Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Was ist Glück? Und wie bekommen wir es? Teil II449
Der erste Thread ist voller "glücklicher" Beiträge und Geschichten.
zum Thema
Glück und Schicksal552
Was bedeutet das Wort Glück und glücklich sein für euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Glück?

Was ist Glück?
"Das Geheimnis des Lebens"

Es macht mich nicht
Glücklich,
Das zu bekommen,
Was ich möchte.
Es macht mich
Glücklich,
Das zu bekommen,
Was ich brauche.

(C) CurleySue
ge-
nau!

LG
Frau C. sucht/findet das Glück
In diesem Sinne habe ich "die Suche nach dem Glück" beendet... Und mit dem Finden angefangen *g*
Ich lasse mich im Leben gerne treiben, ohne klare Ziele oder ToDo's zum Abhaken. Ich liebe Improvisation, Spontanität und sehe das Leben als faszinierende Reise. Schritt für Schritt... Bewusst im Augenblick... Freue ich mich auf die "Gump'sche Schachtel Pralinen", die das Leben mir anbietet.
so ähnlich
verfahre ich derzeit auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.