Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glaskugel-Fotografie
98 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Blick in die Glaskugel - Mittelhessen ...

Der Blick in die Glaskugel - Mittelhessen ...
Für Bodyparts im Bildstil LowKey suche ich eine geduldige Partnerin - geduldig, weil diese Detailbilder einige Anforderungen an die Lichtsetzung stellen und daher nicht mal eben so weggeknipst werden können. Schon gar nicht, weil ich eine hohe Printauflösung anstrebe ... ;o)

Der Schwerpunkt wird auf Körperdetails liegen, wir können also leicht auf Erkennbarkeit verzichten und dennoch spannende Bildergebnisse erreichen. Es ist auch völlig unwichtig, ob wir uns eher im FsK-freien Rahmen oder in der Pornart bewegen. Die Bildspannung ensteht nur durch den Glaskugeleffekt!

Du hast also 2-3 Stunden Zeit und Lust auf außergewöhnliche Bilder? Aufnahmebereich ist zwangsläufig Akt ... wie verdeckt oder freizügig kannst Du jedoch selbst bestimmen. Für Deine Teilnahme bekommst Du die besten nachbearbeiteten Bilder in hoher Auflösung zur freien Nutzung. Ich selbst nutze die besten Takes völlig frei. Gefällt Dir die Idee und Du möchtest die Bilder aber ausschließlich selbst nutzen? Kein Problem - ich bin käuflich ... ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.