Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen in Nylons
643 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
Ist Altersunterschied für euch ein Problem?410
Was denkt ihr über Sex mit Partnern, die nicht gerade in eurer…
zum Thema
Altersunterschied (+20 Jahre)78
Ich bin 19 Jahre alt und mein Partner ist 38. Wir führen seit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS & Sexbeziehungen im Alltag: Erfahrungsberichte

ONS & Sexbeziehungen im Alltag: Erfahrungsberichte
Hallo, ich würde gerne mehr über das Thema erfahren und freue mich über eure Erfahrungsberichte.

Es geht um One-Night-Stands und Sexbeziehungen die im Alltag zustande gekommen sind (damit meine ich also nicht über Online-Plattformen wie Joyclub und auch keine über Sexcubs, Swingerpartys, etc)

Ich meine Klassiker wie Bekanntschaften vom Feiern, Weihnachtsmarkt, Oktoberfest, im Freundeskreis aber vor allem interessieren mich seltenere Fälle. Die Beziehung mit dem Chef, mit dem Trainer, Vermieter, Postbote, Makler, beim Shoppen, Konstellation Mitarbeiter/Kunde oder was es sonst noch alles für Konstellationen geben mag.

Auch insbesondere die Konstellation mit größerem Altersunterschied interessiert mich.

Bei euren Beschreibungen fände ich interessant, wenn Ihr beschreibt wie es zu Stande gekommen ist und wie der Kontakt abgelaufen ist. Z.B. wo ihr euch getroffen habt, wie oft, wie lange es ging, ob der Kontakt über Sex hinaus ging usw. und was Ihr sonst noch so alles beschreiben wollt. Ihr könnt auch gerne Beziehungen anderer schildern, die ihr mitbekommen habt, aber nicht selbst erlebt habt.

Bitte ausschließlich Erfahrungsberichte oder Feedback zu den Fällen posten. Bitte keine Diskussionen ob man sowas gut findet usw...
1. Chef mit Mitarbeiterin auf Weihnachtsmarkt
Da ich selbst sowas noch nicht erlebt habe fange ich mal an mit einem Fall den ich mal gehört habe.

Eine Bekannte (damals ca. 25) hat mal erzählt, dass ihr Chef sie vom Weihnachtsmarkt abgeschleppt hat und sie bei ihr zuhause gefingert hat...

Wie sie sich darauf verständigt haben, kann ich nicht mehr genau sagen. Ich meine sogar ihr Chef hätte ihr konkret auf dem Weihnachtsmarkt gesagt, woran er interessiert wäre.

Sie ist ein Typ Frau der darauf steht abgeschleppt zu werden und anschließend auch ein wenig damit geprahlt hat, hatte ich das Gefühl. Glaubhaft war es aber. Ist auf jeden Fall so gewesen.
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
Sorry
Wozu postest Du fremder Leute Erlebnisse? Hast Du gar keine eigenen?
nein ich habe sowas noch nicht erlebt. Jetzt bitte aber nur noch Erfahrungsberichte posten oder Feedback dazu geben.
Ist das nicht die gleiche Frage, die Du in Wie verständigt ihr euch auf Sex? gestellt hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.