Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (16.07.2016)

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Farben der Nacht - Bad Honnef (16.07.2016)
Das etwas andere Event
Farben bestimmen den heutigen Verlauf des Abends.

Eure Farbwahl - Euer Erlebnis

Im Eingangsbereich stellen wir Euch Armbänder in verschiedenen Farben zur Verfügung. Diese signalisieren Euch, wie weit Euer gegenüber heute bereit ist zu gehen.

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

Wie gewohnt mit kalt/warmen Buffet für Eure Gaumenfreude

Wir freuen uns auf euer Kommen

Euer CHATEAU ROYAL TEAM


Farben der Nacht
Das etwas andere Event

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Farben der Nacht



Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen Danke !!!!
Guten morgen,*huhu*
wir hoffen, Ihr hattet einen schönen Abend bei uns und seid später alle gut nach Hause gekommen.

Wir sagen *danke* und freuen uns auf das nächste Mal.

Habt noch einen schönen Sonntag

LG
Euer
CR Team
Hat uns sehr gut gefallen, wir melden uns gleich zur nächsten Party an !
Bis dann !

Petra und Jürgen
******_66 Paar
12 Beiträge
Sehr netter Abend
Vielen Dank für den gelungenen Abend an das ganze Team.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam und die kleine "Bar" auf der Terasse ist eine sehr gute Idee.
Liebe Grüße und bis bald......
*****ang Paar
208 Beiträge
Alte Zeiten
Vieles hat sich geändert , aber alles zum Positiven ! Nach zwei Jahren waren und dürften wir wieder in unseren Liebling- Club. Ganz toller Abend. Super was der Koch zaubern kann und das ganze Personal ist sehr aufmerksam .

Lg Thomas & Bianka
********land Paar
26 Beiträge
....weiter so!
Ein guter und gelungener Abend! Die Summe der der einzelnen Verbesserungen im Vergleich zum bisherigen Betreiberteam werten die Location deutlich auf. Angefangen von der Parkplatzeinweisung (was bei vollem Haus echt sinnvoll ist) über die schon erfolgten Renovierungsmaßnahmen, den verschönerten Außenbereich
und das qualitativ erheblich bessere Essen haben wir positiv wahrgenommen! Die persönliche Präsenz und offene Art des Chefs im Umgang mit seine "Gästen", das durchaus sehr freundliche CR-Serviceteam sowie das ziemlich geile und mattenaktive Publikum haben den Abend zu einem schönen Erlebnis werden lassen. Die Musikpräsentation auch in der der Wahl der Lautstärke hat uns sehr gut gefallen (das ist natürlich Geschmackssache). Glückwunsch an das gesamte CR-Team. Weiter so! Wir kommen wieder. *top*
Wir können GC_Rheinland nur zustimmen, das bessere Essen ist uns auch direkt aufgefallen, der Koch ist wirklich gut und alles war auch sehr schön präsentiert ! Hat uns sehr gut geschmeckt, wir kommen sowieso nur wegen dem Essen in den Club ! *zwinker*
Auch die Stimmung im CR Team war sehr gut und das Team hat wirklich alle Wünsche erfüllt und das immer freundlich, wir fühlten uns sehr wohl und gerne gesehen.
Auch die Terrasse war sehr schön und mit der neuen Theke und den neuen Möbeln dort wurde das ganze aus dem Innenbereich heraus etwas entzerrt, dass heisst von der Bar innen weg, was ja im Sommer auch angebracht ist.
Wir freuen uns schon auf das nächse Mal und auf weitere nette Paare die wir dort kennen lernen werden.

LG Jürgen und Petra
*********rinz Mann
52 Beiträge
Sauwohl gefühlt .....
Hallo Ihr Lieben,
was Ihr in so kurzer Zeit schon verbessert habt, ist erstaunlich. Uns hat der Abend in
jeder Hinsicht Spaß gemacht. Stefan war ganz der Alte, hat immer wieder den Kontakt
zu seinen Gästen gesucht. Das weitere Personal war tadellos, aufgefallen ist uns besonders
Nina,nicht nur,weil sie sehr hübsch ist,sondern auch,weil sie immer nachgefragt hat,ob alles
in Ordnung ist,und weil man ihr anmerkt, dass sie sich selbst auch sehr wohlgefühlt hat bei
Ihrem Job.Nicole hat sich mächtig ins Zeug gelegt,so wie alle anderen auch.
Die Einrichtung,das Flair,die Matten,die Duschen sowie das tolle Essen Eures Kochs in rot
haben zum Gelingen dieses Abends beigetragen.
Bitte bleibt so, denn so ist das CR mit das Beste,was man als Paar finden kann.
Liebe Grüße an alle,haben uns gleich wieder angemeldet.
Janni und Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.