Tipps für den perfekten Handjob?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
5871113

5. Feb

Slow Handjob
Wir haben unsere bevorzugte Handjob-Technik (langsam und gefühlvoll) per Video festgehalten und hier im Joy hochgeladen. Vielleicht mag es uns ja jemand nachahmen. Habt Spaß beim Zuschauen! *zwinker*

Slow Sensual Handjob

6. Feb

nicht jederfraus sache, das ding mit dem ding,
denn nicht alle dinger sind gleich, obwohl eigentlich doch aber jeder empfindet anders und das muss sie erst wissen,, wie der er, dessen ding sie da gerade bearbeitet, tickt, wenn frau sein ding bearbeitet.

da geht es ohne seine mithilfe in der regel nicht, weil es keinen automatismus gibt, auch hier geht ohne kommunikation nicht wirklich was, wenn beide dasselbe wollen, nämlich geilen sex.

30. Sep

wenn meine frau mich mit einem handjob verwöhnt darf ein latexhandschuh nicht fehlen.

1. Okt

Mehr als nur die Hände....
Ich kann natürlich nur aus meiner eigenen Sicht und meinem Geschmack sprechen, aber für mich gehört zu einem guten Handjob mehr als nur eine Hand um meinen Schwanz. Das Beginnt damit, dass ich es feucht will. Spucke, Gleitgel, "anficken" und mit ihrem Saft spielen, da gibt es zahlreiche Möglichkeiten.
Dann muss sie das Spiel langsam steigern, beginnend mit ihren Fingern um meine Eichel, kreisende Bewegungen, ein sanftes umschließen. In dieser Phase darf sie mit ihrer Hand auch gern noch ausweichen, meinen Bauch, meine Beine und meine Brust berühren.... Beherrscht sie dieses Wechselspiel muss sie meinen Schwanz fester umfassen, mit der Hand fest um den Schaft, auf- und abbewegen, ein varriirender Rhythmus. Dabei gern auch meine Hand an meinen Eiern, kraulend, fordernd, massierend....

Soweit kommt fast jede Frau, jetzt unterscheidet sich ein Handjob von einem guten Handjob, denn dazu gehört mehr. Blickkontakt aufnehmen, das Spiel mit ihren Blicken und meinen Blicken, ein gieriger Blick auf meinen Schwanz, ein lustvolles lecken über ihre Lippen. Auch die Akustik gehört dazu, ein leises, lustvolles Stöhnen, Dirtytalk, all das gehört mit dazu. Das Spiel drumherum kann noch viel weiter reichen, einen meiner besten Handjobs hatte ich, als sie es sich parallel dazu selbst gemacht hat, ein unglaublich verführerisches und erregendes Bild....

Selbstverständlich spielt auch das Ende eine wesentliche Rolle, holt sie dir einfach einen runter und Schluss, oder spielt sie mit deinem Höhepunkt, ich steh drauf, nach einem Handjob auf sie zu kommen, oder wenn sie nach dem abspritzen noch mit meinem Sperma spielt... aber auch das ist Geschmackssache und sollte man variieren, je nach Lust und Laune.
Viel wichtiger ist das Frau auf mehr achtet als nur den Schwanz;)

15. Okt

Hier empfehle ich den Frauen die Griffe der Lingam - Massage zu erlernen. Damit schießt ihr jeden Mann emotional in den Himmel *g*

1. Nov

Mein perfekter Handjob...
...ist mit viel Massageöl oder mit Spucke, so dass er komplett nass massiert ist. Die Hand (oder Hände) gleitet langsam rauf und runter. Beim Orgasmus soll die Handbewegung nicht schneller werden, sondern durchgehend langsam im gleichen Tempo, um meinen Höhepunkt noch intensiver zu machen.

1. Nov

Das ist eine schöne Frage
Ja der Handjob kann auch unangenehm sein.

Als Masseur habe ich selber schon Penismassagen erlebt und gegeben.

Mir ist es wichtig das es langsam geschieht und der Penis schön berührt , gezogen und gedrückt wird.
Und auch die Hoden sollen umfasst werden und es ist schön wenn die Frau mit dem Penis und Hoden spielt.
Die Berührungen der Leisten und Innenseiten der Oberschenkel sind toll.

Und es soll alles schön langsam sein, den Penis auf den Bauch drücken und mit zwei Fingern an den Seiten von der Eichel bis zum Hodensack streichen, das fühlt sich schön an.

Es ist schwierig das hier zu beschreiben, ich könnte das leichter an einem Penis zeigen, von daher wäre ein Penis Massage Kurs sehr sinnvoll.

Habe selber auch schon Yoni Massagen gegeben ( Vaginalmassage inklusive G-Punkt )
Sowas ist einfacher zu verstehen wenn man das sieht.

Bestimmt gibt es Videos im Internet
ich empfehle Dirk Liesenfeld Tantramassage.

10. Nov

@sweet_sunshine
meinst du den siebten Himmel ;-)...
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Bad Kitty Analplug mit Plüsch-Schwanz
    Bad Kitty Analplug mit Plüsch-Schwanz
    Lust auf tierisch geile Rollenspiele? Konisch geformter Analplug mit kleinem Sockel, an…
    Preis: 31,95 EUR
  • Riesenvibrator Real Deal
    Riesenvibrator Real Deal
    Solch' kräftigen RIESEN-Lümmel kann man nur kaufen! Stramme 31 cm lang (!
    Preis: 17,95 EUR
  • Vibro-Analplug PlayCandi Corn Pop Farbe:Pink
    Vibro-Analplug PlayCandi Corn Pop Farbe:Pink
    Analplug mit herausnehmbarem weißem Vibroei. 7 Funktionsmodi. Gesamtlänge 11 cm…
    Preis: 21,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Erotik Spiele Bayern
    Erotik Spiele Bayern
    In dieser Gruppe soll es um Gesellschaftsspiele mit erotischem Unterton gehen, von Strip Poker bis Swinger2000