Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verständigt ihr euch auf Sex?

Wie verständigt ihr euch auf Sex?
Wie verständigt ihr euch auf Sex oder welche Varianten habt ihr schon kennengelernt oder von anderen gehört. Verständigt Ihr euch z.B. verbal oder eher nonverbal?

Und neben der Verständigung ob man Sex haben möchte gibt es dann ja auch noch die Frage welchen Sex man haben möchte. Wie konkret besprecht Ihr das vorher mit eurem Sexpartner?

Und macht es für euch dabei einen Unterschied in welcher Beziehungsform der Sex stattfindet? Also One-Night-Stand, Sexbeziehung, Affaire, Liebesbeziehung, Ehe und was es noch so alles gibt.

Und macht es für euch einen Unterschied in welcher Beziehung Ihr zu der Person steht, z.B. beruflicher Kontakt, Freundeskreis, ein Fremder und wo Ihr diese kontaktiert, z.B. Diskothek, hier auf Sex-Plattformen oder wo auch immer.

Mich interessiert das Thema, da ich den Eindruck habe, dass die Verständigung auf Sex in unserer Gesellschaft sehr non-verbal abläuft und ich gerne mal einen Eindruck gewinnen würde, ob mein Gefühl hier richtig ist. Bitte auf diese Frage aber nicht eingehen, sondern nur auf die Frage dieses Themas oben.

Seid gerne sehr konkret bei euren Antworten.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Als Paar braucht es bei uns keine große Verständigung.
Im Club reichen Blickkontakte. Mit anderen Paaren zum Partnertausch dauert es etwas länger, Soloherren sind da unkomplizierter.
Im Club bzw. eher bei Einmal-Kontakten mache ich das oder beteilige mich an dem, was mir Spaß macht und wonach mir gerade ist. Dabei achte ich darauf, dass es der bzw. den anderen auch Freude bereitet. Sprich "ich mache einfach". Meist sind das Standardpraktiken, also blasen, lecken, vaginal, ...

Bei längeren Kontaken ist es ein Mix aus "einfach machen" (irgendwo muss man ja anfangen) und drüber sprechen (um es zu verbessern). Es startet "mit dem Standard" und wird individueller.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich fange
mal fremd an, eigentlich bekannt. Wenn sie möchte, legt sie ihr Halsband auf ein Bord im Wohnzimmer, wenn er möchte, legt er eine Kunstrose dorthin. Möchten beide, liegen dann Halsband und Rose dort. Ist von einer Seite der Wunsch nicht vorhanden, wandert das "Luder", also das Lockmittel, zurück in die Schublade im Bord. Allerdings habe ich mir sagen lassen, dass es auch bei diesem Paar ganz unkompliziert mit Streicheln, Küssen und Lustbekommen geht.

Wir machen es ganz anders: da wird ein Termin und ein Ort ausgesucht, werden Leute angeschrieben, eventuell über Datinggesuch rekrutiert, ein wenig getestet auf Zuverlässigkeit und andere wichtige Merkmale, dann geklärt, ob das Arrangement des Abends interessant ist, oder ein anderer Abend vielleicht interessanter wäre. Sie bekommen keine Gesichtsbilder! Und wenn sie zusagen und erscheinen, ist klar, dass Sex stattfindet.
außerhalb Joyclub
Danke für euer Feedback. Dei Frage bezieht sich aber eher auf Sexkontakte außerhalb Joyclub.
Worte sind für meine Frau und eine sehr wichtige Sprache der Liebe. Bei uns startet Sex tatsächlich meinst mit einer Mischung aus verbalen und non-verbalen Signalen. Was während einer sexuellen Begegnung geschehen soll, ist nie im Voraus geplant - wir leben im Hier und Jetzt, geniessen den Moment. Es gibt dabei keinerlei Vorschriften, nur die Lust entscheidet.

Das war bei meiner Frau wie auch bei mir auch vor 30 Jahren nicht anders. Das gehört mMn einfach zum Kennenlernen dazu - die Einstellung und Haltung zu sexuellen Themen. Klärt man das nicht sehr früh, wird man möglicherweise später sehr enttäuscht sein. Während der Beziehung ist offene und ehrliche Kommunikation für mich selbstverständlich - bis hin zum Umstand, dass ich meiner Frau nicht nur gerne von ganzem Herzen "ich liebe dich" sage, sondern gerne auch mal, wenn der Moment passt, dass sie mich einfach heiss macht. Dass ich sie begehre. Am liebsten gleich hier und gleich jetzt... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Entschuldige,
aber ich persönlich hatte (außerhalb jc) einige blind dates, die aber auch Kontaktaufnahme über Anzeigen oder andere Internetanbieter voraussetzten.

Richtig zufällig ging es jeweils in Cap d´Agde zu. Wir waren meist irgendwo außerhalb gut essen und wenn uns dann danach war, gingen wir in die eintrittsfreien Clubs zu einem Getränk, schauten uns um und fast immer fanden wir Personen, die sich uns auf dem Weg in unserer Appartement anschlossen. Als es einmal nicht gelang, weil die Auswahl bescheiden war, gingen wir alleine zurück. Da standen unsere Nachbarn im Gärtchen und redeten mit einem jungen schlaksigen Franzosen, der hingebungsvoll sein Kokoseis lutschte. Sie ließen ihn da stehen, ich tauschte mit ihr Blicke und bat ihn zu uns hinein. Da stand er nun an der Bar, von Sex war nie die Rede, wir tranken Crémant. Sie ging ins Bad, ich führte ihn ins Schlafzimmer, voilà! Ein Feuerwerk ohne große Worte begann zu sprühen, das etwa 2 Stunden anhielt.
fesselnd, in der Konkretisierung hatte ich mir die Erfahrungsberichte vorgestellt.
Bei sehr allgemein gehaltenen Beschreibungen aus denen man nichts herauslesen kann, besser auf einen Post verzichten. Diese füllen nur das Thema, bringen aber m.E. keinen Mehrwert
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
@*****ten

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du wissen möchtest.

Wenn ich eine Freundin/Partnerin habe/hatte, mit der ich schon einmal Sex hatte, -
sind wir eigentlich bei einem erneuten Treffen eigentlich ständig übereinander hergefallen, und das monatelang. Also, es klingelt an der Tür, ich oder sie (bei mir oder bei ihr) öffnet.
Man knutscht und reisst sich gegenseitig die Kleider vom Leib..., und beginnt schon im Flur, in der Küche oder verzieht sich zwecks "Bequemlichkeit" sofort ins Schlafzimmer.
Jedenfalls war es so in den Anfangszeiten all meiner "Beziehungen".
Klingt jetzt vielleicht unglaubwürdig, war oder ist so.

Ansonsten: Eine gegenseitige "Zungenknutscherei" ist m.E. ein relativ unmißverständliches Indiz für beiderseitigen Sexwunsch.

Oder habe ich jetzt das Thema verfehlt?
Lg
Gernot
Nein kein Thema verfehlt.

Aber worum es bei diesem Thema vor allem geht ist die Leerzeile die du zwischen diesen beiden Sätzen gelassen hast *ggg*

"Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was du wissen möchtest.

Wenn ich eine Freundin/Partnerin habe/hatte, mit der ich schon einmal Sex hatte,"

Was ist in der Leerzeile passiert?
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
In der Leerzeile habe ich mir vermutlich Gedanken darüber gemacht, dass die "Verständigung" auf "das erste Mal Sex" womöglich komplizierter ist, als auf die Male danach.
Und ich mir nicht sicher war, was gemeint ist....
lg
Gernot
ja war ein spaß *zwinker*
mir geht es auch um die Verständigung auf das erste Mal, und wenn es um die weiteren Male geht, schon konkreter so dass es Aussagekraft hat
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Man mag sich, Ist sich sympathisch, es knistert schon spürbar, dann gibt es Berührungen, einen Kuss.
Ist der herrlich, macht Kopfkino, Begehren und Lust auf mehr, fällt man übereinander her.

Wie das dann weitergeht, wird sich wohl jeder auch ausmalen können ?
Oder suchst du nach einer detaillierten Beschreibung. , einen Schlachtplan, ein Drehbuch?
nein kein Drehbuch, aber ich denke so unkonkret wie du es beschrieben hast, hat der Post denke ich keinen Mehrwert. Es geht mir um konkrete Beschreibungen von einzelnen Fälle und Situationen.
Dass es grundsätzlich knistert glaube ich gerne *g*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Hallo?
Wer ficken will, muss freundlich sein...
Das gilt auch, wenn man hier Antworten einfordert!

Anstatt mich hier abzubügeln, hättest du auch nach Details fragen können.
Also willst du doch ein Drehbuch, wie Menschen das machen!

Noch nie wild geknutscht und Lust gekommen?
Da braucht es doch nicht viele Worte, man machte einfach.
Ich werde Beim küssen schnell wuschig, wenn es der richtige Mann ist .

Will dann blasen. ..öffne seine Hose, greife rein, u d wenn mir ein harter Schwanz entgegen springt und er nicht : Nein danke brüllt. ..
Blase ich halt!

Was er dann macht liegt an ihm, aber ich berspreche das doch nicht.

Man tut es einfach!
Es geht mir um konkrete Beschreibungen von einzelnen Fälle und Situationen.

Warum ist das für Dich so wichtig?
war nicht böse gemeint.
Es ist ja alles gut, was "man" alles macht. Es geht mir bei dem Thema aber um konkrete Beschreibungen von Situationen wie man sich auf Sex verständigt hat.
@ Cesare: Habe Grund für das Thema habe ich ins Thema geschrieben. Es interessiert mich, weil ich das Gefühl habe, dass die Verständigung auf Sex in unserer Gesellschaft sehr non-verbal abäuft und ich möchte mit dem Thema einen Eindruck gewinnen ob das wirklich so ist.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Also bitte, jeder der hier man schreibt, meint auch zum Teil sich selber!

Und habe ich nicht gechrieben, ich! !!!
werde beim Küssen wuschig und ich ! will dann blasen und tue das dann auch?

Wenn dir unsere Antworten nicht zusagen, gebe doch Antworten die dir genehmen sind vor!

Niemand wird dir wohl ein Drehbuch hier schreiben, wie er es mit seinem Partner treibt. *oh*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ich empfehle an dieser Stelle runterkochen, einfach mal laufen und etwas entstehen lassen und dann konkrete Nachfragen stellen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
an wen ist der Rat gerichtet?
******rot Frau
13.146 Beiträge
alle *g*
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
dass die Verständigung auf Sex in unserer Gesellschaft sehr non-verbal abäuft und ich möchte mit dem Thema einen Eindruck gewinnen ob das wirklich so ist.

Meinst du die Situation vor dem ersten Kuss?
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Verständigt Ihr euch z.B. verbal oder eher nonverbal?

Das war bei meinen Begegnungen und Beziehungen immer unterschiedlich. Mal komplett nonverbal, weil man ja schon in einer eindeutig-zweisamen Situation war, mal mit ein paar Worten dabei.

Das mit den Worten überwiegt meiner Erfahrung nach, weil Menschen sich ja verständlicherweise gerne ihrer Sache sicher sein wollen.
Eine komplett und ausschließlich wortgesteuert herbeigeführte sexuelle Begegnung ist mir noch nicht untergekommen. Stelle ich mir auch eher un_lust_ig vor.

Die Beziehung zur Person vor der entsprechenden Situation hat nie einen Unterschied gemacht – warum auch? Intimität ist in unserer Gesellschaft von allem anderen getrennt. Der Schritt vom alltäglichen Umgang miteinander in die Intimität ist immer ein erster.

Auch welche "Art" von Sex war immer schnurz. Wer macht sich denn um sowas schon vorher Gedanken? Sex ohne sich vorher mindestens ein wenig kennenzulernen, will ich nicht. Beim Kennenlernen ergibt sich immer schon ein wenig Abtasten. Im Joy z. B. gibt es schließlich Profile, so dass jemand, der (die) lesen kann, nicht überrascht sein sollte, wenn sie (oder er) bei der Begegnung dann "Hau mich!" sagt *lol*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Mich hat nur einmal ein Mann beim Date gefragt, ob er mich küssen darf. .
Die anderen taten es einfach. Weil ich wahrscheinlich vorher signalisiert habe, dass ich das gerne hätte.
Sicher läuft das bei Sympathie non verbal. ..

Hatte noch nie einen Mann der ständig fragte : darf ich dich küssen, an den Busen fassen, deine Bluse ausziehen, in den Slip greifen. ...

DIE MÄNNER taten das bei stimmender Chemie einfach.
Und ich fragte auch noch nie :

Darf ich jetzt blasen?

Wenn ich Lust darauf hatte, tat Ich es einach.
An der Reaktion des Partners sieht man ( ich ) ob das gut oder eher nicht gut ankommt.

Und wenn man beim Sex ist, fragt man auch nicht.
Soll ich nun eindringen?

Wurde ich noch nie gefragt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.