Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel Workshop für Anfänger Stufe 3 - Mettmann (13.08.2016)

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Fessel Workshop für Anfänger Stufe 3 - Mettmann (13.08.2016)
Lust und Seil Suspension
Ich habe als wunderbare Umgebung die exclusiven Räume des Black Palace bekommen können.

Ihr habt also hier die wunderbare Möglichkeit, direkt in einer realen Location zu fesseln und live die Fesselungen der DVD gezeigt zu bekommen



Beginn 15 Uhr, Ende ca 19 Uhr.
>Ziel soll es sein, die ersten Schritte in die Suspension zu gehen.
> ganz ohne Vorkenntnisse für die Suspension. Vorraussetzung ist die Beherrschung der Oberkörperfesselung TK2
> Themen:
> -Grundlagen, - Sicherheit, Ober und Unterkörperfesselungen. erste Suspension , Side, Face up
> Seil und Modell bitte möglichst selber mitbringen, wenn kein Modell vorhanden ist, werden wir uns bemühen, jemanden zu finden. Seile können auch kostenlos geliehen oder günstig erworben werden, teilt das bitte vorher mit.

Nach dem Workshop findet "Die Nacht der Seile" statt. Ihr könnt dort weiter alles ausprobieren und noch Fragen stellen. Bitte wenn Ihr dableiben wollt, dort anmelden. (Eintritt ist nicht im Workshop enthalten Ihr erhaltet aber verbilligten Eintritt.)


Fessel Workshop für Anfänger Stufe 3
Lust und Seil Suspension

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fessel Workshop für Anfänger Stufe 3



******_nw Mann
1 Beitrag
Fesseloartnerin
Hallo
Zusammen ich würde gerne an den Workshop teilnehmen . Nur fehlt mir dafür die feselpartnerin vll gibt es ja noch ne Lady die keinen Partner hat und ebenfalls den Workshop besuchen will. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde . LG mar88
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.