Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
SeXy Fotos, die ein X beinhalten291
Angeregt durch einen anderen Thread, in dem lauter Bilder mit einem X…
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkhäuser / Tiefgaragen ....

********chen Paar
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Parkhäuser / Tiefgaragen ....
Hier möchten wir gerne mal Fotos in Parkhäusern und Tiefgaragen sehen.

Wir sind uns sicher, dass es hier einiges zu sehen gibt *floet*

Wünschen allen viel Spass und freuen *freu* uns auf viele Beiträge....
Das ist ein hübsches Auto..., eigentlich.
Nur leider fehlt das Heck von dem Auto und der Kopf von der Dame.
Ich würd sagen, ihr versucht es noch einmal...

CU. RAP
*******len Paar
5.781 Beiträge
Finde auch, dass das Foto richtig gut aussehen k ö n n t e.

Nette Idee mit "plöter" Umsetzung. Schade .... eigentlich ... *zwinker*

...pssst...
DieStille
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wie, wo, Auto?
Hallo, das ist ein Mini und kein Trabbi oder Limo, der hört da auf, und vielleicht wollte die Dame nicht komplett aufs Bild, immer noch schöner so, als die häßlichen Balken, oder verzerrte Fratzen.
Schade ist nur, daß nicht mehr von der Dame zu sehen ist, da gäb es sicherlich noch interessantes zu sehen. *schleck* *schleck*

Alles in allem ist das Bild gelungen, aber es ruft direkt nach mehr. *foto* *top* *spitze*

Liebe Grüße
DieZwei
*******len Paar
5.781 Beiträge
hä?
vielleicht wollte die Dame nicht komplett aufs Bild, immer noch schöner so, als die häßlichen Balken, oder verzerrte Fratzen.
Schade ist nur, daß nicht mehr von der Dame zu sehen ist, da gäb es sicherlich noch interessantes zu sehen
.

Na wie denn und was denn nü? *haumichwech*

...pssst...
DieStille
Hey, was hier zum teil schon zu mittagszeit abgeht..., weiß net *g*
Ich versteh´s auch net.
Sehr wohl aber wenn jemand nicht mit aufs Bild will. Aber dann mach ich erst keins, oder?
Wie gesagt, es wär eine gute Idee gewesen.
********chen Paar
2.673 Beiträge
Themenersteller 
auch im parkhaus *floet*

und voll drauf *lol*
Den Parkplatz möcht' ich haben... *zwinker*

Ist doch ne schöne Ansicht.

Ich finds klasse wenn solche Bilder "geschossen" und gepostet werden.

Mit erkennbarem Kopf oder ohne - egal!
es ist immer leicht...
zu meckern, RAPTOR und STILLE!

machts doch einfach BESSER!! du siehst bei dem mini das heck ned?? komisch, ich schon! *haumichwech*

"plöte umsetzung"....sosos, da wollte wohl jemand witzig sein, ihr hättet besser eurem namen alle ehre gemacht und wärt wirklich STILL gewesen.....

es gehört mut dazu, ein foto ins forum zu setzen und nicht zu erkennen, dass es gewollt war, dass der kopf der lady nicht ganz daruf ist, DAS ist PLÖT!!!
es erhebt hier niemand den anspruch, ein perfekter fotograf zu sein...also spart euch die beleidigenden kommentare und liefert stattdessen eure besseren (?) bilder.
SCHADE, dass es hier immer wieder irgendwelche leute gibt, die andere durch ihre arroganz verletzen.
klopft euch für diese leistung auf die schulter!

@**e: ich find deine bilder schön! *kuss*
@
sensualita........ damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!!! *genau*

seepferdchen............... mir gefällts............ macht einfach weiter........ wir freuen uns auf mehr!!!

Maria
hi bemaka!
ich danke dir und freue mich, dass du mir zustimmst! *knutsch*

es geht hier nicht um die preisverleihung des perfekten foto´s!

wünsche dir noch einen schönen tag,

gruß von andrea *blume*
Sensu
Arrogant? hört hört *g*
Steht da oben nicht das man andere nicht beleidigen sollte?
Nennst uns arrogant...,
Hab nur meine Meinung dazu gesagt das das Foto hier oben leider an fast jeden Ende abgeschnitten ist.
Man kann´s machen klar. Aber wenn ich´s veröffentliche sehe ich doch schon zu das es einigermaßen paßt oder?
Ich hab nur meine Meinung zu der Bildgestaltung gemacht.
Hab darauf niemanden wg irgendeinen evtl Handicap beleidigt.
Ich würd sagen du überdenkst deinen Satz noch einmal...,
Ihr verbietet mir meine Meinung nicht.
LG.raptor67
DU beleidigst..
mit deinem arroganten kommentar zu dem bild, haste nicht bemerkt?? DAs wundert mich nicht!

"evtl. handicap"??????????? (keine beleidigung?!)

schade, dass dich meine zeilen NICHT erreichen können, es ist hier müßig, denn du verstehst es eh nicht.
schreib ruhig weiter! wirst sehen, auf welchen boden das hier fällt!

wir sind alle schon sehr gespannt auf dein foto zum thema, das bestimmt passender ist als das von see! ??
Nee echt...,
das Auto gefällt mir. Die Idee auch.
Sogar das zweite Foto. Da ist alles drauf, nichts abgeschnitten.
Du siehst, der Kopf muß nicht unbedingt abgeschnitten werden um ein Gesicht zu verbergen.
Ich mein ich kann das akzeptieren wenn jemand nicht erkannt werden will.
Vielleicht kommste langsam wieder klar. Dann können wir hier auch wieder in ruhe weitermachen...
LG.
die einzige, die hier unfrieden reingebracht hat,
..bist leider du!

du hast eine gute freundin von mir mit deinem statement verärgert und verletzt, also auch mich. überlege dir das nächste mal gut, WAS du WIE schreibst, WENN du schon meinst, kritik üben zu müssen, oder gehörst du zu einer jury, die bilder benotet?

ist jetzt auch egal, es sind genug worte verloren worden,


andrea
Ein Zwischenruf
Liebe Hitzköpfe. *zwinker*

Die Foren in diesem Bereich des Joyclubs sind u. a. dafür geschaffen, um unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, Bilder vorzustellen und kommentieren zu lassen.

Die allermeisten unter ihnen mögen sehr, wenn ihnen außer freundlicher, manchmal aber auch nichtsagender Lobhudelei auch konstruktive Kritik entgegen gebracht wird. Also ist es absolut nicht verwerflich, wenn auch mal geschrieben wird, was man hätte besser machen können. Letztendlich sind wir alle nicht "perfekt"... und wollen es vermutlich auch nicht sein.

Die Bildkritik des Herrn Raptor empfinde ich weder als "Meckerei" noch als "arrogant" - es besteht m. E. also auch keine Veranlassung, in derart harschen Worten über ihn herfallen zu wollen, Andrea!

Ich schlage vor, daß wir zum Thema zurück kehren - sowohl loben als auch Tipps geben, wie man etwas verbessern könnte. Solange dies in angemessenen Worten geschieht haben wir auch weiterhin Freude an diesem spannenden Forum.

Burghard
lieber burghard...
ich liebe KONSTRUKTIVE kritik! *genau* alles andere dient der sache nicht; als harsch habe ich meine worte nicht empfunden, aber so ist das mit dem geschriebenen wort: man/frau hört die feinen zwischentöne nicht und interpretiert nach eigenem gusto. du empfindest es nicht als arrogant, was gepostet wurde, ich schon...wer recht hat? na, wir beide, jeder aus seiner sicht. *genau*
mein "überfall" auf herrn raptor blieb unkommentiert, insofern hat es diesen nicht sonderlich gestört, denke ich, vom meckern war auch nicht die rede.....

es grüßt dich der versöhnliche hitzkopf andrea *rotwerd* *love4*

ps: jetzt hab ich aber angst gekriegt, als ich dein foto sah! schaust du immer so diabolisch?!! HILFEEEE!! *oha* *hilfe* *zwinker*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
Seepferdchen
das 2 foto finde ich sehr gut hier . auch das erste ..
das seepferdchen häät vielleicht etwas in den vordergrund kommen können
aber das macht ja nichts ... ist ja ne parkhaus

und was ich hier noch finde ..
das zufiel geschrieben wurde und es fehlen leider die bilder der personen.

Wo bleiben eurer Fotos ??????
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
im parkhaus können wir mithalten *zwinker*

lg
kuc(w)
@claudi ....
ist das Deine Einparkhilfe .... ???

Die Blumenraser.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
seepferdchen,

uns gefallen beide fotos von dir sehr gut. *lol*
ein sehr schönes heck frau see *zwinker*
freuen uns schon mehr von dir zu sehen.

lg
kuc (m)
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
Blumenraser

wenn die einparkhilfe immer so geil ist *floet*
hat frau blumenraser keine???

lg und *bussi*
claudi
*******len Paar
5.781 Beiträge
stimmt,
es wurde viel geschrieben. Aber das hier:

du hast eine gute freundin von mir mit deinem statement verärgert und verletzt, also auch mich. überlege dir das nächste mal gut, WAS du WIE schreibst,

klingt ja bald so, als will hier jemand "seine Freunde holen". *nono*

Schließe mich Burghard gern an.

Und denjenigen, die hier nach Fotos von den bösen Kritikern schreien, kann auch geholfen werden. Gar kein Problem. Ich fang schon mal an. Die Fotos sind vom JOY-Wettbewerb zur Handball WM, das Einlösen einer verlorenen Wette. Einen herrlichen Gaudi hatten wir. Ja, wir hatten hier mal richtig Gaudi! *zwinker*

@ kuc, ein richtig schönes Foto von euch!

Herzlichste Grüße und mal schön locker bleiben Ladys --->

...pssst...
DieStille
WM-Halbfinale - Wette verloren ;-)
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
hui,
was sind das alles nur für knuffige kleine autos *zwinker*

ich glaube ich muss mal auch schauen was so im parkhaus los ist
die EM kann beginnen
Also wenn wir die Bilder von den Stillen sehen, kann die EM beginnen.

Sehen die deutschen so im Stadion, werden selbst die Italiener nervös und ihr WM Titel wird durch eine Revanche für das verlorene Halbfinale vergessen gemacht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.