi, sehr gut... *g*

Und es gibt ja in Variante A enthaltend nicht nur alkoholische Getränke! *zwinker* *stoesschen*
*****eha Paar
5 Beiträge
A
Hallo ihr Lieben, grundsätzlich tendieren wir zur Variante A, allerdings mit der Einschränkung dass in die Getränkeliste vielleicht noch eine Flasche "Licor 43" mit aufgenommen werden könnte.
Eve liebt "cuarenta y tres con leche" und es ist auch das einzige alkoholische Getränk das ihr tatsächlich schmeckt. Also es wäre schön wenn das noch umzusetzen ist, ansonsten bringen wir eine Flasche und Mich mit.
Snackmäßig klingt bislang alles ganz lecker...wir sind da noch am grübeln, aber wir finden schon noch etwas und lassen es euch wissen...

Wir freuen uns... bis dahin Eve & Chris
******rot Frau
13.146 Beiträge
Leider musste ich hier einen unpassenden Kommentar löschen, bitte haltet euch an die Spielregeln (in dem Zug natürlich auch die, die sich darauf bezogen - da sie für sich alleine stehen ja keinen Sinn machen)

Künftig bitte einfach ignorieren, Support informieren und gut *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********ood80 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ihr tollen Menschen...
...der Samstag rückt näher und wir sollten uns nochmal zwecks der Verpflegung organisieren! *zwinker* *koch* *torte* *grill*

Also aktuell haben wir dabei: Knabberzeugs, ein Russischer Salat, ein Obstsalat, ein Asia Nudeln-Salat, Antipasti, Dips und Baguette, einen Schokokuchen und einen Überraschungskuchen/Torte von Susi.

Mein Vorschlag jetzt für die Gäste die noch überlegen. Wir bräuchten ein paar herzhafte Schlemmereien noch, eine Käseplatte, Fleischbällchen, Schnitzelchen, kleine Tapas Variationen(Oliven, Kartoffeln usw.), eine Eierplatte/salat, Schinken/Melone Platte, Capreseteller... So in die Richtung! *smile*

Also dann bin ich nochmal auf eure Rückmeldungen gespannt!!! *g*

Drückt alle nochmal die Daumen wegen dem Wetter, es sollen 28 Grad werden, aber täglich wechselt die Voraussage mit Sonne und Regen!!! *sonne* *regen* Wir gehen aber völligst positiv von diesem Szenario: *regenbogen* am Samstag aus... *dance*

In diesem Sinne habt noch eine schöne Restwoche und genießt das Leben... *headbang*
Voller Vorfreude
Fleischbällchen ✅ 😅
*******pus Frau
30 Beiträge
Die hätte ich auch gemacht😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.