Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.04 Mietstudio NRW - Fashion, Sexy Pin Up, Beauty

26.04 Mietstudio NRW - Fashion, Sexy Pin Up, Beauty
Für ein gemeinsames TFP Shooting zusammen mit dem Fotografen Frank Gimbel aus Frankfurt ist noch ein Platz zu vergeben. Deine Anforderungen: Blond, KF: 36-38 Schuhgröße: 38-39 Es stehen neben den beiden Fotografen, eine Visa und Stylistin zur Verfügung. Es handelt sich um ein Ganztagsshooting mit insgesamt 3 Modellen. Beginn 12:00 - ca. 19:00 oder 20:00 Des weiteren stehen Kleidung und Schuhe zur Verfügung, wobei ein Teil der Fotos für eine seriöse Boutiquehomepage gedacht sind. Natürlich alles korrekt mit Vertrag.
Ach ja, Blond mußt du nicht unbedingt sein, wäre nur schön als Gegenpart zu unserem dunkelhaarige Model.
Also wenn eigentlich blond, zur Zeit aber braunhaarig mit blonden Strähnchen (siehe Profilbilder), KF 34-36 und Schuhgröße 37 auch noch in Ordnung sind wäre ich dabei.
Meld dich wenn du Interesse hast...
@*******ous: die ausschreibung ist doch schon abgelaufen!

lg diana
Okay...
Man merkt: Naturblond...
Hab das Datum übersehen. Aber danke für den Hinweis...
@*******ous ...

es gibt aber sicherlich eine menge anderer gelegenheiten und fotografen, die gerne mit dir arbeiten würden ...
ich schliesse mich da nicht aus .... *zwinker*



nachtrag:

.. wie ich gerade gesehen habe, hast du einen guten fotografen in deiner freundschaftsliste... *ggg* somit dürfte sich mein angebot erledigt haben .... na dann mal los!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.