Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14273 Mitglieder
zum Thema
Blind Date: Kennenlernen ganz ohne Foto?484
Das Gehirn ordnet Gesichter in Sekundenbruchteilen ein: sympathisch…
zum Thema
Blind Date gefällig!?5
Blind Date gefällig!? Nach einigen Jahren hier im JC und Suchfunktion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Date - das Spiel - Kirkel (29.07.2016)

***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Blind Date - das Spiel - Kirkel (29.07.2016)
Wer trifft wen ? ;)
*beep* update 29.07. *beep*
Ich öffne nun die Anmeldeliste für alle die, die sich bisher nicht angemeldet haben, weil sie nicht am Spiel teilnehmen wollen. Auch alle anderen interessierten sind herzlich Willkommen den Abend mit uns zu verbringen und jede Menge Spaß zu haben *zwinker*

*alarm*
Die Pfeile sind verschossen *juhu*
Die Anmeldung für das Spiel ist somit beendet.



Blind Date - das Spiel

Lasst mich  für einen Abend "Amoretta" sein *knicks*

Mein Plan? Ganz einfach *smile*
Ihr meldet euch an, ich schaue wer zu wem passen könnte und ordne euch einander zu.*smile* Dabei werde ich euer Joy Club Profil zu rate ziehen und auf Alter, Interessen und angegebene Vorlieben achten. Es wäre dann jede Konstellation möglich, die ihr im Profil angegeben habt: MMF, FFM, bi, MFMF (oder FMFM *lol*) *zwinker*
Wenige Tage vor dem "Blind Date" bekommt ihr dann Post von mir mit eurem jeweiligen Erkennungszeichen (blaue Socke am linken Fuß, Sternchen auf den Oberarm gezeichnet, eine Packung Kondome in der linken Hand oder ähnlichem)

Wenn ihr ein Paar seid, könnt ihr euch auch einzeln "verkuppeln" lassen. Das müsstet ihr mir bei eurer Anmeldung dann allerdings bitte mitteilen *zwinker* bei Anmeldung ohne Mitteilung "spielt" ihr automatisch als Paar mit.

Um es spannender für alle Beteiligten zu machen, könnt ihr euch gerne anonym anmelden, allerdings ist auch dies kein muss.

Was ich von euch benötige?!
1. *beep* Zuerst einmal eine etwas 98% Garantie, dass ihr erscheint wenn ihr euch anmeldet. Die Planung dieser Party ist zeitaufwendiger als die normaler Partys und ich muss mich bei der Zusammenstellung darauf verlassen können, dass ihr auch wirklich erscheint!
2. *beep* Sollte ich euch nicht persönlich kennen, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr nochmal in euer Joy Club Profil schaut und Angaben bzw Vorlieben in eurem Profil aktualisiert.
3. *beep* Ein klein wenig Humor. Der Abend soll dazu dienen, euch untereinander ohne große Hürden einfacher kennenlernen zu können *g*

Ich bin gespannt, wie die Erkennungszeichen zu euren Club Outfits passen werden. *nase*

Das "Blind Date" ist auch für Neulinge in der Swinger Szene geeignet *zwinker*
*alarm* natürlich können auch kurzentschlossene an diesem Abend mit uns feiern!
Der Anmeldeschluss für das Spiel ist der 28.07., 19 Uhr. Wer am 29.07 spontan die Party besuchen möchte ist natürlich als "normaler Gast" *herz* Lich willkommen *zwinker*
Zur Location:
Das Blind Date findet im badboy_munic statt.
Im Club gibt es eine Umkleidekabine mit abschließbaren Spinden, an der Bar findet ihr alkoholisches und Softdrinks und ein kleines aber feines warmes Buffet erwartet euch im Speiseraum.
Gummis, Handtücher usw. sind im Eintrittspreise ebenfalls enthalten.

Solltet ihr an dieser Party teilnehmen wollen, aber kein Interesse am Spiel selbst haben, vermerkt das bitte bei eurer Anmeldung.
Wobei ich mich natürlich sehr freuen würde, wenn alle Gäste sich auf diesen kleinen "Versuch" einlassen würden *bussi*

Zum Abschluss wäre noch zusagen, wie bei jeder ganz normalen Swinger Party...
ein Nein ist auch an diesem Abend ein Nein *nein*


Blind Date - das Spiel
Wer trifft wen ? ;)

Kirkel, Saarland
29.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind Date - das Spiel



***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
*meld*
Anmeldeschluss für die, die gerne am Spiel teilnehmen wollen ist der 28.07. - 19:00 Uhr.
Danach ist die Teilnahme am Spiel selbst nicht mehr möglich.
Spätententschlossene können dem Spiel dann leider nur noch als normale Gäste beiwohnen.
Lg Design
********unic Mann
134 Beiträge
*alarm* Achtung Preisänderung *alarm*
DesignXl hat den Sommerrabatt vergessen *zwinker*
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Paare/Singledamen
Wo seid ihr?? *juhu* ich hab noch ein Paar wirkliche Schnuckelchen in der VerkupplungsWarteschlange!
*sabber*
*******102 Mann
47 Beiträge
@DesignXl
Nicht hetzen........wird schon noch *panik*
Und wenn nicht wird der Rest der Bande bestimmt auch seinen Spaß haben *floet*
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Das nehme ich mal stark an *lach*
*******102 Mann
47 Beiträge
@DesignXl
das nehme ich nicht nur an, da bin ich mir sicher - jedenfalls wenn die die kommen, ähh anwesend sind *zwinker* , genau so geil drauf sind wie letzten Freitag
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Die Pfeile sind schon mal angespitzt *teufel* und Spaß ist dann das, was ihr drauß macht *top*
guten Morgen
da fehlt wohl die "Traute" ;-), ist doch mal was Anderes
*******102 Mann
47 Beiträge
@lady_neugierig
Und worauf wartest du noch?
Deinen Namen hab ich auf der anmeldeliste noch nicht gesehen *wink*
******r52 Paar
257 Beiträge
Ich bin ja so gespannt was mich am Freitag erwartet
*******102 Mann
47 Beiträge
@Bi_Paar 52
Was oder wer?
tja dann bleibt das jetzt mal ein Geheimnis......ob ja oder nein und ob überhaüpt usw. *zwinker*
*******102 Mann
47 Beiträge
@Lady_neugierig
da macht es aber jemand spannend *lach*
@Bi_Paar 52
Freu mich, euch/dich mal wieder zu sehen! *freu2*
Und auch ich bin neugierig, was da auf mich zukommt.... *zwinker*
@all
Ich bin das aller erste mal dabei...und ich bin so was von gespannt. ..
lg focus
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Sie sind alle das erste mal dabei!!! *teufel*
*******102 Mann
47 Beiträge
@DesignXl
Wird bestimmt eine teuflisch gute Party....oder was meinteste Du sonst mit dem *teufel* ?

*lach*
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin selbst gespannt. Mir fehlen noch immer ein paar singledamen bzw Paare
*******102 Mann
47 Beiträge
@DesignXl
Ist doch erst Mittwoch.
Die meisten Leute entscheiden sich in der zweiten Wochenhälfte was sie am Wochenende unternehmen.

Wird bestimmt *top2* und hinterher wollen alle *zugabe*
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Tja.. Anmeldeschluss ist morgen abend 19 Uhr. Alle die später dran sind können zwar an der Party aber nimmer am Spiel teilnehmen
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
Die Pfeile sind verschossen *juhu*


Alle die sich noch anmelden wollen dürfen dies gerne tun.. Der Abend ist lange und bestimmt habe ich nicht bei jedem "mitten ins herz" getroffen *zwinker* aber hey.. Der Wille war jedenfalls da
@DesignXl
Das wird heute abend sicherlich ein lustiger Abend. Auch wenn die Wahl, die du getroffen hast, vielleicht nicht passt. Allein, dass ich jetzt schon gespannt bin wie ne Feder, wer da auf mich wartet, macht das wieder wett....lach. Kann mir vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist, hier passende Paare zusammenzustellen nur anhand von Profildaten.....
Freu mich auf heute abend und hoffe, alle machen das Spiel auch mit. *g*
**74 Mann
19 Beiträge
Hallooooo seid alle gegrüßt
Möchte mal der Organisatorin einen lieben dank aussprechen *danke* und denke der Spaß ist schon vorprogrammiert *genau* denn wir kommen doch bestimmt alle mit bester Laune *kissenschlacht* und werden die *stoesschen* Partyyyyyyyyyyyyyy *dance* schon *sixpack* rooooocken. *hotlady* mit freundlichen grüßen Patrick *wink*
***_S Frau
404 Beiträge
Themenersteller 
:)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.