Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?

Hut ab, das hätten viele Männer sicher so nicht weggesteckt. *top*

Schöne Geschichte!
Gedanken zum MMF/ FFM
Wir haben uns auch schon Gedanken über das Dreier Thema gemacht, die gemachten Erfahrungen in dieser Hinsicht sind aber noch eher bescheiden. Wir können uns aber gegenseitig gut vorstellen, es in Zukunft mehr zu "erleben"!!
Und hier kommen wir schon zum entscheidenden Punkt für uns. In der vergangenheit war es immer so, dass sich eine Dreier Situation in einem Club einfach ergeben hat, ohne dass wir es bewusst gesucht hätten. Sicher haben viele Männer und Frauen solche Vorstellungen und Gedanken, worüber mann offen sprechen sollte. Wenn wir aber versuchen würden, so ein Treffen zu organisieren, und die richtige Person dafür zu finden, könnte das sehr schwieig werden, weil man versucht, allen Parteien gerecht zu werden. Die spontanen Dreier waren aber für alle Beteiligten sehr schön, und deshalb werden wir es auch in Zukunft so halten: Wir sind grundsätzlich dafür offen, für MMF wie auch FFM, aber es soll sich ergeben.
Lg, aus der schönen Schweiz
harmonisch im Einklang
Beziehungen (wie bei uns) ist die Grundvoraussetzung für vertrauen & offenheit.
Somit dürfte es nicht so oft vorkommen das der eine oder andere wunsch offen dargelegt wird .
Leider sieht die Realität etwas anders aus , egal ob mann oder frau.

Lg
rock_a_star_005
*******star Mann
323 Beiträge
...
...
ehrlich sein ist ein geschenk anscheinend
vertrauen haben kann man nur wenn man loslassen kann
offen sein kann der wer liebt

und dann ist vieles möglich
einfach offen.............
darüber reden und deinen Wunsch immer mal wieder vorbringen nur das wird dich irgendwann dahin bringen.................

Viel Glück dabei
Ich würde es niemals sagen...entweder ergibt es sich von selbst oder Er äußert den Wünsch
@honey51
Warum würdest Du es nie sagen?

Wie soll das dann umgekehrt funktionieren?
*********lex69 Mann
14 Beiträge
Eben ...
Wer ER auch so denkt, wird das nie was.
Wer ER auch so denkt, wird das nie was

Na und? Ich werds überleben...
**********true2 Paar
7.829 Beiträge
Wir
reden offen über unsere sexuellen Wünsche. Wir sind seit einem Jahr Clubbesucher, seitdem gibt es in unserer Beziehung keine sexuellen Tabus mehr.
Ich als Frau liebe MMF, das weiß mein Partner auch und er weiß auch von den Träumen und Fantasien, die ich noch gerne ausprobieren möchte. Umgekehrt ist es genau so.

@***ey: Du lebst doch nur einmal, also trau dich ruhig. Sonst bereust du es irgendwann nicht gemacht zu haben. Ich sage immer, wenn ich 70 bin, muss ich in keinen Club mehr gehen. Aber bis dahin habe ich noch 30 Jahre Zeit, in denen ich mich austoben und alles probieren möchte, was so möglich ist. Und wenn ich dann mal in so einem beschissenen Pflegeheim sitze, kann ich sagen, ich habe mein Leben gelebt. Wie viele Leute können das schon?
Offen fragen
Wenn der Moment passt einfach des Thema ansprechen,so hatte ichs gemacht und find ich eigentlich auch am besten.
*******ix69 Mann
32 Beiträge
MMF / FFM
Hallo, auch meine Pe und ich haben uns mal darüber ausgetauscht, wir haben dann
einen Mann angeschrieben über ein Forum :-), er kam zu uns ,
es gab ein Gläschen Prosecco, und eine nette kurze Unterhaltung,
danach nging es direkt zur Sache, er hat einen sehr großen (19x6cm) Schwanz,
er ist bi und für uns war es richtig geil mit ihm, wir beide haben seinen Lui geleckt und gelutscht, dann hatten wir schönen geilen Sex miteinander, Sie lag auf ihm, sein Lui in ihrer Pussi und ich habe es ihr Anal besorgt, Wahnsinn, den Penis des anderen in ihr zu spüren. Herrlich. Danach haben wir es nocheinmal gemacht, aber, leider geht es bei ihm nur tagsüber, seine Sie mag das nicht. Schade.

Wir empfehlen, nicht lange drumherum reden, ausprobieren und machen.
Es ist eine totale Bereicherung. :-))
Also ein Dreier...
Ist bei uns aus dem erzählen von Geschichten mit Exlovern entstanden.
Auch eine kurze Trennungsphase hatte uns im nachinein angemacht.
Was hast du gemacht...wie wars...

Zuerst dachten wir Eifersucht....plötzlich bemerkt, dass es anmacht.
Haben uns dann viel erzählt.

Und dann kam die Überlegung..."Wollen wir mal live zuschauen?"
Sie hat angefangen, also mit einem Mann rumgemacht....dann hatte SIE aufgehört.
Sie war sich nicht sicher ob es wirklich ok ist.
Dann ging es beim nächsten mal einen Schritt weiter.

Als Sie wirklich sicher war....dass es mich anmacht....hat sie mit einem angefangen...mich angeschaut....und sich zärtlich von hinten nehmen lassen.
ICH werde diesen blick beim ersten mal nie vergessen!!!!

Andersrum hat sie bei mir beim ersten Mal abgebrochen....als die andere Dame anfing zu "blasen".
Da meinte sie..."für heute reichts."

Wir waren uns halt zu Beginn nicht sicher ob es Eifersucht ist oder doch Erregung.

Nun...Jahre später...ist es anders....wir geniessen es....aber nur mit einem festen Paar.
Ein Treffen mit einem unbekannten zum Dreier kommt für uns nicht in Frage!
Es muss prickeln, sich ergeben....
Ich...
... habe den Wunsch damals gegenüber der passenden Person zum richtigen Zeitpunkt geäußert und schon...schwups...fand ich mich inmitten kundiger und fordernder Männerhände wieder. Hmm...schön war's...
Also keine Scheu...Fantasien und Träume sollte man umsetzen!
Auch
ich habe lange und immer mal wieder mit meinem Mann darüber gesprochen ,leider ist es so das ihn das überhaupt nicht anmacht. Er sagt zwar ,dass er mir zu Liebe mitmachen würde,es aber überhaupt nicht zu seinen Fantasien gehört. Und ich habe Bedenken das das ganze unter diesen Voraussetzungen nach hinten losgeht. Also lassen wir das .
**********true2 Paar
7.829 Beiträge
Auch mein Mann
macht es mir zu liebe. Ihn selber macht es auch nicht an. Aber wenn ich dann glücklich auf Wolke sieben schwebe, ist das für ihn auch toll.
Und wenn die Frau glücklich ist, dann ist doch der Mann auch glücklich *pimper*

Habe auch mit meinem Mann schon über MMMF gesprochen. Wenn es mal irgendwann passt, möchte ich das auch ausprobieren.
*********ar_HB Paar
2.135 Beiträge
Macht
er dann aktiv mit oder schaut er nur zu?

Gruß
Frau Neugier
**********true2 Paar
7.829 Beiträge
Er macht aktiv mit
****80 Frau
622 Beiträge
Dann kann es ja nicht so schlecht sein, wenn er nur wegen ihr mit macht *zwinker*
Das käme für uns dann nicht in Frage wenn mein Mann nur mir zuliebe beim MMF mitmachen würde. Er muss schon neugierig sein, sonst hätten wir keinen Spass dabei.
Nur zugucken ist meiner Meinung nach auch kein richtiger MMF!
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Re: MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?
Kann solche Fragen mittlerweile kaum noch "verstehen", geschweige denn sinnvoll beantworten.
Befinde mich nicht mehr in selbst-restriktierten denkverbotenen Schrankenbeziehungen, in welchen gewisse Dinge nicht thematisiert werden dürfen.

Ich spreche das daher ziemlich schnell und auch deutlich an, treffe ich auf für mich interessante Menschen.
Meist ist zittern oder bangen dabei aber gar nicht notwendig, schließlich sind die meisten in meiner Umgebung ähnlich offen oder neugierig wie ich selbst.
Das Leben besteht eben aus vielen Dingen.

Wie bekäme ich aber am liebsten, nach der "goldenen Regel" etwas abgewandt, beigebracht, was mir vielleicht missfiele und womit ich nicht klar käme?

  • mit Ruhe
  • zunächst vielleicht ein paar Scherze um mal "vorzufühlen"
  • Respekt vor meinen Bedenken und Haltungen, aber auch Erwartung von Respekt vor eigenen/fremden Bedürfnissen und Wünschen
  • irgendwann klar aussprechen, was man wünscht
  • Aushandlung und Praktizierung eines modus vivendi oder Kontaktende

Sofortiges Kontaktende...
...kommt für mich höchstens außerhalb familiärer Beziehungen in Betracht.
Ich strebe eher nach Lösungen.
Gewiss, aus der Ehe wäre eine Trennung der endgültige Abstieg finanzieller Art in die Gosse gewesen.
Lösungen ........
@****man .....

Ich strebe eher nach Lösungen.
Das wäre aus der Sicht eines Mannes sehr informativ zu wissen ......

Wie solche Lösungen aussehen sollen ? Den wenn die TE nicht ein riesiges Theater erwarten würde, hätte sie den Beitrag mit Sicherheit nicht eingestellt.

Um es mal spitz zu bemerken ...... wenn die TE nicht schon bei anderen sexuellen Wünschen und Bedürfnissen, auf Unverständnis und Widerstand bei Ihrem Partner gestoßen wäre . Könnte sie ganz einfach zu Ihm sagen ......warum und wieso sie auf genau so was Lust hat.

So Troiman..... nun sag uns mal Deine Lösungen . ........... *cool*
@pinkrose64 sorry
Mein Beitrag bezog sich auf den Vorschreiben.
Oh..........
@****man ..... .....das ist aber wirklich schade.......

Doch ich habe Verständnis wenn Du Deiner Partnerin
solche unanständigen Wünsche nicht zugestehen würdest ....
umgekehrt
Nun muss ich doch auch einmal etwas dazu schreiben. Bei mir ist es genau anders herum. Wie kann ich meine Freundin fragen ob sie nicht mal MMF erleben möchte?
Wir reden beide offen über unsere Sexwünsche. Aber dieses Thema scheint sie nicht zu interssieren. Wobei ich denke, dass sie mich auch nicht verletzen möchte. Welcher Mann hört schön gerne von seiner Partnerin, dass sie gerne mal einen 2.Mann mit dabei hätte.

Warum sagen Frauen nicht einmal offen was sie sich wirklich wünschen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.