Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
683 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sweet home.....

eben, auch wenn ich meine letzten Bonuspunkte als bekennender Sitzpinkler verspiele, aber ICH wohne in meiner Wohnung.
Niemand MUSS mich besuchen oder sich darin wohlfühlen, daher mache ich keine verzweifelten Versuche es dem Besucher "Recht" zu machen.. grins..
..richtig....
jeder Mensch hat seine eigenen gEwohnheiten zu wohnen,
und niemand verlangt,das er sich wegen eines Dates,
gleich ne putze für 10 Euro die Std holt
und wenn die Dame dann wieder zur Türe naus,
es dann nach Tagen wieder aussieht wie Sau.

Entweder man ist sauber..hat ne saubere Bude
oder man spielt kasperletheater *g*
man kann es auch so lassen, um raus zu finden ob sie wirklich das erhoffte Heimchen ist, welches sofort aufräumt...
Oder die Ersatz-Mama, die vor Mitleid über den hilflosen Junggesellen mit Dackelblick dahin schmilzt... *g*
..lach...
na das könnte den Männern so passen,
das er nicht nur Partnerin sondern auch noch Raumpflegerin hätte *haumichwech*
@CathyB
danke!!!! für die anrede: "killer"....mir fällt auf, dass ich mir da echt einen problemnick ausgesucht habe;-))))))

noch eine abschließende frage: ihr kommt dann zu euerem date nach hause und es entspricht hinsichtlich ordnung und sauberkeit nicht euerem gewohnten standard. ist das dann das aus? auch das aus für zukünftige planungen? oder sagt ihr dann frei weg was euch nicht passt?
hey, nicht schlecht deine bude! besonders aufregend finde ich das laufende pizzastück hinter dem abgeblühten benjamin.....
nee, sie sollte auch etwas heiße Geliebte dazu sein *cool*
solange es im Rahmen dessen ist, womit ich leben kann, ist das okay.
Da jeder so leben darf wie er sich wohlfühlt, werde ich aber keine Verbesserungsvorschläge machen, sondern mich galant zurück ziehen.
..dj...
danke!!!! für die anrede: "killer"....mir fällt auf, dass ich mir da echt einen problemnick ausgesucht habe;-))))))
..so besser *zwinker*

Gern kannst du mich per CM anschreiben,
da *modda*..und Usernamen ändern kann *zwinker*
das nur mal kurz OT *g*


ihr kommt dann zu euerem date nach hause und es entspricht hinsichtlich ordnung und sauberkeit nicht euerem gewohnten standard. ist das dann das aus?

Nein...wieso denn?...der wohnt doch dort und nicht ich.....
Nix mit aus.....aber lange würde ich es wohl dort nicht aushalten,
schliesslich hält man sich nur dort auf, wo man sich wohlfühlt...
Wenn ich mich dann in einem Bettchen wiederfinden soll....
wo alles rundum schmuddlig ist, sorry...da kommt aber keine Lust auf..und die Angst wäre da ,das ich mir noch was zuziehe *aua*
...gegebenfalls lieber in die eigene Bude einladen....wenn er so einen hygienischen und gepflegten Eindruck macht...



auch das aus für zukünftige planungen?
..nein..schliesslich muss man ja nicht zusammenziehen....
Nur würde ich mich dann immer um Ausreden bemühen,
auch wenn es nicht die feine englische Art ist,
nicht auf seine Bude kommen zu müssen...
Hach bin ich ja direkt stolz drauf,das ich so nen romantisches Heimchen hab *zwinker*


oder sagt ihr dann frei weg was euch nicht passt?
..man kann viel denken...aber nicht laut *g*
Was gibt das denn für nen eindruck,
wenn ich jemanden auf seine Wohnsituation anspreche.
Er muss doch in dieser Bude wohnen und sich wohlfühlen und nicht ich .Und wenn er meint, es ist sauber,dann ok...


hey, nicht schlecht deine bude! besonders aufregend finde ich das laufende pizzastück hinter dem abgeblühten benjamin.....
...lach..nö ich würde sagen....na bei dir gabs wohl vor Tagen Pizza,war sicherlich lecker? würg
@Asmo
nee, sie sollte auch etwas heiße Geliebte dazu sein
...war mir klar..sag doch gleich noch..ne Hure im Bett *ja*
okay, wenn sie kochen kann *g*
..haha...
ich hau mich wech *haumichwech*
Du bist in der Tat sehr anspruchsvoll...
Ne geliebte *ja*..ne Raumpflegerin *ja* ..ne Hure im Bett *ja*...noch ne köchin *aua*..vielleicht noch ne Gärtnerin ...für den Garten...oder den Bär unterhalb der Gürtellinie ,ähm nee wäre ja ne Friseusin *haumichwech*
und was sonst noch?....
Mensch ich glaub wir bestellen uns solche Modelle bei Neckermann oder?....
@CathyB
wie jetzt? du kannst djpsychokiller einen anderen nick verpassen???
okay, dann würde ich mc killbill nehmen *lol*

aber mit der anrede "dj" kann ich doch ganz gut leben...

gut, hab heut wieder mal ne menge gelernt hier. werd dann mal ein wenig ordnung in meiner bude machen, das laufende stück pizza auf die terrasse binden, den abgeblühten benjamin mit weihnachtskugel schmücken und mein schmuddeliges bett neu überziehen...mit meiner borussia bettwäsche....denn: ich bekomm heut besuch von zwei supersüssen mädels;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
nee, aber ich kann das alles nicht selber.. grins..
Was seinen Nick angeht, ich würde ihn behalten.
Ich hatte früher mal Strangler als Anspielung auf gewisse Spielchen, da war richtig was los im Briefkasten.. grins..
Lieber ein Hauch "Perverser"als wie ein lieber Schluffen zu klingen...
*g*
..ok...
dann eben nicht mit den Nick *zwinker*...wollte nur auch mal als freches Luder EINMAL am Tag nett sein *haumichwech*

gut, hab heut wieder mal ne menge gelernt hier. werd dann mal ein wenig ordnung in meiner bude machen, das laufende stück pizza auf die terrasse binden, den abgeblühten benjamin mit weihnachtskugel schmücken und mein schmuddeliges bett neu überziehen...mit meiner borussia bettwäsche....denn: ich bekomm heut besuch von zwei supersüssen mädels;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
..schön das wir dir als Autor weiterhelfen konnten,
und unsere Meinung und Ansicht an den mann bringen konnten.
Wie sagt man so schön "mach das beste draus" und "steck nen Gruß mit nein" *sorry* *rotwerd*

Vergiß aber nicht die Kondome...denn du weisst schon.....
Da nützt kein frisch gebügeltes Hemd,
kein Champus aufm Tisch....kein teueres Parfüm,
wenn du nicht auch an die Verhütung denkst...
saubere oder schmuddlige Bude hin und her *g*

Viel spaß mit den beiden *hotlady2*
..richtig...
Asmo..selbst ist der Mann...wo kämen wir sonst hin,
wenn wir uns nicht selbstständig versorgen können.

Und Usernamen sind Schall und Rauch....
Je provozierender...desto höher die Klickquote
und Männer haben es eh schwer genug,
Kontakte zu bekommen...
Ich hätte auch gern nen neuen...aber ich darf nicht *aua*
Thats life *zwinker*

LG Josi, welch merkt,man kommt von einem Thema ins nächste,
behandelt es doch viele Facetten *wink*
ups....
...klar wird das ein spass!!!! aber ohne jeglichen gedanken an sex. die beiden süssen sind meine töchter. und wenn beiden mal sagen: hey papa, darfst mal wieder aufräumen, dann ist meine bude tatsächlich nicht datetauglich....
yepp, zur Not lasse ich meinen Nick halt ändern, ICH darf ja.. smile...
Aber es zeigt immer wieder, das Passende Gegenstück zu finden ist nichtso ganz leicht..
...boah...
das war ja wieder ne geile Verarsche Dj *gr2*
Und selbst wenn die Töchterchen kommen,
wollen sie sicherlich in ne saubere Bude oder?...

@**mo..du kennst ja den Weg...wenn es um Veränderungen der Person hier im Joy geht.....
danke, aber man(n) wird gleich so darauf festgenagelt.
Frauen interpretieren so was sehr schnell und man landet schnell in einer Schublade.
Der Unterschied zwischen kann und Fetisch ist nicht Jedem geläufig...
sorry...
....cathy....war keine absicht....oder? naja, vielleicht doch ein wenig;-)))
gut, ich muss mich jetzt echt hier ausklinken. hoffe wir treffen uns wieder einmal hier. habe für das single forum auch schon ein nächstes bestimmt nicht ganz uninteressantes thema....mal sehen, ob ich es heut noch posten kann.....
bye ihr beiden.....
und für alle anderen: ich hoff mal wir (cathy, asmo und ich) haben den faden nicht all zu sehr verloren....
grüss euch, der killende psycho dj;-)))
...bitte...
gern geschehen..fand den Thread sehr unterhaltsam
und sicherlich wirst du als Autor noch andere Statments hier lesen können.

Freu mich auf weitere unterhaltsame Themen deinerseits...

@**mo...Frauen sind so.....die ändert man auch nicht...
Schade nur,das das SChubladendenken noch so in den Köpfen festhängt *aua*
ich finde es nicht mehr schade, früher hat es mich mehr aufgeregt.
Da wurde ich auf den Nick quasi festgenagelt und bekam die entsprechenden Frauen...
Heute enttarnen sich eher oberflächliche Frauen da durch, das sie jemanden aufgrund von ein paar Worten bewerten.
Da ich auf sowas eh keinen Wert lege, sehe ich es als Vorteil.
****an Frau
1.796 Beiträge
Heute enttarnen sich eher oberflächliche Frauen da durch, das sie jemanden aufgrund von ein paar Worten bewerten.

Wie, wenn nicht durch
deine Aussagen
deine Meinungen
deine Stellungnahmen
• also deine Worte -
möchtest du erkannt(eingeordnet, bewertet) werden,
wenn ich fragen darf?

Ergibt sich aus oben zitierten Aussage,
das man deine Worte nicht für voll nehmen sollte?
Wie lernst du Menschen kennen, ohne Worte?

Sorry für das OT - mir erscheint die Aussage wie ein Widerspruch in sich.
wenn sich eine Frau die Mühe macht, meine Stellungnahmen zu lesen ist das okay.
Meist beschränkt es sich aber auf das Profil und da passt halt nicht viel herein.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
da gebe ich dir recht ..

aber nochmal auf das thema zurückzukommen ..

ich würde schon etwas aufräumen nicht gerade superrein aber sauber und ordenlich ..

man weiss doch nie ob auch sonst ma lebsuch vorbeikommt ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.