Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheimes outdoor südtirol
326 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?387
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?199
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Sex an gewagten Orten?

Ok, entweder ist das jetzt die extremste Coolness- Prahlerei, die ich je gelesen habe,

oder Du bist jemand, bei dem ich hoffe, daß die Feuerwehr dereinst nur ihn alleine aus den Trümmern des Fahrzeugs kratzt.

Wie kommt mann auf so eine idiotische Idee ( oder hanebüchene Angeberei)?
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Beim Aldi im Lagerraum in der Papp-Presse.

Sobald die zweite Kasse aufmacht, bleiben ca 6 Minuten.
Also nicht unter Druck setzen lassen.
Danke, da kann ich nur zustimmen.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Wie kommt mann auf so eine idiotische Idee

Genau wie an den Wagen: Klauen, leihen oder leasen.
Das ist keinesfalls eine Angeberei oder prahlerei, ich hatte blos mal sex im Auto auf einem Parkplatz. Da ist allerdings der sicherheitsdienst vorbei gefahren und ich nicht genug Zeit hätte mich und sie sich wieder anzuziehen. Da bin ich eben um die Ecke gefahren mit ihr drauf bzw in ihr drin. Und schon da war das einfach nur ein Kick in der Position das Auto zu bewegen und ich habe einfach gemerkt wie sie dabei immer feuchter und wilder wurde. Das hat mir und auch ihr den Kick gegeben. Und da haben wir eine lange Fahrt vor uns gehabt und da sie vom blowjob natürlich auch noch wilder wurde. Haben wir das dann ausprobiert und wir haben es nicht bereut.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Der moralische Zeigefinger schon auf Seite zwei. *oh2*

Dummes Zeug...

Aber es gibt sehr wohl Tabuzonen für animalisches Treiben;

In der Kirche, sie hatte eine zweite Ebene und die Stufen knarzten beim begehen das war dann wie vorwarnung...Jetzt kommt jemand.

In einer öffentlichen Sauna in einem Freizeitbad hat der Sex etwas ganz besonderes *zwinker* . Wenn sich der Schweiß mit den anderen Körperflüssigkeiten...
Abgesehen von den "anderen Körperflüssigkeiten" -*wuerg*- tauchen in einem öffentlichen Freizeitbad auch mal Kinder unvermittelt auf!
... und das hat nun wahrlich nichts mit dem "moralischen Zeigefinger" zu tun, sondern mit Respekt und Anstand!


Nichtsdestotrotz *zwinker*
Tipps für Sex an gewagten Orten?

--> Geschlossene Jägerhochsitzkanzel im frostigen Januar
--> Spätabends auf einer Rohbaustelle hinter einen Bauzaun nach einem Stadtfest
--> Am Kopfende einer Seebrücke an der Ostsee in der Nacht ohne Publikumsverkehr mit Blick auf die Promenade
--> ...

Es gibt also zahlreiche Möglichkeiten sich einen gewissen "Kick" zu verschaffen, ohne dabei moralische oder gar gesetzliche "Verfehlungen" zu begehen... Es sei denn, man legt unbedingt Wert darauf öffentlich dabei beobachtet zu werden! Dafür bieten sich SC´s oder halt entsprechende Veranstaltungen explizit an.

Edit:
Und jetzt kommt zwischenzeitlich die absolute Krönung hier im Thread...
... nachts auf der Autobahn Richtung Stuttgart (Leere Autobahn, 450Ps 200km/h) und natürlich meine damalige sexbeziehung währen der Fahrt auf mir reiten...


Hierzu mag ich mich nun wahrlich nicht mehr ernsthaft äußern...
Sonst kommt gleich wieder der Hinweis;
Der moralische Zeigefinger schon auf Seite zwei. *oh2*

Ach ja die Kinder, die dann auch mal ins Becken pinkeln *lol*
Ich denke, da ist es nicht viel anders. Sperma wird auch gleich bei dem chlorgehalt abgetötet
*****der Mann
10.563 Beiträge
Seit wann wird in einer Sauna Chlor eingesetzt?
*gruebel*
Da natürlich nicht, aber in den Bändern
******omo Frau
307 Beiträge
@ Crusader
Aber es gibt sehr wohl Tabuzonen für animalisches Treiben

Ja und ich denke, die meisten respektieren sie auch, ohne viele Worte darüber zu verlieren.

Die gebetsmühlenartigen Wiederholungen darüber, wie man sich in Saunen und anderen öffentlichen Plätzen verhalten sollte, bewegen die, die diese Regeln bewusst brechen, sicher nicht zur Einsicht oder Verhaltensumkehr.

So what...
diese Menschen merke ich mir und sortiere sie aus meinem persönlichen Umfeld.
Potentielle Selbstmörder übrigens auch....
****100 Mann
3.242 Beiträge
Wieso fragt ihr - wenn man das Risiko liebt erwischt zu werden geht das fast überall *g*

Also .. probieren geht über studieren *g*

Viel Spaß
Jimi
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Wenn jemand den alten Sauna-Thread raussuchen mag, könnt ihr gerne dort weitermachen. Hier ist jetzt bitte Schluß mit der Diskussion, ob es in öffentlichen Saunen erwünscht ist oder nicht. *basta*


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*****uel Frau
1.403 Beiträge
Autobahnsex 2021.
@ MoltoCoCtail.

leere Autobahn, 450 PS, 200 km/h (...) meine (...) auf mir reitend

Empfehlung: selbstfahrende, autonome Autos.
Ab 2021 geplante Realität der Bayern.

Solang die StVO nicht eingreift! ;))
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich will auch
Nachts nach der Disco in einer Sparkasse angelehnt an einen kontoauszugsautomaten

Paar Tage später viel mir dann mal so ein, sind diese Vorräume nicht video-überwacht?
da konnten wir von Glück reden, das in der Nacht nichts in dieser Sparkasse passiert...
lach

ansonsten Schwimmbad... immer wieder geil, generell Wasser

nachts am Strand auf einem Spielhäuschen für Kinder
und unter uns mit einem mal ne Horde jugendlicher...
sie wollten das Spielhaus auch erklimmen, Gott sei dank hatten sie zu viel getrunken und kamen nicht über die Absperrung... oh man
******ger Mann
1.248 Beiträge
Vollpfosten und Papp-presse
Beim Aldi im Lagerraum in der Papp-Presse.

Sobald die zweite Kasse aufmacht, bleiben ca 6 Minuten.
Also nicht unter Druck setzen lassen.
Das empfehle ich als ULTIMATIVEN Kick unserem Autobahnfreund.
Die A81 hat Bubis dieser Art schon öfters gesehen.
@*******llen 71
Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
Mir is auch so was ähnliches auf dem Spielplatz passiert.
Das freut mich *ggg*
Jeder sollte sich selbst einschätzen können um das zu tun.
Ich finde es halt immer noch geil immer wider aufs neue ...

Und die Leute die heute schlecht geschlafen haben sollten lieber mal ruhig sein!! Diese Gruppe hat einen bestimmten Namen keinen interessiert euer negatives und unzufriedes Geschwätz.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@MoltoCoCtail
Sch... auf den Namen! *g*

Solange du dein Leben riskierst - für Sex - ist mir das ziemlich schnuppe. *genau* Ich gönne wirklich jedem seinen Spaß. (Oh, wie toll - er hat noch abgespritzt, bevor es knallte. *teufel*) Aber dass du eventuell auch Unbeteiligte in solchen Irrsinn mit reinziehst, kommt dir nicht in den Sinn, oder?
da gibt es schlimmere sachen. Ich glaub polnische LKW Fahrer sind weitaus gefährlicher auf der Autobahn als ich *ggg* (24h auf Achse) geschweige den 90 Jahre alte Autofahrer die Reflexe habe wie ne tote Katze... Also wirklich
gewagt im Auge des "Betrachters"
Was gewagt ist, wird sicherlich unterschiedlich gesehen. Ob es dann auch noch andere Betrachter gibt und dies anregt oder das Gegenteil verursacht ebenso. In der Phantasie ist manches heißers als dann in der realen Umsetzung.
Aber wahrscheinlich nicht erwischt zu werden, sich aber nicht ganz sicher zu sein, hat für mich zumindest seinen Reiz.
Zum Sonnenuntergang am öffentlichen Strand, nach einem schönen Abendessen an jenem selben;
tagsüber im Wasser im Meer an einem relativ leeren Strand und die in der Nähe mit dem Boot oder Luftmatraze treibenden konnten sich nur denken was da abgeht.
In der Sauna kann man ja sich auch mal nur um die Frau kümmern, aber nicht in der Finnischen - das hält der Kreislauf nicht aus;
Auto ist echt unbequem ( bin 192 cm )
Wald mit nur Blaubeersträuchern als Tarnung, aber auch Ameisen aufpassen, Bisse an der falschen Stelle beenden den Spaß schlagartig ( egal ob bei ihr oder ihm ).
Ansonsten würde ich sagen, immer dann und dort wo die Lust und Liebe sich ihren Weg bahnt. Das Hirn nicht ganz aussschalten aber auch nicht zuviele Gedanken machen. Aber auf jeden Fall machen! *zwinker*
**********nerin Frau
4.785 Beiträge
Uralter Burgwall mit Blick über Wiesen, Schilf und über Wasser. Über uns alte Bäume, unter uns eine Decke. Das war bequem und wir hatten alle Zeit der Welt 😍

BJ in der Dampfsauna (und nein, es wurde nicht abgespritzt und alles was darüber hinausgeht, fände ich auch in Saunen und Schwimmbädern außerhalb von SC daneben)
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Auto, Jägerstand, Flussaue, Kino, Flughafentoilette, Büro, Arztpraxis, Kirchenschiff, Pumpenraum Hallenbad, Wald, was gabs noch?? *gruebel* ah ja Backstube *g*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Whirlpool beim FKK, Sauna (60 Grad), Dampfsauna, FKK-See, Strand, Auto, Feld, Wald ...
Immer wieder gerne.
Es ist wohl der Reiz, erwischt zu werden, der den Sex an gewagten Orten so besonders macht. Wobei das tatsächliche Erwischtwerden dann meistens eher unangenehm, als erotisch ist. Und doch, oder eben gerade deshalb, tun wir es immer wieder gerne.
Auf einem Aussichtsturm, auf einem Heuballen auf dem Feld, auf einem Strohballen auf dem Feld, Blowjob beim Fahren an der Ampel im Ort, auf der Terrasse ohne Sichtschutz, auf dem Balkon (oben angezogen unten frei) - die Nachbarn haben uns dabei angeschaut ohne was zu merken, auf der Strasse hinterm Auto, an der Strasse hinter einem Baum, im Bach stehend, im Auto auf einem Autobahnparkplatz, im Wald (natürlich), auf einem Feldweg mitten im Feld, in der Saunaumkleide, auf einer Bank, hinter einer Grillhütte, hinter einer Hecke an einer Strasse, auf der Ladekannte der Heckklappe, unterm Hermannsdenkmal, auf einem Felsen über dem Abgrund ...
War schon einiges los
Wald , Hochsitz , Flussufer, Parkbank , Motorrad ( abgestellt ) ,leere Wohnung , Bulli , Kartoffel Keller , Strohballen auf dem Feld ......und kommt hoffentlich noch was dazu *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.