Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Welches sind eure erogenen Zonen?115
An die Frauen Hab soeben einen Film gesehen wo bei der Mann der Frau…
zum Thema
Was sind eure erogenen Zonen?21
Frage an die Frauen hier. Welches sind eure erogenen Zonen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlust einer erogenen Zone

Verlust einer erogenen Zone
Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren ob es hier noch mehr Frauen so geht wie mir.

Vor meinen Schwangerschaften war ich an den Brustwarzen ziemlich leicht zu erregen.

Das hat sich mittlerweile aber total verändert. Seit ich meine Kleine vor ca. 1 1/2 Jahren abgestillt habe, bin ich an den Brustwarzen nur noch ganz selten stimulierbar.

Kann mir vielleicht jemand sagen an was das liegen kann und ob das wieder anderst wird???

LG
Kessy
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Hallo!

Bei mir wars genau andersrum... Ich war vorher, bevor mein Ältester geboren wurde, überhaupt nicht erregbar an den Brustwarzen.

Jetzt ist es bei mir so, das wenn mein Mann nur wie zufällig drüberstreichelt, sie sofort hart werden und ich mehr will...

Denke mal, das sich das bei Dir mit der Zeit auch wieder legen wird und Du genauso wie vor der Schwangerschaft bzw. Geburt an den Brustwarzen erregbar sein wirst.

Vielleicht braucht einfach Dein Körper mehr Zeit, um sich von Schwangerschaft, Geburt und auch das Mamasein zu erholen. Jede/r ist ja verschieden und bei der einen klappt alles (Erregbarkeit etc.) kurz nach der Geburt und bei der anderen dauert das eben einfach ein bißchen länger...

Hab einfach etwas Gedult und laß Dich dadurch nicht verunsichern...


LG
Carmen
*********radde Paar
907 Beiträge
@**********rigen: das gleiche problem habe ich mittlerweile auch...allerdings weiß ich nicht ob es physischer oder psychischer natur ist.

klar ist nur, dass das stillen die empfindsamkeit der brüste herabsetzt, da diese doch sehr beansprucht werden
....vielleicht dauert es nur sehr lange bis der körper mit der brust wieder eine sexuelle einheit gebildet hat...immerhin ist die brust beim stillen das "mutterorgan" schlechthin...

...hm...wissen würde ich es schon gerne...zumal meine nipplechainers nicht mehr halten, seit ich unseren kleinen gestillt habe...schon merkwürdig,oder? *rotwerd*
abgehärtet
durchs stillen werden die brustwarzen abgehärtet, was hinterher auch bedeuten kann, daß frauen nicht mehr so erregbar sind.aber auch ist es so, daß die brust und die brustwarzen mehr mit einbezogen werden, weil sie durchs stillen mehr bedeutung bekommen haben...war jdenfalls bei mir so...ich find meine brüste und die brustwarzen geiler, zumal sie auch größer geblieben sind... *g*
*******inky Paar
546 Beiträge
Mal so, mal so
Sie haben sich in ihrer Sensibilität schon sehr verändert.
Die leichte Berührung, die vorher zur Stimulierung gereicht hat, muß jetzt schon etwas "härter" ausfallen. Am liebsten mag ich es, wenn mein Schatz richtig daran zieht, ja fast kneift, das erregt mich sehr.

Denke, sie ist und bleibt einfach abgehärtet durch das Stillen. Stört mich aber nicht.

Habe mir jetzt zur zusätzlichen Stimulation ein Brustwarzenpiercing machen lassen. Ist der totale Hammer und kann ich nur jedem empfehlen.

*geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.