Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Sind Schwangere sexuell anziehend(er)?99
Ich habe aktuell im Freundes / Kollegenkreis mehrere schwangere…
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.......und noch ein weinender Mann

******_bw Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
.......und noch ein weinender Mann
Hallo

ich weis ja das ich mich hier durchsuchen könnte um eventuell ein paar Antworten auf meine Fragen zu finden.
Ich lass sie mir aber lieber direkt beantworten.

Ich habe folgendes Problem...
Als meine Frau mit unserer Tochter (heute 2) damals schwanger war, waren wir damals auf einem sexuellen Höhepunkt. Wir erzählten uns alles was wir gerne mal machen wollten und setzten es dann auch in die Tat um. Es war göttlich und noch voll ausbaubar.

Später als die kleine dann da war und die Nächte (Geschreii) kürzer wurden, wurde es natürlich auch weniger. Inzwischen ist unsre kleine aber sowas von stressig (Wutausbrüche usw.) und meine Frau arbeitet auch den halben Tag so das meine Frau, bis ich abends nach Hause komm total am Ende ist.

Ich bin aber leider immer noch auf dem Stand von damals. Meine Frau macht mich total scharf und ich würd sie am liebsten gleich morgends, nehmen.

Sie sagt mir das sie dankbar ist das ich Vertändniss zeige und sie nicht laufend versuche zu beträngen. Und auch das sie mir ein Zeichen gibt, wenn sie dann mal will.
Aber in meinem Kopf ist meine Gier nach Sex mit ihr stärker - ich dreh bald durch.

Der einzigste Sex den ich mommentan habe ist der das ich es mir selber mache, wärent ich mir Videos von unsrer geilen Zeit ansehe.

Also wie war das bei euch, wann kam die Wende?

@****en, was sind große Fehler in dieser Zeit!
********girl Frau
2.285 Beiträge
o.O
mit 2 Jahren schon wutausbrüche...stelle dich auf schlimmeres ein..mit 3 Jahren laufen die zwerge zur hochform auf ...

was du falsch machen kannst..

sie nicht zu unterstützen..nimm ihr arbeit ab..und wenn es nciht beim kind ist..dann im haushalt..
gönn ihr mehr freiraum..sie braucht auch mal ne andere luft..son weiberabend..ohne kind natürlich

es ist nicht leicht alles unter einem hut zu bringen..schläft das kind schon durch? wenn nicht..ab damit zur omi,patentante..wen auch immer..das sie mal wieder kraft tanken kann und durchschlafen kann.

gönn ihr und dir ein kinderfreien tag/wochenende..macht irgendwas..kino am abend oder einfach nur mal im wald spazieren gehen..dann vielleicht noch in ein cafe zusammen ..

das sie keine lust momentan hat, kann ich nachvollziehen..der körper ist ausgelaugt..und das kann dauern bis sie wieder da ist mit ihrer lust wo sie vorher war.
Natürlich ist das bei jeder frau unterschiedlich

es wird besser im laufe der zeit..aber es kann dauern..vielleicht wenn die kleine im kiga ist ..und ihre wut auspowerd beim spielen.

also ..mit viel geduld wirst du auch bald wieder deine lust ausleben..gib ihr einfach zeit und nimm ihr etwas stress ab *zwinker* das hilft schon *genau*

LG sodreamygirl *blume*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es hört sich lang an und ist doch nur eine kurze Zeit...ein Jahr etwa wird Deine Tochter noch soviel Aufmerksamkeit brauchen, das sich Deine Frau leer fühlt, wenn Du sie allein damit lässt.

Aber..
Du kannst jede Tag dafür sorgen, das sie eine Stunde für sich hat, in der Zeit gehst Du mit der Lütten raus, zeigst ihr die Welt und die besten Eisverkäufer...Und Deine Frau darf machen was sie will, nicht aufräumen, sondern eine Stunde schlafen z.B. So viele Mütter leiden unter chronischem Schlafentzug, ich habe seit Jahren nicht mehr durch geschlafen, ich weiß gar nicht mehr wie das ist.
*roll*

Manchmal werden Frauen durch die Geburt zu Müttern, aber die Männer nicht zu Vätern...
********girl Frau
2.285 Beiträge
@ Morigane
[Manchmal werden Frauen durch die Geburt zu Müttern, aber die Männer nicht zu Vätern...]
damit hast du vollkommen recht *genau*
@domcat
In diesem Fall nutzt das Weinen wie auch das Nachweinen hinter alten Zeiten her nicht viel.

Unterstütze Deine Frau, wo Du nur kannst. Nehm ihr mal die Kleine ab, hilf im Haushalt mit (wenn Du das nicht schon machst), erarbeite für sie kleine Freiräume, schaufel ein Wochenende frei, wo Eure Kleine bei z. B. bei Oma/Opa ist und Ihr gemeinsam etwas unternehmt und die Zweisamkeit wieder genießen könnt - jenseits von jedem Stress. Aber gönn Ihr auch ab und an einen Tag für sich allein - ohne Dich und das Kind. Frau braucht so etwas auch, um neue Kraft zu tanken und mal was anderes zu sehen.

Kein einfacher Weg, aber der einzig gangbare in meinen Augen.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Habe ...
Habe etwas Geduld das legt sich mit der Zeit wieder,jetzt ist halt die Mutterrolle im Vordergrund.
Nicht traurig sein,die Zeit regelt dein Problem schon.

L G. ein ehemaliger Leidensgenosse
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Da kann mein Mann momentan auch nur mitweinen, fürchte ich..
...ich bin momentan durch meine drei kleinen Geister (der "große" ist 5 und unsere Twins sind gerade 3 geworden...) auch derartig ausgepowert, dass ich tatsächlich seit ein paar Wochen regelrecht "lustlos" bin...
Mich nervt das selber schon und tut mir auch wirklich leid, aber ich kann dagegen im Moment nicht an... (und so kenne ich mich eigentlich gar nicht...*snief2*)
Abnehmen wird uns die Mäuse zusammen niemand (zu anstrengend), also bleiben wir beide als Paar schon lange auf der Strecke... Ansonsten bin ich fast immer alleine mit den dreien und ich als Frau, komme auch so gut wie nie raus (hat verschiedene Gründe...)
Das ist alles oft ein großes Problem.

...aber wie viele vor mir schon sagten (und bei einem Kind ist das ja auch noch zu managen): Organisier mal ein WE für euch, lasst euch von euren Eltern Zeit schenken. Das ist momentan das wertvollste überhaupt!!!

Ich wünsch euch alles Glück der Welt, damit ihr bald wieder Luft für euch habt!

Viele liebe Eulengrüße*herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.