Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rooftop Celebration - Leipzig (20.08.2016)

*******pus Frau
30 Beiträge
Wir.....feix
....bringen noch Tomate-Mozarella Spieße mit, Eiersalat....mit Brot, gegebenfalls die gefüllten Tomaten. Ist Knoblauch erwünscht?
Ich bitte um Rückantwort!
Dazu ginge auch noch Gemüsesticks......mit Dip.....ICH HABE Urlaub und hoffe, in dem Kühlschrank gibt es reichlich Platz🤗😊.

Es soll Uns allen gut gehen.......Liebste Grüße
*********ood80 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Alles...
...auch Knoblauch ist recht Herzlich Willkommen in unserer Runde!! 😉💃🏽🤘🏽😀

The fabulous Catering by Linda... 😍🙏🏼🍤🍲🌯🍅🧀
**********eman8 Paar
13 Beiträge
Mitbringsel
Da es anscheinend schon genug Beiträge für Getränke und Salat gibt, würde ich eine Quiche Lorraine und Weißwein mitbringen.

Gruß Alex von Greizerpaercheni
********1099 Mann
35 Beiträge
Oliven
... Ich steuere noch grüne Oliven mit Mandeln bei... Zahnstocher sind sicher vor Ort *zwinker*
*****eha Paar
5 Beiträge
Wir segeln die Melone-Schinken-Schiffchen ein.
*********halle Paar
18 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Menschen,

danke für den wahnsinns Abend gestern.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

lg Micha & Katrin
*****eha Paar
5 Beiträge
Hallo alle zusammen
Auch wir fanden, daß es ein toller Abend war
Es hat an nichts gefehlt
Conny, toll organiesiert
Angefangen bei der location (Danke Gerd), das Essen, der 43,
vorallem aber alle Anwesenden (Toll ausgesucht)
Vielen Dank und vielleicht bis bald *g*
Eva & Christian
******ter Mann
14 Beiträge
Top of the Roof Top
Ein toller und entspannter Abend, coole Location, absolut tolle Gäste und geile Mugge. Mehr davon *g*
********1099 Mann
35 Beiträge
Hi Conny, Hi Gerd, besten Dank für die Organisation... Dass keine 28 Grad waren, hat der Feier keinen Abbruch getan *zwinker*
Ich kann mich nur anschließen. Geile Veranstaltung, geile Location, geile Menschen, gerne wieder.
Ein schöner Abend gefüllt mit sympathischen Menschen, leckerem Essen,Freude im Herzen und Lust im Körper.Danke dafür.
*******pus Frau
30 Beiträge
Wundervoll.......
Lieber Conny, lieber Gerd......

Für mich wird es eine sehr gelungene Veranstalltung bleiben, sie bleibt mir definitiv im Gedächtnis und wird dort auch noch lange Zeit verharren!!!!! Sie war gelungen, Mucke geil, Essen super toll, Getränke----->>Für Alle etwas dabei, die Gastgeber super sympathisch---->>ins Herz geschlossen! Location....auch mit Regen auf der Terrasse ein Highlight. Ich habe mich frei gefühlt und in sehr attraktiver, wie super netter Gesellschaft bewegt. Viele bunte Menschen, die harmoniert haben. Gute, wie locker interessante Gespräche und sehr heiße Aufeinandertreffen☺️. Im Ganzen, mit allem was dazu gehört........TOP!!!!👍🏻

DIE ATMOSPHÄRE WAR BERAUSCHEND SCHÖN, SO SCHÖN....WIE AUCH DAS LEBEN💋!

Ich grüße Alle, auf diesen WEGE nochma und bin guter Dinge, das sich hier viele Gleichgesinnte gefunden haben.....die sich definitiv wiederfinden werden......um zu Leben, zu Genießen und zu Lachen😘.

Auf bald....wieder!!!!
Liebste Grüße Linda

*******pus Frau
30 Beiträge
Sinnenrausch

Dein sünd'ger Mund ist meine Totengruft,
Betäubend ist sein süsser Atemduft,
Denn meine Tugenden entschliefen.
Ich trinke sinnberauscht aus seiner Quelle
Und sinke willenlos in ihre Tiefen,
Verklärten Blickes in die Hölle.

Mein heisser Leib erglüht in seinem Hauch,
Er zittert, wie ein junger Rosenstrauch,
Geküsst vom warmen Maienregen.
– Ich folge Dir ins wilde Land der Sünde
Und pflücke Feuerlilien auf den Wegen,
– Wenn ich die Heimat auch nicht wiederfinde...


💋☺️😈
Sehr fein
Wir bedanken uns bei Dir für den schönen Abend und das arrangement. Es war eine sehr gelungene Party und das ganze drum herum hat einfach gepasst. Also immer wieder gerne :-).
Wir möchten uns hiermit auch recht herzlich beim Veranstalter bedanken!
******_le Frau
1 Beitrag
Lieber Conny , lieber Gerd...

Ein *herz* liches Danke auch von mir. Es war eine tolle Party mit wunderschönen sympathischen Menschen, tollem Essen , einer traumhaften Terrasse - wo auch der Regen seinen Reiz hatte *zwinker* & guter Musik *g*

Danke das ich ein Teil davon sein durfte - gerne wieder *g*

Und Conny- dein Outfit war *top*
*******pact Mann
50 Beiträge
berauschend...
Da bleibt wohl kaum noch was zu ergänzen...
Es freut mich riesig, euch alle am Samstag kennengelernt zu haben. Abgesehen von dir natürlich, Conny... dich kannt' ich ja schon! *grins* Vielen Dank in die ganze Runde für die angenehme Atmosphäre, die interessanten Unterhaltungen und die inspirierenden und anregenden "Nebensächlichkeiten" *zwinker*
Es war ein toller Abend!
*********ood80 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
...für die vielen positiven Feedbacks, das freut mich als Organisator natürlich ungemein und motiviert mich zugleich für die nächste Party!!! *g* *smile* *dance* *stoesschen*

Deswegen hatte ich gestern "Brainstorming" mit Dr_Dexter zur Christmas Party am 17.12.2016! *fiesgrins* *smile* *anmach* Ohhhhlaaalllaaaaaaaa haben wir tolle Ideen, wir checken gerade was und wie wir diese umsetzen können und werden dann die Party in den nächsten 2 Wochen einstellen... *zig*

Ihr dürft maximal gespannt sein was euch erwarten wird... *yo*

Habt eine wundervolle Zeit, bleibt gesund und das Leben ist schön... *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.