Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
649 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sweet home.....

sweet home.....
Mal eine Frage an die "Singlerunde":
Wann nehmt Ihr Euer Date mit nach Hause? Oder ladet Euer Date zu Euch nach Hause ein?
Gleich beim oder nach dem ersten Date?
Und wenn? Vorher mit dem Kärcher durch die Wohnung? Oder einen Putztrupp mieten?
Ich meine, nehme ich mein date gleich mit nach Hause, gebe ich ja so ziemlich alles von mir preis....
Wie haltet Ihr das???
Freue mich auf Euere Meinungen, Erfahrungen......
der psycho dj *engel*
..nun...
mein Prinzip ist,
Nimm niemals jemanden fremdes mit auf Bude,
denn du weisst nie,was dir geschehen könnte *g*

GAnz im Ernst...für ein erstes Date
gibt es kein Treffen in meinen eigenen vier Wänden.

Da treff ich mich in einem Cafe,
an einem neutralen Platz,
wo ich auch unter Leuten bin,
und wenn mir das Date nicht gefällt,
das ich dann wieder das weite suchen kann
und ich nicht damit rechnen muss,
das mir was passiert.

Wenn der andere Interesse an mir hat,
kann man sich nach dem ersten Date gern
zu Hause dann mal auf nen Glas Wein treffen.

Udn das die Wohnung da sauber sein sollte,
damit man sich wohlfühlt,
versteht sich ja wohl von selbst oder?

Wer lässt schon heutzutage jemanden in ne dreckige Bude? na *hilfe* *aua*
****an Frau
1.796 Beiträge
Für den Beginn des Dates nehme ich gerne öffentliche Orte
• ob nun ein Bistro, ein Biergarten, irgendwie sowas.

FALLS die Sympathien schon dann überschwappen...
aus einem "mal kurz kennenlernen" stundenlanges Geplausche wurde, erste "Chemiebekundungen" mit tollen Küssen uns beide zu mehr anregen, dann darf der Abend/die Nacht gerne bei mir fortgeführt werden. Ein kurzer Anruf/SMS zu vertrauenswürdigen Leuten, und schon bin ich gecovert.
Warum warten bis zum x-ten Date, wenn es "passend" gefühlt wird?

Bei mir, weil
• ich kein Auto habe, um Nachts heim zu kommen
• mich auf heimischen Territorium sicherer fühle
• ich gerne liegen bleibe/schnell ins warme Bettchen zurück gehe, wenn die Haustüre von außen zufällt.

Was es bei mir nicht gibt bei den ersten Dates(Mehrzahl):
Über Nacht bleiben. Neben mir/mit mir einschlafen funktioniert erst
nach einiger Zeit, wenn ich Vertrauen und Nähe aufgebaut habe.

Da meine Miniwohnung immer aufgeräumt ist, muss ich darüber nicht nachdenken. Kondome gibts ebenfalls (die ich nicht in jeder Tasche unterwegs dabei habe).
danke....
...für die ersten beiträge.
nur möchte ich eines bezüglich aufgeräumter bude nachträglich nochmal erklären:
ich wollte nicht den eindruck erwecken, mann müsste bei mir mit gummistiefel durch meine burg laufen, weil alles so verdreckt ist.
nein, ich meine halt ein wenig aufgeräumt. ich bin ein musikjunkie! und darum liegen halt so allerlei cd´s oder andere tonträger herum. und dort wo frau ein weinglas vermutet, sind bei mir einfach die joplin, der dylan, die kinks, der springsteen oder linkin park eingeräumt.....oder auch nicht;-))))

und dann noch @****yB:
eines kann mir nicht passieren! das mich das date gleich beim ersten mal mit nach hause nimmt. welche lady nimmt nen typen mit nach hause der in seinem nick "psycho" mit sich herum schleppt *gr2*
.....und wenn doch wäre diese lady dann sehr verwirrt. weil ich wahrscheinlich mehr die cd´s sammlung, als die kissen zerwühlen würde... *engel*
ich habe da keine feste Regelung, wobei eine Frau mich mit ihrer Logik überrascht hat.
Sie kam einfach zu mir und meinte hinterher, das wäre sicherer als bei ihr.
Schließlich hätte ich den Ärger mit der Leiche, wenns schiefgeht.
Interessante Logik.
Ansonsten treffe ich mich lieber draußen, falls mal wieder Eigenbeschreibung und Bild nix mit der Realität zu tun haben, kann ich entspannt gehen anstatt blöde Diskussionen führen zu müssen.
@AsmoedeusR4
...die weibliche logik ist doch immer wieder verblüffend. an eine eventuelle leiche und deren entsorgung hab ich ja noch gar nicht gedacht - und das bei meinem nick *lol*
und du hast recht: sollte die reale erscheinung weit hinter dem theoretischem hier entfernt sein, dann hat man(n) den ärger in der wohnung.......du könntest aber auch noch sagen: "ähm du, die wohnung gehört gar nicht mir, ich hab die nur für dieses date geknackt, mach bitte das licht aus wenn du gehst" und dann verschwindest du.....naja, die idee steht auf wackeligen beinen....was ist wenn das date dann gar nicht verschwindet, sondern es sich dann auf deinem lieblingsfussballguckenundeinbierdabeitrinken platz bequem macht.....
ach quatsch, es wird frühling, warum soll man sich da nicht erst mal draussen treffen??????
wenn sie gleich die halbe Wohnung umräumen will, weiß Du bescheid.
Natürlich gibt die Wohnung irgendwo schon etwas preis, aber irgendwann könnte sie ja eh täglich dort sein... grins..
Es gibt drei Typen Frauen:
• sie räumt die Bude auf
• sie räumt die Bude um
• sie räumt die Bude aus
*g*
geht nicht....
...jedenfalls bei mir. hab im hinblick auf den einzug meiner eventuellen großen liebe in meiner burg gleich vorkehrungen getroffen. entweder sind meine möbel direkt in stein gemeiselt oder auf dem fussboden verankert *ggg*
aber ich glaub du hast frauentyp 4 vergessen:
die streichen die bude neu.....
naja, aber diesen typ erkennt man ja daran, dass sie zum date pinsel in der hinteren jeanstasche und jede menge farbeimer von obi mit sich herum schleppen.....
geil, die vorstellung! im restaurant kommt der kellner und sagt: die jacke des herrens hänge ich an die garderobe und die farbtöpfe der dame stell ich mal hier in den flur........
Es gibt drei Typen Frauen:
• sie räumt die Bude auf
• sie räumt die Bude um
• sie räumt die Bude aus

*haumichwech*
Das war klasse...frei nach dem Motto...."wenn ich groß bin,werde ich auch mal Spießer" *zwinker*
okay, man muß ja noch unterscheiden was für eine Date es ist.
Geht es um langsames Kennen lernen im Rahmen einer möglichen festen Beziehung, ist es draußen besser weil ich sie direkt beobachten kann.
Achtet sie auf mich und was ich sage oder schaut sie sich um, ob sie bloß nix Besseres verpasst ??
Sind ihre Augen offen und ehrlich, bestätigen ihre Augen was sie mir erzählt ??
Fühle ich mich wohl in ihrer Nähe und vieles mehr...
Geht es um ein spontanes heißes Treffen, kann es auch in der Wohnung sein.
Wobei ich persönlich zu wählerisch geworden bin und eh keine ONS mag, daher also lieber draußen.
grins..
Mein Haus, mein Auto, mein Insolvenzverwalter *g*
..jepp...
Wobei ich persönlich zu wählerisch geworden bin und eh keine ONS mag, daher also lieber draußen.
...dem schliesse ich mich an,
man wird als Single wählerisch und nochmal ich nehme keinen mit auf Bude,da ich mich nicht privat treffe....egal,welchen Usernamen er hier hat,schliesslich ist dies nur ein Pseudonym *g*

Und ONS sind einfach nicht mein Ding,
haben diese am nächsten Morgen so nen bitteren Nachgeschmack.

Wenn man sich mit demjenigen öfters trifft,
sollte man schon drauf achten,
das man ihn in eine saubere Wohnung führt und vielleicht darin verführt *g*
ja, aber es gibt Leute die leben selber eher in einem Museum,wenn ich also vor dem Date mühsam so einen Zustand herstelle bekomme ich vielleicht diese Frau, aber glücklich werden wir wohl nicht.
Ich lebe zwar nicht im Dreck, aber auch nicht in einem blankpolierten Vorzeigemuseum...
Auch dabei sollte es passen... grins...
@CathyB
nur mal rein hypothetisch:
ich nehm dann nach dem 12 date das date mit nach hause zu mir. ist es dann tatsächlich so, dass dann für frau an aller erster stelle erst mal das abchecken der location und das ziehen gewisser schlüsse an der reihe ist????
oh je....
zwei singlemänner mit den gleichen befürchtungen gegen eine singlefrau;-)))))))))
...nein...
keinesfalls sollte das Checken der Bude an erster Stelle stehen,
schliesslich will ich doch den menschen kennenlernen
und nicht wie seine Bude aussieht.

Klar interessiert man sich,
wie derjenige lebt,
aber man sollte es auch akzeptieren und respektieren,
wenn man eben nicht aus der Klohschüssel essen kann,
denn Männer tun sich mit "haushaltführen" etwas schwer *zwinker*
..mach...
dir mal keine gedanken..ich bin zwischen Männern *g*....in der Kommunikation *wink*
manche Nanny ist auch einfach nur neugierig und schaut mal prompt vorbei... lach...
..kann...
man ja als gute Freundin gerne machen *g*
ABEr deshalb ändert sich ja der Zustand der Wohnung nicht,
schliesslich muss sich derjenige drin wohlfühlen,
und nicht die Nanny *g*

Da fällt mir noch ein,
Hauptsache man findet ein Plätzchen zum Hinsetzen
und versinkt nicht im Chaos *g*
sowas ist halt schwierig im Profil unterzubringen, genau wie was soll alles möglich wäre, bei Sympathie.
Aber leider sind nicht alle ehrlich im Profil, was nützt ein Profil hui, die Realität aber pfui ??
Okay, bin durch den Rettungsdienst vorgeschädigt, war in zu vielen Wohnungen und habe oft gestaunt, was sich so hinter Fassaden verbirgt.
Doch wie immer währt ehrlich halt am Längsten *g*
das glaub ich...
...jetzt nicht wirklich das frau mir in die augenschaut und sich für mich interessiert, sollte sie zum ersten mal in meiner burg stehen....ne....glaub ich nicht!!!!
und seit Ingvar Kamprad damit begann große gebäude blau gelb zu streichen und darin allerlei unnützer dinge zu verkaufen, seit dem muss mein date auch nicht aus der toilette trinken oder essen....
und bügeln kann ich auch. und ich weiß auch das das ding mit dem saugenden rüssel vorne dran ganz nützliche dinge verrichten kann...
also, wir singelmänner (zumindest die beiden hier) wissen schon wie man(n) sich durch den haushalt schlägt - nur: ein museum wird wohl nie daraus....
..naja...
Aber leider sind nicht alle ehrlich im Profil, was nützt ein Profil hui, die Realität aber pfui ??

..keiner muss ja in seinem Profil unterbringen,
wie er wohnt *g*...frei nach dem Motto "Wohnst du noch oder lebst du schon"...
Allerdings kann man oftmals auf einigen Bildern im Fotoalbum erkennen,
in welcher Bude man haust *ups*...und wenn ich da vollgequollene Aschenbecher und Bierbullen auf dem Tisch,Wäscheberge im Hintergrund sehe,na dann weiss ich alles,wobei ich nicht sagen will,das sie im Chaos hausen.
Man soltle vielleicht auf die Hintergründe beim Fotografieren achten *zwinker*
okay, aber immer noch ehrlicher als sich nobel zurechtgemacht vor dem fremden Porsche ablichten zu lassen... lach...
Wer nur auf sowas steht,hat zwar die Überraschung verdient, aber weiter hilft es beiden ja nicht...
..killer...
soll auch nicht..ein Museum entstehen,wer möchte schon steril leben oder?....ich jedenfalls nicht...

Ich muss mich in meiner Bude wohlfühlen,
und meinen Besuch empfangen können,
so das ich auch das GEfühl habe,
das derjenige sich hier wohlfühlt,
und nicht beizeiten wieder das Weite sucht.

Und Junggesellen und Singlemänner leben in ihrem Haushalt eh anders,wie Frauen,wobei dies keine Herabwürdigung sein soll.
Frau achtet nur auf die Kleinigkeiten und da sind die Zimmerecken nicht rund *g*
..na...
okay, aber immer noch ehrlicher als sich nobel zurechtgemacht vor dem fremden Porsche ablichten zu lassen... lach...

..wer meint...zu zeigen..wie du vorhin schon geschrieben hast...mein Auto...mein Haus..mein Boot....und sich damit ablichten lässt und die Bude sind aus wie Hulle..na dann weiss ich aber auch nicht weiter.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.