Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4046 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax-Party ab 15.00 Uhr - Wörrstadt (17.07.2016)

Profilbild
****oq
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Relax-Party ab 15.00 Uhr - Wörrstadt (17.07.2016)
Der Relaxing-Day im LeCoq, 8 volle Stunden pures vergnügen!
mit Kaffee "Erotic" und Kuchen. Der Relaxing-Day im LeCoq, 8 volle Stunden pures Vergnügen die vom Nachmittagshäppchen, über das Nachmittagssüppchen zum Abendbuffet begleitet werden. Klare Arbeitsteilung: Wir übernehmen das Aufräumen und Ihr das Genießen(!) ; -)) ansonsten Erotik und Leidenschaft P-U-R. Massage am Pool! Der offene Kamin, unser liebevolles leckeres Buffet, die Sauna, das Pool, und nicht zuletzt der Charme unseres Hauses werden ein restliches dazu tun, um Euch in das Reich der erotischen Fantasien zu entführen.


Relax-Party ab 15.00 Uhr
Der Relaxing-Day im LeCoq, 8 volle Stunden pures vergnügen!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
17.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax-Party ab 15.00 Uhr



*********73_sb Paar
18 Beiträge
Einlass Paar
Trotz Anmeldung über Joyclub als Paar wurde uns leider zu dem angegebenen Preis kein Einlass gewährt. Es wurde uns erst an der Kasse mitgeteilt, dass die Anmeldung im Joyclub selbst online nicht unter Single laufen darf, weil dann auch eine Anmeldung über Joyclub als Paar keine Geltung hätte. Wobei dieser Punkt unserer Meinung nach hier auf der Seite nirgends so eindeutig erwähnt wird. Aus privaten Gründen ist eine Anmeldung meiner Lebenspartnerin in diesem Forum leider nicht möglich. Wir hatten es leider versäumt, denStatus auf der Joy-Club-Seite zu ändern. Laut Online-Reservierungsbestätigung haben wir uns als Paar angemeldet und der Paar-Preis wurde uns bestätigt.
Leider ist dem Betreiber erst nach 120 km Anfahrt an der Kasse aufgefallen, dass ich als Single bei JoyClub angemeldet bin, obwohl er dies bei Online-Anmeldung bereits hätte sehen müssen. Eine Mitteilung im Vorfeld wäre sehr nett gewesen. Leider wurden wir sehr unnett auf Single-Preis angesetzt.
Deswegen war unser sonntag gelaufen und mussten wieder heim fahren.Ausser spesen nix gewesen!!
und das als neukunden.macht keinen guten eindruck.sorry!
*********udig Paar
138 Beiträge
Einfach super...
...der Nachmittag, großes Lob an die vielen Helfer vor und hinter der Theke !!
LG
Nelly+Stefan
*********itter Paar
287 Beiträge
Das erste Mal
Wir waren das erste Mal hier, und was sollen wir sagen, das Beste was wir bis jetzt kennengelernt haben.

Aber jetzt zum einzelnen:

Parkplatz top, eigene Tiefgarage, was gerade bei dem Wetter super war.

Der Empfang: nett, freundlich und vor allem zuvorkommend und immer ein Spruch auf Lager.
PS: bei uns hat es gereicht, dass wir nur die Vornamen nannten. Hier können wir den Eintrag von marco… nicht so ganz verstehen. Auch allen vor und nach uns ging es nicht anders.

Die Location: absolut Top, die Villa, das Flair, die uneinsichtbare Wiese *popp* und die super Sauberkeit.

Das Essen: einige Restaurants können sich eine Scheibe davon abschneiden. Sogar unsere „Sie“ mit Lactose Intoleranz und Glutamat Allergie hat genug zu Essen gefunden. Naja, beim Kuchenbüffet nicht, aber das hat Sie verkraftet.

Die Gäste – oder soll man sagen Mitspieler *anmach* …grins….gerne wieder.
Schade das der Tag so schnell vorbei war, wir hätten gerne noch mehr Leute kennen gelernt.

Für die doch recht hohe Zahl an Besucher war es einfach Top organisiert. Handtücher waren immer da, Getränke bekam man immer schnell und sogar am Abend war noch Kuchen da.

Das man beim Abendessen anstehen musste, ist natürlich beim ersten Ansturm normal und absolut ok.

Alles in Allem, ein super Paket.

Danke nochmal an „Alle“ für den schönen erholsamen Tag. Insbesondere unsere Gastgeber, die Küchencrew, die Bar Crew und natürlich auch alle anderen die im Hintergrund da sind.

PS: man muss sich nicht entschuldigen, dass ein Kaffee eine Minute dauert bis er fertig ist. Ein guter Kaffee dauert eben…grins

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße von den Raubrittern
Stimmt!
Können wir alles genau so bestätigen und unterschreiben! Eine wunderschöne und immer wieder empfehlenswerte Location. Nicht umsonst unser Lieblingsclub. Besonders dickes Lob an die unermüdliche Jasmin und ihre charmante Helferin. Aber auch alles Andere war top! Der Eintritt ist jeden Cent wert. Und das Publikum war ebenfalls sehr interessant. Weiter so, wir kommen gerne wieder. LG Hans und Roxanna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.