Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator/Dildo oder MANN?

**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator/Dildo oder MANN?
Eine Frage an die Frauen Welt:
Wenn ihr euch mit einem Vibrator befriedigt der um einiges größer ist, was meistens der Fall ist, als das beste Stück eines Mannes, habt ihr dann noch Lust auf die Männerwelt? *hae*
und wieder fällt mir dazu nur ein; Gott lass hirn vom himmel regnen *roll* *lol*
LOL... pain hat`s auf den kopf getroffen...

... und als antwort:

nee, die werden nie wieder mit uns männern zu tun haben wollen, wir sind dann einfach mal überflüssig *zwinker*
Genau so ises - weiche von mir [b]roflz[/b]
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
hm...sagt ja wohl alles *baeh*
also hier doch noch was zum thema
ich als Frau würde auf alle Fälle meinen Mann bevorzugen, egal was vorher mit nem Vib gelaufen ist.

behaupte mal das mir kein Vibrator meinen Mann ersetzen kann.

*geheimtipp*
MANN
sorry
die fragestellung ist dermassen blöd...

was war das thema????

au backe.

für biofrauen schon total doof...

"wenn's zappelt, kein propeller brummt ..."

mensch, wo ist dein problem???

la ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
die wahl
eine echte anfängerfrage.
schade, daß nur frauen gefragt sind. *zwinker*
pierce :-)
eben.
sollte man eine aufklärung anbieten?

lg la ama
*******lmen Paar
1.002 Beiträge
@********r_87

... also ich habe bisher noch nicht den richtigen vibrator gefunden der mir meinen mann ersetzen kann ... aber wenn du mal irgendwo einen findest der auch rasen mähen kann maile mir doch einfach *roll*
****_nw Frau
586 Beiträge
@anfaenger_87
hiiiiiiiillllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee,

was für ne frage

hmmm, so etwas kann nur von unerfahreren männern kommen die noch nie spielzeuge ins "spiel" mit der frau einbrachten.

mönsch,der kann noch so lang und dick sein,

einen mann ersetzt ein dildo aber NIEEEEEEEEEEE

lg isis
@horstdelmen
naja der unterschied zwischen vib und mann beginnt ja nicht erst bei solchen tätigkeiten wie rasenmähen *zwinker* sondern eben schon beim sex - diese frage ist mir echt fast schon zu blöd, um weiter darauf einzugehen...du glaubst doch nicht wirklich, dass ein stück plastik einen lebendigen mann aus fleisch und blut ersetzen kann? *roll*
****ce Mann
13.766 Beiträge
@isis
@****ce
Verfasst am: 27 Dez 2005 10:09
hiiiiiiiillllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee,

sorry aber so ne frage hätte ich von dir nicht erwartet.

die frage ist wirklich nicht von mir, der @********r_87 war es.

und wenn man mich gefragt hätte, da hätte ich schon eine entsprechende antwort gegeben, kannste glauben. *zwinker*
****_nw Frau
586 Beiträge
ops
ein riesen sorry pierce.

hab mich da leider verlesen.*rotwerd*

werde es gleich berichtigen.hoffe du verzeihst mir nochmal.

lg isis
ich habe nur kleine Vibratoren, finde ich besser..Wenn ich Lust auf ausgefüllt sein habe, dann habe ich doch meinen Mann.
@Anfaenger_87
sollte ich mal einen vib in die finger ähem schnecke bekommen, der mir einen guten schwanz ersetzen kann, werde ich es dir sagen. ehrenwort.
bisher hatte ich nur einen der unter dem niveau eines batterieschwachen vibs war. grins...
sonst konnte ich mich eigentlich nie beklagen.
okay, eins muss ich allerdings sagen:
ist kein mann zur stelle, tuts auch mal ein vib. aber einen wirklichen ersatz? nö du. und schon garnicht um mir mann damit abzugewöhnen.
das wär vielleicht bei einer lesbe möglich, dass sie einen vib besser als einen echten schwanz findet... könnt ich mir so vorstellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.