Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Eindringen

Schmerzen beim Eindringen
Hallo.

Ich habe da eine für euch blöde, und für mich wichtige Frage an euch. Bevor ich euch die Frage stelle, muss ich euch etwas von meinen erlebnissen in einem anderen Forum dieser Klassifizierung erzählen. Dann wisst ihr's, wie wichtig eine sachliche umgangsform ist.

Ich habe diese Frage auch in einem Forum namens Tennboard oder so'n Teil gepostet, in der Hoffnung eine Zufriedenstellende Antwort von denen zu erhalten. Aber was machen die? Sie müllen mich voll! Machen mich nieder, und klopfen sprüche wie "Steck doch gleich die ganze Faust rein", oder "Kriech rein, dann weißte mehr"! Die wissen nicht, wie mich das getroffen hat. *snief2*
Ich möchte doch nur eine Antwort auf eine Frage haben. Mehr nicht...
Ich hoffe doch, das ihr Freundlicher zu Anfängern seid.

Zur Frage
Ich habe eine Freundin, eine sehr schnuckelige find ich^^ (Muss man für die Liebe ja *zwinker* ) Ich schaue ja nicht auf ihr aussehen, oder wie reich sie ist und solche scherze. Bei mir kommt es auf ihr Charakter an. wie sie ist, und wie sie mich sieht. Kennengelernt hatte ich sie ebenfalls auf einem Forum durch einen... [b]Hüstel[/b] ...Regelverstoß^^ Ich kam mit ihr recht schnell ins Gespräch und lernten uns dabei immer besser und näher kennen. Obwohl sie weit weg von mir wohnt, haben wir immer über ICQ plaudern können. Wobei es nicht nur um Schulerlebniserzählungen ging.^^ Nach einem Halben Jahr hatten wir ein Date für ne Woche ausgemcht, und ich war dann bei ihr.
Eeeendliiiich...
Bei uns ging es recht lebhaft zu, das muss ich zugeben.
Am ersten Tag Küssten wir uns normal, am nächsten morgen war es schon ein zungenkuss. Es ging schnell voran, bis ich sie am dritten tag es ihr machen konnte.
Und da ist das Problem.
Ich konnte sie völlig normal stimulieren, sie fand das sehr schön, und ich war aufgeregt, wie ein kleines kind, das zum ersten mal fahrrad fährt.^^
Als ich dann mit dem Finger eindrang, merkte ich, das ihre Scheide fest anfühlte. Ich dachte mir nix, da dies das erste mal war für uns. Sie sagte, das dass eindringen wehtat. Aber sonst war das völlig normal.
Einmal aber konnte ich deutlich spüren, das sie nicht angespannt war, und sie hatte auch keine schmerzen gehabt. In diesem moment hatte ich meinen Finger in die richtung ihres Anus heruntergedrückt, als es in ihrer Scheide war.
Nun Frage ich mich, warum das nur kurz schmerzlos war?
Entspannt war sie, das hatte sie ja auch gesagt.
wenn sie nicht feucht genug ist kann schon mal weh tun .war aber bei mir noch nicht der fall *rotwerd*
Feucht war sie. daran lag es nicht.
mmh...
vielleicht ist deine freundin ziemlich eng gebaut und da kann es schon mal vorkommen, das es beim eindringen wehtut!
ansonsten schick sie doch zum frauenarzt, der kann sie auch untersuchen und schauen ob alles in ordnung ist.
***es Mann
6.412 Beiträge
lieber palinturez
ich weiß zwar nicht was du genau in einen anderen forum erlebt hast, aber sei versichert das es hier im joy moderatoren gibt die auch sehr an dem forum interessiert sind und wenn du solches lesen wie du es oben beschrieben hast, dann werden die moderatoren einschreiten.
fall einer der moderatoren solches dann nicht schnell genug lesen, dann kannst du dich gerne hier im support http://www.joyclub.de/forum/posting.php?mode=newtopic&f=24 melden und einer der moderatoren wird der sache schnellst möglich nach gehen.
oder du schreibst einen der moderatoren selbst an die gerade im forum online sind.
du erkennst moderatoren die gerade online sind im forum unten zwischen den ganzen aktuellen forums besuchern in grüner schrift geschrieben.

also von daher keine angst das dieses thema beleidigend oder belustigend wird

und jetzt muß ich hier sagen:


pssssstttttttt *modda*


wir wünschen allen noch viel spaß und erfolg



LG moderator paar_siebi2005
Hallo,

Hm, du schreibst ja, dass sie auch noch sehr unerfahren war. Und ob nun entspannt oder nicht - die Vagina ist noch nicht daran gewöhnt, dass etwas, was größer als ein Tampon ist, eindringen kann.

Bei der Geburt weitet sich die Vagina ja auch, ich denke, dass das bei deiner Freundin auch gewesen sein könnte.

Es kommt ja auch darauf an, in welchem Winkel du eingedrungen bist. Das würde zumindest erklären, warum es nur teilweise weh getan hat.

Einfach weiter probieren *g* Viel Spaß und Erfolg euch beiden!

Liebe Grüße,
jacard
Also angst hatte ich keinen, das ich ein Posting schreibe, das hier gegen die Regeln verstößt. Meine sorge galt nur, das ich wieder so eine Schlchte erfahreung machen würde, wenn ich schreibe. schliesslich geht es um Themen, die ich nicht so gerne in die weite welt hinauströten möchte.
Moderatoren waren auch in dem Forum anzutreffen, bzw. Existent. Aber das Forum war zur zeit in einem miesen zustand, so dass es überhand genommen hatte. Aber egal, ich habe mich da seit jahren nicht mehr blicken lassen, und was mit denen Passiert ist mir sch***egal.


Das sie eng gebaut ist, kann schon möglich sein. Schliesslich sind wir ja nicht alt^^ Über nen Frauenarzt haben wir schon nachgedacht, aber ich kann sie nicht hinschicken. Das muss sie selber wissen. *zwinker*

@****rd
Du sagst was von einem Bestimmten winkel beim Eindringen.
Was genau meinst du damit?
vorher
nen klecks Gleitgel rauf geben hilft wunder *zwinker*
Ohje, ich versuch das mal zu erklären. Deine Hüfte bewegt sich ja, ihre auch, dein Penis bewegt sich. Und jenachdem wie dann dein Penis in der Vagina steht stößt erhalt irgendwo an.

Ich hab versucht, das zu malen, was ich meine *g* Ist das so einigermaßen verständlich?
Tolle Idee !!
Hallo jacard ! Also diese Situation zu malen ist eine tolle Idee !!

Aber ich glaube, der Ratschlag " learning by doing " ist der bessere und der schönere..................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.