Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35142 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr den Kleinen?

*****Dog Mann
2.671 Beiträge
bequeme Unterwäsche trägen....
and let him swing *lol*
******a57 Paar
97 Beiträge
Nach unten - rechts
********mani Frau
562 Beiträge
Nun....
wenn ich enge Jeans trage...meist nach unten gerichtet. Dann ist es nicht so eine grosse Beule.
Bei engen Badeshorts gern links oder rechts.
"Nach oben- Träger" eher seltener.
*******ten6 Mann
55 Beiträge
Am
besten und liebsten hänge ich ihn über die Schulter....

*lach*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die frage beschäftigt unseren ihn immer wieder aufs neue
denn das ist ähnlich wie das tägliche aufstehen morgens, mit dem linken oder rechten bein zuerst aus dem bett, denn das wirkt sich auf die ganztägige befindlichkeit aus.
*********1985 Mann
41 Beiträge
Wer sich mal einen guten Anzug hat maßschneidern lassen, da wird man manchmal gefragt:
Rechts- oder Linksträger?
Das bedeutet nicht, in welcher Hand man seine Bierkiste zum Auto trägt...

Ich bin links unten Träger- wenn ich mich sehr freue links oben, hihi!

Musste ich leider auch oft genug erfahren *ggg*

Rechtsträger *zwinker*
*******v_mv Mann
6 Beiträge
Wie tragt ihr den Kleinen
Man kann ihm ja auch fixieren. Dann ist er genau an der Stelle, wie man ihm verlassen hat.
Bild ist FSK18
Was für'n slip ? Ich trage seit 2009 nie mehr was drunter ! Das ist sehr ungesund ! Das kann man schon in den Büchern vom Pfarrer Kneipp nachlesen !
Meiner ist jetzt nicht so groß, dass ich da jetzt die große Auswahl hätte *nachdenk*
der Kleine...
Also, ich trag IHN links. Auch wenn ich IHN nach recht schiebe....ER fällt zurück nach links..., aber wenn ER steht ist Er grade
Bild ist FSK18
***an Paar
4 Beiträge
flach
Ich mag die ausgebeulten Hosen im Schritt nicht.
Obwohl ich nicht viel in der Hose habe, sollte alles schön gerade und klein verpackt sein.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Als "er" bei uns...
... trage ich "ihm" eher links.
Wenn's ziemlich kalt ist, dann ist eh wenig zu sehen.
Unter andere Umständen muß ich allerdings schon mal etwas nach oben nachhelfen, damit es nicht unangenehm wird (und ist dann in einer engeren Hose für aufmerksame Beobachter(innen) wohl auch sichtbar).
******480 Paar
169 Beiträge
Also ICH leg ihn immer nach oben, ER beugt sich dann irgendwann der Schwerkraft, wobei ihm die Richtung da egal zu sein scheint *grins*
Da ist alles dabei .... und er sucht doch aus, oder?
... ich bin eher Rechtsträger und wenn ich ohne Slip unterwegs bin, wird es seeeehr interessant, denn ER /sucht/findet/ und trägt in der Folge die Entscheidung... *smile*
also, auch ich hab einen Kleinen, 13,9 cm steiff und 3 lose. Ich trage keine Unterhose mehr, Er soll locker hängen. Und seit dem gehts Ihm gut und Frauchen freut sich drauf....
******u76 Mann
47 Beiträge
Zum hängen
ist er einfach zu kurz. *roll* Also schaut er nach oben. So ein richtiger Hansguckindieluft.
Es kommt aber auch schon Mal vor, dass er sich einfach hängen lässt
*****013 Paar
143 Beiträge
Immer links
Und wenn er mal rechts landet, wandert er automatisch wieder nach links......komisch
ja, das mit dem Wandern ist immer wieder lustig, da sieht Mann, wie selbständig der Kollege ist!
*******eund Mann
22 Beiträge
String
Hi zusammen,

ich trage ihn gerne hoch in einem schmalen Stringtanga.
Bild ist FSK18
Ich muss meinen Schwanz
Immer auf der Sackkarre vor mir herfahren *haumichwech*
Der kleine in der Hose
Der muss bei mir so liegen das nicht die Vorhaut zurück rutscht.Weil ich dann leider zu schnell ein Rohr bekomme.
***ll Mann
27 Beiträge
nach oben in der Hose
da ich beschnitten bin, ist das in dieser Position bequem auch wenn er mal hart wird.
Fast immer nach oben. Ist am bequemsten finde ich.
der "kleine" hat die Wahl, Ost, Süd oder West.
der "große" immer Nord... *haumichwech*
Wie tragen wir den Penis
Ich trage ihn nach oben habe aber keinen Slip an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.