Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4729 Mitglieder
zum Thema
Devotion bei starken Frauen - wieso nur im SM Bereich ?449
Heute Morgen habe ich diese Zeilen gelesen Eine Frau die gerne…
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrifflichkeit "Frau/Stute"?

**C Mann
12.059 Beiträge
@Karline
Es gibt natürlich auch Frauen, welche sich nicht so bezeichnet sehen wollen,

....das hast Du in meinem Beitrag wohl überlesen.... *zwinker* Das lasse ich auch so stehen. Wenn eine Frau keinen "dirty Talk" mag, dann werde ich diesen auch nicht benutzen. Es gibt schliesslich noch andere Möglichkeiten, Frauen "geil" oder "heiss" zu machen, oder "in Stimmung zu versetzten", falls Du "geil" oder "heiss" auch für unpassend finden solltest.... *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@FTC
Wenn ich nicht Stute genannt werden will, heißt das bestimmt nicht, dass ich prüde bin und nur cleane Wörter verwende. *zwinker*
**C Mann
12.059 Beiträge
@Karline
....na, dann ist doch alles Bestens.... *g*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich verstehe die angeregte ...
... Diskussion immer noch nicht wirklich.
Wie sich zwei oder mehr Menschen im "Liebesspiel oder privat gegenseiteg bezeichen ist und bleibt deren Geschmack und deren freie Entscheidung und geht niemanden etwas an.
Wenn aber ein Aussenstehender irgendwo und sei es hier im Chat ohne entsprechende Einladung oder Vorgespräch solche "Kosenamen" für weibliche Anwesende benutzt, ist das schlicht eine Unverschämtheit und er / sie drückt einfach Respektlosigkeit und Geringschätzung damit aus.
Das hat m.E nichts mit "Verklemmtheit" oder "Freizügigkeit" zu tun und auch nicht damit ob das manche mögen oder nicht sondern schlicht mit einem Mindestmass an Anstand und Respekt anderen, (noch) fremden Menschen gegenüber.
Was sich daraus entwickeln könnte steht auf einem ganz anderen Blatt. Das Blatt mit dem ersten Anschtreiben "hallo geile Stute ..." oder ähnlich ist bei uns allerdings sicher nicht mehr in der Auswahl dabei. Genauso verhält es sich allerdings wenn sich ansonsten wenig aussagekräftige "Hengste" mit gesichtslosen Schwanzbildern anbieten.
Für uns kommunizieren erst einmal Menschen mit Menschen. Die Geschlechtsteile und die sexuellen Ausstattungsvarianten hängen an den menschen dran und sind mit ihnen verbunden, aber sie sollten nicht eigenständig versuchen zu kommunizieren ... das geht in der Regel schief *zwinker* .

Insofern wird soicher keine Frau irgendwann automatisch zur "Stute". Der Grund weshalb sich eine Frau so bezeichnen lässt ist individuelle Vorliebe oder individueller Geschmack. Mit BDSM hat das m.E. eigentlich gar nichts zu tun.

LG BoP
boah ey geiles WE
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Boah "giles" statement ...
... aber was willst du uns damit sagen?

LG BoP
*****_sh Frau
5.447 Beiträge
boah....
.... hat so viel mit Sprachakrobatik/ Begrifflichkeiten zu tun, boah ey *headbang*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich höre
ich von Frauen nur "Oh mein Gott". Käme eine Stute auf die Idee, so zu stöhnen?
****a56 Frau
2.686 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3284972.gieler_klausi.html + fesselnd

könnt ihr beiden euch nicht zusammen tun und mit euren ewig gleichen Einwürfen andere Langweilen... *roll*

medea
stute
ich bin die stute meines Lovers und das ist gut soooooooooooo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.