Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sweet home.....

Also ich wähle für das erste Treffen auch grundsätzlich einen öffentlichen Ort. Aus den hier schon mehrfach ausgeführten Gründen.

Wenn ich jemanden mit zu mir nach Hause nehme, brauch ich in der Regel nicht vorher aufräumen, da es bei mir immer relativ ordentlich ist. Ja ich bin da etwas pingelig *roll*
Weit interessanter fand ich allerdings die Erlebnisse, als ich eingeladen wurde. Was ich da so alle erleben durfte lässt einem graue Haare wachsen.
Von Wohnungen die noch im 70er Jahre Stil eingerichtet waren und so verwohnt waren, dass Renovieren schon 10 Jahre überfällig war. Es war unordentlich, dreckig (vor allem das Bad....). Sorry aber wenn ich sowas sehe, dann ergreif ich doch wirklich die Flucht.
Es ist sicherlich nicht jeder so super reinlich aber ein gewisses Maß sollte doch gegeben sein.
wie gesagt, jeder darf so wohnen wie er sich wohl fühlt..
Nur ich entscheide halt, ob ich noch mal hingehe *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Für gewöhnlich treffe ich Dates auch erst an einem öffentlichen Ort, ganz einfach um sich abzuchecken. Allerdings gabs auch schon Ausnahmen *floet*

Und wenn zu mir nach Hause, dann ist sicherlich aufgeräumt, allerdings bin ich nicht so irre und fange eine Großreinigung an, inclusive Fensterputzen und Gardinen waschen *aua*, denn es muß nicht steril sein, schließlich lebe ich in der Wohnung und muß mich wohl fühlen.
Also ist es mal wieder das gesunde Mittelmaß, bitte nicht klinisch rein, aber auch nicht messivermüllt.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
ich wähle für das erste Treffen auch grundsätzlich einen öffentlichen Ort.....

Ich finde jeder soll es so machen, wie jeder denkt,

Ausnahmen bestehen die Regel
@djpsychokiller
dass dann für frau an aller erster stelle erst mal das abchecken der location und das ziehen gewisser schlüsse an der reihe ist [...] gebe ich ja so ziemlich alles von mir preis...
Gut erkannt *zwinker* ... absolut unschlagbar ist der Blick hinter die Außenkulissen auch, um dem vorschnellen Aufwallen autoverletzender Liebes-Energien vorzubeugen... das Auschecken des Eventual-Kandidaten hihi ist doch immer wieder ein ernüchternder Segen gegen von unbegründeter Hoffnung getragene Illusionen... nennt sich auch 'fair play' – wobei ich nichts gegen höchst unterhaltsame weil ausgezeichnete - und seien es nur temporäre - Inszenierungen habe... denn souveränes Entertainment macht Begegnungen ja nicht uninteressanter *baeh* ... und ist um Längen befriedigender als die dröge, spießige und letzlich unpersönliche Langeweile, die sich in vielen geklonten Wohnungen breit macht... und wäre es denn nicht insbesondere perspektivisch für beide wünschenswert, wenn die draußen demonstrierte schillernde Lässigkeit drinnen nicht befremdender Peinlichkeit ob der adoleszenten unausgegorenen 'Karo-einfach-Bude' weichen müsste... : was war das noch gleich... eine ge/ERwachsenePersönlichkeit??? *hae*

welche lady nimmt nen typen mit nach hause der in seinem nick "psycho" [und "killer"] mit sich herum schleppt
icke... ich wäre dann frei nach Queen *anbet* die Killer Queen... *lol*

"She keeps her Moët & Chandon in her pretty cabinet
"Let them eat cake" she says, just like Marie Antoinette.
A built-in remedy for Khrushchev and Kennedy
At anytime an invitation you can't decline.

Caviar (and cigarettes) *nono*
well versed in etiquette
extraordinarily nice

She's a Killer Queen
Gunpowder, Gelatine
Dynamite with a laserbeam
Guaranteed to blow your mind

Recommended at the price
Insatiable an appetite
Wanna try?

To avoid complications
She never kept the same address
In conversation
She spoke just like a baroness
Met a man from China
Went down to Geisha Minah (Killer, Killer she's a Killer Queen)
Then again incidentally
If you're that way inclined

Perfume came naturally from Paris (naturally?)
For cars she couldn't care less
fastidious and precise."

(manN vergebe mir etwaige misTakes...)

Im Vergleich zu einem Pseudo *wuerg* ... hätte ich gegenüber einem liebenswertensichselbstoutendenauthentischen (ok: nur anflugsweisen!) Psycho keine (Berührungs)Ängste... zumindest dann, wenn ihn die gegen den omnipräsenten deutschen 'wir sind alle gleich' Real-Opportunismus gerichteten - nennen wir sie - 'Selbsterhaltungsbemühungen' nicht zum asozialen Sonderling oder zum latenten 'Anti-alles-Aggro' werden ließen...

Für mich sind ("Psycho"-)Tiefgang und ein genussvoll(-dekadenter), aber auch ein (groß)bürgerlich eingefärbter Lebenstil keine Widersprüche...

.....und wenn doch wäre diese lady dann sehr verwirrt. weil ich wahrscheinlich mehr die cd´s sammlung, als die kissen zerwühlen würde...

@*********iller

Ich nicht... finde es ziiieeemlich anziehend, wenn Mann den DJ nicht nur mimt (Schauspielerei für sozialen Zugewinn) sondern ein echtes feeling für Musik besitzt... am (aller)Besten aber auch da nicht nur eingleisig... denn nicht nur Bücher zeigen wie einer "tickt"... und wer → Stimmungen aufgreifen und sie musikalisch umsetzen kann, der hat dieses Gefühl für Zwischentöne ja hoffentlich nicht nur auf dem selbstbefriedigenden Egotripp der Musik heißt... die Hoffnung stirbt doch tatsächlich zuletzt... stelle ich gerade fest...

Schwierig wird's allerdings, wenn der DJ nur in Sachen CDs bestens ausgestattet ist... es aber in allem anderen mehr als hapert... schade nur, dass das Faible für fine music oft Hand in Hand mit sträflicher Vernachlässigung vieler anderen Lifestyle-(=Lebens)Bereiche geht... ich trinke, esse, dusche, schlafe und v.a. LEBE gerne prickelnd & stilvoll... ob nun Champagner oder 'nur' Sekt, WhiskEy-Cola (jaja ich bin blasphemisch *crazy* ) oder Porto... Milchkaffee oder schnöden Espresso... wenn nicht aus 1A passendem Geschirr dann lieber nicht... ich kann, auch wenn Askese manchmal schwer fällt, ganz gut auf nicht berauschend Mittelmäßiges durchaus verzichten...

Tja, es ist wie es ist: Die Liebe für Details bereichert eben nur die, die es für sich auch schon entdeckt haben... leider folgt bei mir angesichts lieblos-improvisierter Wohn-UN-Kultur das sofortige cool down – trotz initialem outdoor turn-on... chillige Entspannung kann sich, wie anregende Spannung auch, selbst bei passender 'personeller Besetzung' hehe nur in entsprechendem Ambiente (whatsoever) einstellen... leider. Denn auf eine einzige Passion (die Leidenschaft, die Leiden schafft... ) fixierte Junkies sind in ihrer scheuklappig-eingeschränkten Wahrnehmung für vorbehaltlose und lebenshungrige Generalisten wie mich überhaupt nicht interessant...

Die Wohnung → Erwachsener IST eine legitime Abkürzung, um den anderen besser zu begreifen... sage ich, obwohl auch mein eigener Look, drinnen wie draußen, bestimmt nicht preisgibt, dass mir sowohl Depeche Mode (alles) als auch Linkin Park (einiges) durchaus was sagen... *zwinker* ... und ich mich von daher trotz offen-sichtlicher stilistischer Schwächen männlicherseits gerne vom ausbaufähigen Gegenteil überzeugen lasse... allerdings lieber von einem erwachsenen MANN als von einem noch herumwelpenden 'Dauer-Jugendlichen'... *mrgreen*
@jana_marie
voller ehrfurcht ziehe ich meinen (nicht vorhandenen) hut!
what a text;-)))))))))
der neutrale Ort...
Zum ersten Treffen wird erstmal ein neutraler Ort gewählt. Auf keine Fall gleich zu sich nach Hause einladen*nein*

Der Abend wird es schon bringen. Wenn sie die eigenen 4 Wände betreten soll, dann ergibt sich das so, sollte aber nciht schon vor dem Date so geplant werden.
Und vor dem Date auf jeden Fall noch die Bude sauber machen, denn man weiß ja nie - es soll nicht geplant werden, kann sich aber so ergeben.

Der Vorteil von neutralen Orten liegt doch auf der Hand:
• bei symphatie trinkt man einen, zwei oder drei Kaffee und schaut mal was passiert.
• andernfalls spricht man gemütlich miteinander und danach geht jeder wieder seiner Wege.

Lädt Mann die Frau gleich zu sich nach Hause ein, ist das nicht so einfach.

Alle Klarheiten beseitigt *zwinker*
Nie beim ersten Date!
Ein erstes Date lege ich sowieso gerne auf einen normalen Wochentag und dann natürlich an einem neutralen Ort. Passt es bei dem Date nicht, dann ist wenigstens das Wochenende nicht "geopfert"!

Was beim 2. Date passier, wait an see! Allerdings nehme ich grundsätzlich kein Date mit zu mir, wenn meine Kids bei mir sind, daher muss ich auch nicht so oft aufräumen *ggg*!

Lg Traumfrau
erste date....
..wohin damit? *g*

ich entscheide das immer ganz individuell..
bin schon bei einigen direkt zu hause gelandet, weil es beim schreiben und telefonieren einfach schon so gut gepasst hat..
generell, wenn man sich da aber etwas UNSICHER ist sollte man auf jeden fall als erstes einen neutralen ort wählen ^^
******_by Frau
554 Beiträge
Erstes Date
grundsätlich an einem öffentlichen Ort wie Cafe, Bar oder so.
Das ist wesentlich sicherer als jemanden den man nicht kennt gleich mit nach hause zu nehmen und auch falls man sich nicht versteht wesentlich einfach zu gehen.
Und bevorzugt gehe ich dann doch bei einem weiteren Treffen lieber mit zu der Person, weil man will ja nicht alles über einen preisgeben und auch hier ist es so: Es ist einfach zu gehen als jemanden aus der Wohnung rauszuschmeißen.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich persönlich gehe lieber zu jemandem, als ihn zu mir mitzunehmen.
Zum einen, weil ich nicht gleich möchte, dass jemand weiß, wo genau ich wohne.
Zum anderen, weil ich es interessant finde, wie der andere so wohnt.
Es ist auch leichter zu gehen, als jemanden rauszuschmeißen.
Außerdem habe ich dann nicht die Arbeit, die Bettwäsche wechseln und waschen zu müssen. *zwinker*

Allerdings ist es auch ganz praktisch, wenn ich hinterher nicht mehr durch die Gegend fahren muss, vor allem im Winter. Und ich weiß, wo meine Zahnbürste und im Notfall das große, scharfe Messer liegt. *schock*

Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Treffen vorher aber auf jeden Fall außerhalb.

Zum Thema Ordnung:
Wenn ich mal so zurück überlege, waren sämtliche Wohnungen immer sauber, aufgeräumt und wohlfühlig eingerichtet. Obwohl übernachten nicht immer geplant war. Saubere Bettwäsche, frische Handtücher, also ich kann nicht meckern.
Bei mir zu Hause ist gelegentlich Staub wischen überfällig. Allerdings sind Männer meist eh blind für so was.
Hallo!

Ich gehe IMMER als erstes zu ihm. Erstmal Wohnung inspizieren, das zeigt mir immer schon ne Menge!

Danach erst darf er zu mir kommen!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wann nehmt Ihr Euer Date mit nach Hause? Oder ladet Euer Date zu Euch nach Hause ein?
Gleich beim oder nach dem ersten Date?
Und wenn? Vorher mit dem Kärcher durch die Wohnung? Oder einen Putztrupp mieten?
Ich meine, nehme ich mein date gleich mit nach Hause, gebe ich ja so ziemlich alles von mir preis....


malblödfrag

Und was ist beim 2.Date????
Mit nach Hause nehmen oder vor der Tür vertrocknen lassen??? *ggg*

*floet*
sobald....
ich bei ihm war und das alles inspiziert habe und mehr weiss, dann entscheide ich ob er überhaupt mir zu mir kommen darf oder nicht.

Ich meine beim Esten Date weiss man ja schon, ob das was werden könnte oder etwa nicht. Oder FRAU sich ihm öffnen möchte oder nicht.

Also von daher.... Ich persönlich entscheide da von meinem Bauchgefühl nher. Vielleicht aber fahre ich doch noch mal zu ihm. Das mache ich sooft, bis ich mir sicher bin was weiter geschehen soll *g*

LG
..mh...
das erste date findet niemals bei mir statt..aus angst das er sich als ungebetener besucher entpuppt denn man weiss ja nie *zwinker* alles andere ergibt sich aus dem bauchgefühl.. wobei ich jemand bin bei dem der fokus nicht beim sex liegt ( beim 1 .date) und deswegen hat sich da noch nicht die frage gestellt wohin *rotfl* es gab auch schon mal die gelegenheit in denen man sich einfach in ein hotel eingebucht hat um die ganze nacht zusammen zu verbringen aber das war nicht das erste treffen *zwinker*
**********er_be Mann
397 Beiträge
Kommt sehr darauf an...
... was gerade siegt:

Die Bequemlichkeit oder die Ungebundenheit,
der Exhibitionismus oder die Neugier,
die Freude am Risiko oder die Ängste

Kommt auf meine Situation und den/die andere/n an.
Ich verlasse mich...
...sehr auf meine Menschenkenntnis.

ich hab mich noch nie mit Jemandem real getroffen, mit dem ich a.) nicht gute Mails ausgetauscht habe und telefoniert habe und b.) nicht eine Adresse und Festnetznumer habe, die meisten Menschen sind heute ja auch auf ner HP zu finden google machts möglich:-)

Ok, ich kann auch mal schief liegen (hab ich aber noch nie), aber dann könnte er sich theoretisch auch beim ersten und zweiten Date verstellen, halt solange bis er bekommt was er will.

Ich hinterlasse zu Hause immer wo ich hinfahr, wenn jemand danach sucht findet er Adresse oder Telefonnummer mit Datum wann ich hingefahren bin... (wenn wirklich mal was passieren sollte hab ich wenigstens die Genugtuung das der Kerl sein fett weg bekommt)
Ok, ich geb zu das hört sich jetzt etwas leichtfertig umgegangen mit dem Thema an, soll es aber nicht...:-) Und soooo oft treff ich mich auch nicht mit "Fremden"

Wenn dann das erste Date da ist..schmunzel, ich muss gerade an was denken...
Ich würde nie sagen "beim ersten Date passiert nichts", wenn ich mich mit Jemandem treffe dann ist er mir im Vorfeld schon durch Mails und Telefonate symphatisch, was fehlt ist das Visuelle. Irgendwie weiß ich schon beim ersten Blick in die Augen ob es gänzlich passt und mal ehrlich?
Live is tooooo short...wenn es denn paßt was kann es Schöneres geben?
Ich seh es auch nicht ein, immer zu den Herrn zu fahren, bei den Spritpreisen!!! *lach*
Neee ne die können auch mal in die Stadt, die es angeblich nicht gibt fahren wir haben hier auch schöne Restaurants und kneipen, wenn es manch einer nicht glaubt *lach*

Liebe Grüße

MissRaten
@MissRaten
Ich seh es auch nicht ein, immer zu den Herrn zu fahren, bei den Spritpreisen!!!

Stimmt! Mittlerweile ist es wirklich ein Punkt geworden, den man nicht ausßer Betracht lassen sollte.

Aber nicht nur wegen den Spritpreisen lasse ich das erste Date in "meiner" Stadt stattfinden. Hier kenne ich mich halt aus, kann eine nette Kneipe aussuchen, in deren Nähe man vielleicht gut einen Parkplatz findet, in der gemischtes Publikum zu Gast ist und und und. Sollte es wirklich gleich mal ein Essen sein, was eher die Ausnahme ist, dann kann ich wenigstens was aussuchen, was ich mir selbst auch leisten kann. In einer anderen Stadt kann frau da ja böse Überrraschungen erleben, wenn der Aussgang des Dates nicht so zu werden droht, wie der Datepartner sich das vorher eigentlich ausgemalt hat, dann kann man nämlich selbst zahlen, auch wenn es vorher ausdrücklich einen Einladung war.

Seitdem ist der unverbindliche Kaffee für mich Variante Nummer 1!!!

Lg Traumfrau
@alle
so, ich fasse mal meine strichliste bezüglich der meinungen zu dem thema zusammen und komme zu folgendem ergebnis:
• never das erste date zu hause bei sich
• sie lässt ihn gern antanzen ob der derzeitigen spritpreisen
hey männer, wahrscheinlich gibt es tankstellen für männer an welchen der sprit billiger ist, oder so genannte datetankstellen! da dürfen nur männer tanken, die zu einem date fahren....oh je, gleich kommt wieder der schrei nach gleichberechtigung aus der frauenecke;-))))
wie wäre es beim ersten date zu ikea zu gehen? gibts fast in jeder stadt, dort gibts nen kaffee und auch was zum essen und ausserdem kann jeder gleich mal checken auf welche couch, mit welcher farbe sich das date probelümmelt....oder ob er gleich in eines der betten dort hüpft....ikea wird somit zum freudschen möbelhaus....mmmh, ich werd gleich mal ne mail an die schreiben;-))))
der dj
denke da ähnlich wie DieAlexa
also ich lade wenn Frau zu mir ein...

Das Frau sich da Unwohl oder Bedenken hat das der neue gleich weiß wo sie wohnt... finde ich OK


Ich wenn eine Frau kennenlerne ?? Dann denke ich net drüber nach wie weit darf es gehen...
Hatte in meinen Beziehungen meist sogar in der ersten Nacht Sex...

Sehe ich eher so das es einfach von der Situation und der Chemie abhängig ist.

Und nur ne One Nummer kommt für mich eh nicht in Frage..

LG
Mein letztes Date habe ich beim zweiten mal mitgeschleift.
Wir kannten uns aber schon vorher, daher wusste ich schon ziemlich genau, WEN ich da mit nach Hause nehme. Da meine Räumlichkeiten wesentlich besser zum Kaffee trinken, Fernsehen, Briefmarkensammlung anschauen usw. geeignet sind als seine, hatte ich auch überhaupt kein Problem damit. *zwinker*

Wie gesagt wusste ich vorher genau, WEN ich da mitnehme!
****on Mann
7.955 Beiträge
@ MissRaten
...so, so. Interessant (gaaaanzbreitgrins)! Muss in dem Zusammenhang auch gerade an was denken...
@xxenon
Du machst mich jetzt aber neugierig...(nochviiiiiiiiiiielbreitergrins)...

An was denkst denn du???????????

schmunzel
Mein Reich
also ein erstes Date findet in einen Cafe oder Bistro statt.....
ein Treffen bei mir erst,wenn ich weiß aus uns wird was festes...hat aber auch damit zu tun,dass ich Kind hab und keine Lust mehr hab immer mal wieder wen neues vor die NAse zu setzen.
Fahre sonst zu ihm, wo beim ersten MAl meine Freundin auf jeden Fall die Adresse hat, falls ich mich nicht spätestens den nächsten Tag melde.....man weiß ja nie.....LG
Feucht
war der Name der Tankstelle *g* fürs erste Date - hmmm schon etwas her aber dennoch immer noch so *zwinker* und gekillt hat mich niemand - ganz im Gegenteil - immer wieder SehrGerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.