Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4755 Mitglieder
zum Thema
Was ist "versauter" Sex?449
Gerade hatte ich mich mit einer guten Freundin bei Cocktails über…
zum Thema
Was bedeutet für euch die Begrifflichkeit "bespielen"?54
Des öfteren bin ich jetzt in letzter Zeit über den Begriff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrifflichkeit "Frau/Stute"?

**********luder Frau
16.303 Beiträge
Also,

für mich hat es einzig und allein mit Dirty Talk zu tun und auch nur sexuellen Hintergrund !!!

Und ich höre es dann ganz gerne in verschiedenen Varianten *floet*

Verstehe nicht, warum es aus dem BDSM-Bereich kommen sollte *gruebel*

Und sehr lustig . . . ich habe auch noch nie gehört, das jemand seine neue Freundin in der Freundesrunde folgendermaßen vorstellt:

Ja, also das ist meine neue Stute XYZ *haumichwech*

Oder hat so etwas schon mal jemand erlebt?

Und die Meinung vom TE interessiert mich immer noch!! *top2*
"Beide" schreiben...
Für uns ist "Stute", wie auch viele andere Begrifflichkeiten einfach nur herablassen/herabwürdigend oder gar beleidigend. Sicher gibt es Konstellationen in denen genau das bezweckt werden soll, wo die Frau auch entsprechend so bezeichnet werden möchte, aber ansonsten wären wir Beide äußerst vorsichtig damit jemanden so zu bezeichnen oder gar anzusprechen/schreiben.

Viele Männer scheinen aber davon auszugehen, dass "willige" Frauen sich gerne so bezeichnen lassen. Anders lassen sich die relativ regelmäßigen Mails oder entsprechende Anreden im Chat nicht erklären. Für uns Beide ist der Chat dann schnell beendet und Dateanfrage per Mail, in denen unsere "Sie" so bezeichnet oder angesprochen wird, fallen für uns sofort durchs Raster. Für uns ist es einfach nur ein Zeichen von mangelndem Respekt.

LG NeueReize
******ger Mann
1.248 Beiträge
Ich habe es natürlich auch schon gesagt, beim Sex. Und wenn es falsch angekommen wäre: meine Augen hätten etwas anderes erzählt. Und dadurch dass es intim ist, kam es richtig an. Sehr richtig...
******ger Mann
1.248 Beiträge
"Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh"
Die französische Filmkoödie: "Komm, mach mir den Hengst..." Wir haben uns kringelig gelacht im Kino.
Schon komisch..

..etliche Damen bekunden Mühe mit der eventuellen Betitelung als "Stute", verwenden für ihren (Be)Gatten(den) dann aber gern die Bezeichnung "Hengst" *g* - und nein..DEN Faden moecht ich jetzt nicht weiterspinnen
****tia Frau
1.970 Beiträge
Stute ist doch geil
Jaaa,gib mir Tiernamen.lach**Im Eifer des Gefechts unterstreicht es doch nur die Geilheit,ich finde das jetzt nicht verwerflich oder gar herabwürdigend.Eine Stute ist doch ein großes Tier mit viel Power,man muß es einfach aus einer anderen Sicht mal sehen.Ist doch besser als;Mach mir das Äffchen.... *smile*
******ger Mann
1.248 Beiträge
Es ist doch so: Sex ist Grenzüberschreitung. Und die machen wir mit einem Partner der das versteht was ich meine. Es sollten sich eher die Frauen Gedanken machen bei denen der Partner das nicht auslebt. Wenn es doch mit Zuneigung ist...
Mir kommt das "bespringen meiner Stute" also wesentlich besser rein als mit "meinem Froeschchen zu laichen" *g*
*******010 Paar
65 Beiträge
Stute?! Bitte?! Bin gerade sprachlos. Ich empfinde das als respektlos. Würde den Typen anschauen, eine Augenbraue hochziehen, und sagen "Wirklich?! Ich denke nicht.", mich anziehen und gehen. *schiefguck*
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Ich denke, jemand der kein Dirty Talk mag, wird den Ausdruck nicht mögen und anders herum wird es die Anderen nicht stören bzw. evtl. eher noch anheizen.

Aber seien wir mal ehrlich, in gewissen Stellungen hat der weibliche Hintern ja doch Ähnlichkeit mit dem einer Stute .. . wenn man jetzt beides nebeneinander sehen würde *lach*

Vielleicht kommt es ja daher . . . und das "Besteigen" ist ja manchmal auch ähnlich *lach*

Und Hengst kann man doch in Reitspielen wunderbar verwenden *top2*
für mich ist die bezeichnung stute ein absolutes no-go! respektlos, erniedrigend und einfach nur *wuerg2*

**********luder:
Ich denke, jemand der kein Dirty Talk mag, wird den Ausdruck nicht mögen und anders herum wird es die Anderen nicht stören bzw. evtl. eher noch anheizen.

falsch *g* ich mag dirty talk, aber ich bin keine stute. fällt dieses wort, fange ich an zu wiehern und trete aus *g*

**********luder:
Aber seien wir mal ehrlich, in gewissen Stellungen hat der weibliche Hintern ja doch Ähnlichkeit mit dem einer Stute .. . wenn man jetzt beides nebeneinander sehen würde

dem widerspreche ich auch. mir fehlt bei dem direkten vergleich dann doch der schweif und auch das fell *g*

**********luder:
Und Hengst kann man doch in Reitspielen wunderbar verwenden

auch das stelle ich mir schwierig vor. landläufig ist ja bei der reiterstellung die frau oben. und wenn ich dieses bild jetzt auf den deckhengst projiziere... *gruebel*
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Lach . . . Meinungen sind nun mal verschieden:

Man sagt doch reiten, weil es aussieht als würde Frau halt reiten, sprich, auf einem Pferd sitzen *haumichwech*

Tatsächlich würden so viele Ihren Partner von der Bettkante schupsen, wenn er sagen würde:

Komm mal her meine geile Stute!

Wohlgemerkt beim Sex *nixweiss*

Na hoffentlich wurde das dann auch vorher geklärt!
Es ist immer die Betrachtungsweise... Stute hin oder her... manche Frauen reizt es, wenn mann sie geile Stute nennt. Wenns wirklich so negativ klingt, müsste man gewisse Kosenamen (z. B. Mausi, Hase ...) auch hinterfragen. Ehrlich gesagt wäre dies schade um die Zeit.
Meine Frau würde mich zweifellos schief anschauen, wenn ich sie so nennen würde... genauso wie jede andere Sexpartnerin vor ihr. Und trotzdem kann ich mir vorstellen, das Wort zu benutzen, wenn es für sie der totale Kick wäre. Mit anderen Worten: Eine Frau wird dann zur Stute, wenn jemand sie so nennt und sie das auch gerne hört. Mit etwas Empathie lässt sich so etwas schnell herausfinden.

Da meine Frau Engländerin ist, wäre das ohnehin eine besondere Herausforderung, denn meines Wissens wird in ihrer Sprache das gleiche Wort sexuell gar nicht wirklich genutzt. Ausserdem reizt sie viel mehr das subtile erotische Vokabular, und in ganz bestimmten Momenten mag sie es auch etwas derber. Es kommt also durchaus auch auf den Moment und die Stimmung an, was wann und wie gesagt wird, damit es eine bestimmte Wirkung erzielen kann.
ich hab mal life gesehen wie er,
ein hengst , eine stute besteigt und begattet ....da hatte ich persönlich hochachtung vor dem weiblichen pferd. so traktiert zu werden die bisse in den hals ....wenn da noch einvernehmlichkeit herscht, alle
achtung was den masochismus dieses tieres angeht.

deswegen kann ich mir das übertragen nicht so richtig vorstellen auf menschen, aber jeder so wie er oder sie es braucht ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dazu gibt es eine
Aber seien wir mal ehrlich, in gewissen Stellungen hat der weibliche Hintern ja doch Ähnlichkeit mit dem einer Stute .. . wenn man jetzt beides nebeneinander sehen würde


EU- Verordnung für Viehtransporte, die gewährleisten soll, dass diese Wirkung im Transporter nicht möglich wird. Man nennt das fachlich auch beim Menschen "Torbogenreflex", also ein archaisches Relikt.
*******mer:
Wenns wirklich so negativ klingt, müsste man gewisse Kosenamen (z. B. Mausi, Hase ...) auch hinterfragen.

Nenn Deine Partnerin Mausi, Hasi, Fotze, Schlampe, gib ihr Straßennamen, was auch immer.
Es gibt hier im Thread einen großen Konsens darüber, dass dies einfach ein Ding zwischen den Partnern sein kann.
Gib einer fremden Frau die gleichen Bezeichnungen und rechne mit Konsequenzen.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Also: ich bin keine große Freundin von Dirty Talk und verbitte mir auch Mausi, Häschen usw. Weil mir das viel zu niedlich ist.

ABER ich liebe Pferde- finde sie anmutig, rassig, stolz, kraftvoll, Respekteinflössend und sanft zu gleich. Mir fällt nix negatives zu diesen schönen Tieren ein. Und genau deswegen sind Stute und Hengst wohl die einzigen Wörter aus dem Tierreich, die ich nicht als abwertend empfinde. Natürlich dürfte mich nicht jeder so bezeichnen. Aber Frau merkt doch, ob das voll bewundernder Geilheit oder herablassender Blödheit gesagt wird
*******erne Paar
197 Beiträge
Dirty Talk
Es gibt Menschen die finden es respektlos und dann gibt es halt Menschen die es mögen. *oh2*

Die einen stehen auf Dirty Talk, und mögen es, sich schmutzige Worte beim Sex ins *fluester* Ohr zu flüstern, gehen beim Sex dabei total ab. Auch wir finden es geil .......... *zwinker* Bisher auch nur, wenn wir unter uns sind.

Jeder Mensch ist anders aber natürlich sollte man mit so einer Aussprache einer unbekannten Person gegenüber immer vorsichtig sein. Denn wie man hier lesen kann, steht da ja nicht jeder drauf.
Wenn etwas Tradition
Im miteinander hat, kann das situativ an - oder befeuern oder eben nicht, dann wird das auch keine Tradition werden....
*******arHB Paar
205 Beiträge
"Die einen stehen auf Dirty Talk, und mögen es, sich schmutzige Worte beim Sex ins *fluester* Ohr zu flüstern, gehen beim Sex dabei total ab. Auch wir finden es geil .......... *zwinker* Bisher auch nur, wenn wir unter uns sind."

Das ist, unserer Meinung nach, genau der Punkt! *top* Es kommt ja auch immer auf den Rahmen an. Ich (m) würde nie auf den Gedanken kommen, eine Frau willkürlich als Stute bezeichnen. Wenn aber meine Frau zu mir sagt, dass ich "meine Ehestute so richtig durchficken soll", dann macht es sehr viel Spaß! Im Spiel mit anderen hätten wir auch nichts dagegen, wenn man sich vorher darauf verständigt und den Eindruck hat, dass auch die Spielpartner wissen, dass es neben der Spielzeit auch noch das richtige Leben gibt, in dem man sich "anständig" benimmt!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Unter
schmutzigen Worten würde ich Müll, Abfall, unaufgeräumte Wohnung, Kot usw verstehen.

Mir geht es einfach darum, wie empfinde ich eine Frau. Und da sind sämtliche Tiernamen für mich unangemessen. Das mag mein Spleen sein, aber Frau bleibt Frau. Bezaubernde Stute wäre nicht so meins, bezaubernde Tina aber wohl.
*****usB Mann
3.512 Beiträge
Ach ich denke..
…wenn Mann so richtig den Hengst drauf hat, wird sich Frau nicht zieren die Stutenrollen einzunehmen *zwinker*

Wie sagte die kleine Robbe in dem Cartoon, baumelnd am ausgestreckten Arm vom Eisbär, mit Lederhalsband:
" Jaaaaa….schlag mich…beiss mich…gib mir Tiernamen"
*******ago Mann
283 Beiträge
Stute
Die besten "Stuten" treffe ich auf Stutenmärkten.
Kein langes Quatschen,
Keine Rumzickereien
Augenbinde um
und dann geht' s los.
Decken bis zur Erschöpfung.
****ie Frau
536 Beiträge
Nomen est omen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.