Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Veröffentlichung von Fotos, TFP, Model-Vertrag1
Ich möchte erotische Fotos von anderen Menschen machen.
zum Thema
Suche Model (w) für erotische Dessous / Aktportrait Fotos
Ich suche ein Model für ein Fotoshoting im Studio.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kahti Modell siehe Bild

Kahti Modell siehe Bild
Hallo *schock* Also ich habe noch ein paar Termine frei, und würde mich wie immer über ein paar buchungen freuen! Weiter info mit reichlich Fotos auf meine Seite lg Kahti
Hi Kathi,

irgendetwas stimmt mit Deiner Homepage nicht! *snief*

Solltest Du noch nach einem Shooting suchen, so kannst Du mich gerne kontaktieren: [Anm.d.Red. Emailadresse wurde gelöscht,da dies bei uns nicht erlaubt ist!]

Bitte mit Honorarvorstellung und Verfügbarkeit. Danke.

Grüße

T.Haase
::: TJA :::
auf der Homepage muss man halt auch etwas für zahlen damit man etwas sieht...find ich aber eine durchdachte marketingstratgie und selbstvermarktung...sehr gelungen
sehr schöne fotos
hast du hier. kompliment!

aber du verstehst es auch, dich sehr gut zu vermarkten.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
selber suchen?
Hallo Kahti,
in Deiner Setcart steht zwar, dass Du die Fotofraphen selber suchst - dann sollte man dieses Nachricht natürlich schnell nutzen und sich einmal vorstellen.
Lörrach ist ja nun auch nicht weit von Dir entfernt.
Vieleicht gefallen Dir ja meine Bilder und wir werden einmal ein gemeinsames Shooting hinbekommen.
Liebe Grüße
Tom *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.